>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..

Schon krass was das Team doch ausmachen kann.
#
Shah0405 schrieb:

Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..

Schon krass was das Team doch ausmachen kann.


Dachte ich auch gerade.
Dost unheimlich sympathisch, vorallem bei 'das andere Tor wäre schöner gewesen' und er nur 'das ist mir jetzt völlig egal'
#
Rönnow. Unfassbar. Der kann nach dem Spiel sich die Aufzeichnung von DAZN ziehen, in einen Umschlag packen, "Bewerbung auf den Stammplatz" und dann wortlos dem Adi übergeben.

Nicht zu fassen, der Kerl. Was für eine verdammte Leistung. WAS FÜR EINE VERDAMMTE LEISTUNG!!!

Und ansonsten, Bas der Knipser, Gonco der Goldjunge, Kostic überragend... was für ein Abend. Was für ein verfickt perfekter Start ins Wochenende.

DREI ZU NULL!!!! Ich fass' es nicht.
#
Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..

Schon krass was das Team doch ausmachen kann.
#
Shah0405 schrieb:

Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..

Schon krass was das Team doch ausmachen kann.

Ja, wir haben schon ganz andere Wolfsburger gut hinbekommen: Russ und Hasebe zum Beispiel
#
Gelson war in seiner ganzen Frankfurter Zeit nie besser und nie wertvoller für die Mannschaft, als in dieser aktuellen Runde. Stark, einfach nur stark.
#
Brodowin schrieb:

Gelson war in seiner ganzen Frankfurter Zeit nie besser und nie wertvoller für die Mannschaft, als in dieser aktuellen Runde. Stark, einfach nur stark.


Es sieht scheiße aus, er kann wirklich nicht kicken (Spieleröffnung) aber was der heute wieder abgelaufen hat... Aber am Bob sieht man ja was ein paar erwarten.

Mit Kohr, Torro, Ro(h)de wäre es vermutlich 8:0 ausgegangen.

#
Der Rönnow kann heute nicht schlafen.
War der gut. Was der alles getan hat heute.

Mach immer weiter so Freddy.
#
Rönnow. Unfassbar. Der kann nach dem Spiel sich die Aufzeichnung von DAZN ziehen, in einen Umschlag packen, "Bewerbung auf den Stammplatz" und dann wortlos dem Adi übergeben.

Nicht zu fassen, der Kerl. Was für eine verdammte Leistung. WAS FÜR EINE VERDAMMTE LEISTUNG!!!

Und ansonsten, Bas der Knipser, Gonco der Goldjunge, Kostic überragend... was für ein Abend. Was für ein verfickt perfekter Start ins Wochenende.

DREI ZU NULL!!!! Ich fass' es nicht.
#
ThePaSch schrieb:

Was für ein verfickt perfekter Start ins Wochenende.


Das!

Und es war auch so verdammt nötig..
#
Der Dost ist ne echt coole Socke ! ! !
#
Tschock schrieb:

Der Dost ist ne echt coole Socke ! ! !

Das stimmt. Und nicht nur das: Er spielt unglaublich mannschaftsdienlich, ist jetzt schon ein ganz wichtiger Kommunikator auf dem Platz und hat vor dem Tor unfassbare Qualität. This is, what they call a Führungsspieler.
Was für ein Typ!
#
Ich glaube ich hätte meine Eintrachtkerze heute gar nicht verschwenden müssen.
Oder gerade weil sie von Anfang an brannte.....
#
Jedes Mal, wenn man den Bas Dost mit den anderen Spielern sieht bin ich froh, dass der hier ist.
So ein Typ hat echt noch gefehlt  ..!
#
Unterschreib ich zu 100%!!!
Was eine geile Type... wie der die Jungs anfeuert, alle mit ins Boot holt oder bei seinen Toren abgeht.
Dazu noch wirklich sympathisch und geerdet!
#
Insgesamt eine starke Leistung der Mannschaft, aber für mich ist Man of the Match eindeutig Rönnow. Egal, ob wir 2:1 oder 3:1 gewonnen hätten, im gehörte einfach die 0.

