Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Geiles Spiel, 3 Punkte.
#
Einer individuell top-besetzten Leverkusener Mannschaft von vorne bis hinten den Schneid abgekauft.
Ganz starke Mannschaftsleistung! Perfekter Start ins Wochenende.
#
Hach, schön. Alle ab zu Rönnow.
#
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaftsleistung!!!
#
Wie lange können wir Hütter noch halten ?
#
Geil!! Rönnow überragend
#
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaftsleistung!!!
#
basslinebill schrieb:

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaftsleistung!!!

So ist es .. ganz ganz stark heute !
#
Eben, Seppel umarmt Bas, wassen Klotz der Dost
#
Jedes Mal, wenn man den Bas Dost mit den anderen Spielern sieht bin ich froh, dass der hier ist.
So ein Typ hat echt noch gefehlt  ..!
#
Hach, schön. Alle ab zu Rönnow.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hach, schön. Alle ab zu Rönnow.

Szene des Abends. Fein.
#
Mega Spiel. Rönnow Weltklasse, Dost unglaublich. Pacencia sowieso. Was für ein Mannschaft heute. Bitte weiter so.
#
Erste HZ bärenstark, zweite HZ gekämpft gegen eine sicherlich individuell besser besetzte Bayer-Elf, die dann letztlich auch am Unvermögen und an einem bärenstarken Rönnow gescheitert ist. Von den Chancen her muss natürlich Leverkusen auch zwei Dinger machen, der Sieg ist daher etwas zu hoch, aber insgesamt hochverdient, weil wir cleverer waren und den Sieg irgendwie auch 90 Minuten lang unbedingt wollten.

Eine geschlossene gute Mannschaftsleistung, das nötige Glück in den entsprechenden Situationen und endlich mal Effizienz vorne.
So spielen wir auch diese Saison um die Europapokalplätze mit.

PS: Ich werde jetzt weiter meinen Schiri-Schrein anbeten.
#
Wie lange können wir Hütter noch halten ?
#
Westend_Adler schrieb:

Wie lange können wir Hütter noch halten ?


Wenn er uns wie seinen letzten Verein zur Meisterschaft führt darf er gerne gehen.
#
Sehr geil.
Tolle Teamleistung.
Kein Slapstick hinten,alle hellwach,toller Kampf,super Rönnow,bissel verschwenderisch bei den Kontern.
Und das schönste ist wir haben erst Freitag.
Viel Zeit für Dauergrinsen am Wochenende.
Danke Jungs.
#
Einfach mal ganz locker LEV weggeputzt, was auch höher hätte ausfallen können. Diesen Willen und Selbstvertrauen bitte öfter aus den Platz bringen dann werden wir Deutscher Meister.





haha
#
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
#
Such weiter, Werner. Aber erstmal richtig lesen lernen.
#
Bayer hätte noch paar Stunden weiter spielen können. Rönnow hätte sie alle gehabt

Super Mannschaftsleistung, bestes Spiel bisher in dieser Saison. Einfach nur geil!
#
Rönnow Mann des Tages, Mannschaft heute top diszipliniert gegen ne verdammt spielstarke Leverkusener Mannschaft.
Negativ aufgefallen heute eigentlich nur: Frankfurter-Bob!
Blind, keine Ahnung von Fußball und zu blöd wenigstems nach nem richtig geilen Spiel mal den Mund zu halten.
Wenn Skibbe das Trainer Imitat ist, dann ist Frankfurter-Bob das Fan Imitat!
#
Rönnow richtig richtig gut.

Schon geil, wenn man zwei ausgezeichnete Keeper hat.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!