Nach dieser Leistung dürfte eigentlich nie wieder Kritik aufkommen.
#
Kann mir mal einer erklären, warum wir mit der Truppe gegen Augsburg verloren haben ?
#
Schön der BILD Artikel der sich so liest, als sei das ein ganz lockerer Sieg gewesen und das Spiel nach 17 Minuten entschieden 😁
#
Kann mir mal einer erklären, warum wir mit der Truppe gegen Augsburg verloren haben ?
#
Westend_Adler schrieb:

Kann mir mal einer erklären, warum wir mit der Truppe gegen Augsburg verloren haben ?

Darf ich vorstellen: Die launische Diva.
#
Kann mir mal einer erklären, warum wir mit der Truppe gegen Augsburg verloren haben ?
#
Westend_Adler schrieb:

Kann mir mal einer erklären, warum wir mit der Truppe gegen Augsburg verloren haben ?

Nicht wirklich.
Aber vorbei ist vorbei.Blick voraus und weiter Vollgas.
#
Wenn Rönnow kein Angebot im Winter bekommt, verstehe ich Fussball nicht mehr.

Er hat heute gezeigt warum wir ihn geholt haben, warum er Nr. 1 bei einem Trapp Abgang gewesen wäre und noch mehr.

Trotzdem ist für mich Spieler des Spiels Bas Dost, Daumen hoch bei jeder Aktion, die es wert war, Kommunikation mit Gonzo, mit den Hintermännern und einfach mit dieser Präsenz.

Ich ziehe einfach mal wieder ganz tief meinen Hut vor Ben Manga & Co, wie hier charakterlich großartige Typen rangeholt werden, wo die Persönlichkeit noch viel mehr auf dem Platz wirkt als vielleicht das Talent, ist einfach wunderbar.

Speziell die erste Halbzeit war einfach ein Traum, ich weiß, dass wir dieses Niveau nicht durchgehend halten können, das wäre die Meisterschaft, aber allein diese Phasen erleben zu dürfen, begeistert mich.
#
Such weiter, Werner. Aber erstmal richtig lesen lernen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Such weiter, Werner. Aber erstmal richtig lesen lernen.


Mensch Nuri, trink mal nen Ebbelwoi, Du bist ja heute minimal überreizt. Wir haben gewonnen!
#
Wenn der Spieltag so weiterläuft, sind wir Dritter
#
Würde mich freuen, wenn das heute endlich der echte Dost war
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.


Sorry... Depp wäre verboten daher sage ich mal das du DSDS anstatt das Spiel geschaut hast.
#
Ich fand wir haben verdient gewonnen, aber Leverkusen hat auch vieles liegen gelassen, so wie wir in dieser Saison schon öfter, wie auch heute. Man darf aber auch mal nüchtern auf so ein Spiel schauen. Über weite Strecken sehr gute Leistung und gerade in der ersten Hälfte haben wir Leverkusen komplett aus der Fassung gebracht. In Hälfte zwei waren die halt nach vorne nicht sonderlich präzise. Zugegeben wir auch nicht. Trotzdem war es nicht so, dass ich auch nach 2:0 Führung das Gefühl hatte, da kann nix mehr passieren.

Und deinen Depp oder DSDS kannst dir sonstwo hinschieben. Ich freu mich über die Punkte, weil man sie, ehrlicherweise nach unseren letzten Auftritten nicht unbedingt erwarten konnte.

Das war heute ein richtig wichtiger Sieg.
#
Hab mich beim rauchen vor lauter Freude ausgesperrt. Frau im Kino, Kinder schlafend...Gottseidank die Tür mit Nachbarschaftshilfe aufbekommen, geiler Sieg, schönes Wochenende!


Teilen