>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Wer hat gesacht keine Stimmung? Halbe Stadion noch voll. Komplettes Spiel hat hier die Luft gebrannt und Rönnow zurecht mit Standing ovations bedacht.
Großer Sieg gegen eine Top Mannschaft.
#
Leverkusen erst mit grausigem Fußball und dann dem Chancenwucher.

Wir allerdings mit richtig geilen Aktionen vorne und einem Torwart der mich grübeln lässt ob wir Trapp wirklich hätten zurückholen müssen.

Provokation bei Seite, ein richtig starkes Spiel von Rönnow. Unfassbar.

Scheiss Tag, geiles Spiel. Opfere mich gerne wieder.
Wenn die Tage scheisse bleiben gewinnt die Eintracht
#
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.


Auch wenn du deinen Schmarren damit zumindest etwas relativierst.. wie wäre es mal mit einfach nur freuen?
#
Sonderlob für viele
Aber vor allem Rönnow stach heute hervor
Ab einem gewissen Zeitpunkt hatten auch die Pillen heute das Gefühl,
dass sie keinen Ball an unserem canarygelben Keeper vorbeikriegen

Heute - auch das muss man hervorheben - war die Mannschaft vom ersten Augenblick an glockenhellwach
Gutes frühes Tor
Schöner Elferpfiff für uns (Immerhin einer)
Sehr konzentrierte Verteidigungsleistung
Schön die Mitte zugemacht und die Pillen nach außen gezwungen,
Wo heute die Verteidigerpärchen prächtig harmoniert haben

Schön auch dass Abraham nicht gegenüber Touré abgefallen ist,
sondern die Planstelle perfekt ausgefüllt hat
Wohl dem, der so einwechseln kann

Wenn man heute ein Härchen im Süppchen finden will,
dann kann das nur heißen: Chancenverwertung
Es hätte auch 6:0 ausgehen können
Grade beim zweiten Abseitstor sah es von hier oben nicht wirklich so aus
Das können nur zwei Zentimeter gewesen sein ...
Aber zum Glück hat Bas Dost dann noch sein Tor gemacht, im Stile eines Klassemittelstürmers

Ich bin sehr froh über diesen Sieg
Und über die Art, wie souverän er zustande gekommen ist
Danke Jungs
Das ist doch ein guter Start die angeblichen Wochen der Wahrheit
#
Wer hat gesacht keine Stimmung? Halbe Stadion noch voll. Komplettes Spiel hat hier die Luft gebrannt und Rönnow zurecht mit Standing ovations bedacht.
Großer Sieg gegen eine Top Mannschaft.
#
Ich glaub Dazn hat einfach den Ton scheiße abgemischt
#
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.

Ich hab hier gerade noch einen Teller Suppe stehen. Kann ich dir den mal schnell rüber geben, vielleicht findest du ja auch noch ein Haar drinne.
#
Bin ja mal gespannt wie viele 4er oder 3,5er es im Notenthread  gibt. Für Gel(b)son weil er nicht zaubert etc.

War ein richtig gutes Spiel.
Ich bin sehr zufrieden. Die Mannschaft kann was.
#
Geil! Dost geht ab wie ein Schnitzel!
#
Erste HZ bärenstark, zweite HZ gekämpft gegen eine sicherlich individuell besser besetzte Bayer-Elf, die dann letztlich auch am Unvermögen und an einem bärenstarken Rönnow gescheitert ist. Von den Chancen her muss natürlich Leverkusen auch zwei Dinger machen, der Sieg ist daher etwas zu hoch, aber insgesamt hochverdient, weil wir cleverer waren und den Sieg irgendwie auch 90 Minuten lang unbedingt wollten.

Eine geschlossene gute Mannschaftsleistung, das nötige Glück in den entsprechenden Situationen und endlich mal Effizienz vorne.
So spielen wir auch diese Saison um die Europapokalplätze mit.

PS: Ich werde jetzt weiter meinen Schiri-Schrein anbeten.
#
Ach, wenn die auch zwei Dinger hätten machen müssen (hätte zwar mein Tipp gestimmt),
aber dann hätten wir ja auch noch drei machen müssen
Einigen wir uns also auf 6:2 als faires Ergebnis
#
Und dem Hradi 2 mal durch die Hosenträger.
#
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.


Sorry... Depp wäre verboten daher sage ich mal das du DSDS anstatt das Spiel geschaut hast.
#
Rönnow eben noch von NWK gesondert gefeiert. Freut mich für den Bub.
#
Heute möchte ich ein ganz großes Sonderlob für unseren Frederic raushauen, das war schon ein Sahnetag für Ihn heute und jetzt ist er angekommen, ein Garant für dieses Superergebnis gegen einen Champions League Teilnehmer.
Und der Rest war einfach nur leidenschaftlich, voller Spirit und geil auf den Sieg von der 1. Minute an.
Gratulation Jungs, Ihr habt das Wochenende sehr geil eingeläutet.
Und ab sofort trauere ich auch der Büffelherde nicht mehr nach, jeder der drei die vorne drin stehen, haut alles raus und macht einfach nur Spaß. Ich bin so stolz wie der Haufen das heute runtergespielt hat.
#
Rönnow Wahnsinn! Ich war ja sehr skeptisch, aber das war heute mega stark.

Beim Rest fühle ich mich bestätigt. Wir haben erneut einen super Sturm auf dem Platz. Und insgesamt eine hohe Qualität, was immer besser zusammen zu passen scheint.
#
Ach bin ich gut
Mein Post vom 1.10.  #286 im Rönnow-Faden:
"...Und folgendes wäre doch mal (aus rein sportlicher Sicht) ein mutiger Gedanke:
Frederik zeigt von Anfang an, und dann auch konstant, so starke Leistungen, dass es für Kevin richtig, richtig schwer wird sich wieder auf der Nr. 1 zu etablieren.
Frederik - Hau rein (aber bitte ohne eigene Spieler zu verletzen)"
#
Bin ja mal gespannt wie viele 4er oder 3,5er es im Notenthread  gibt. Für Gel(b)son weil er nicht zaubert etc.

War ein richtig gutes Spiel.
Ich bin sehr zufrieden. Die Mannschaft kann was.
#
Gelson war in seiner ganzen Frankfurter Zeit nie besser und nie wertvoller für die Mannschaft, als in dieser aktuellen Runde. Stark, einfach nur stark.
#
Ich glaub Dazn hat einfach den Ton scheiße abgemischt
#
hrnsk schrieb:

Ich glaub Dazn hat einfach den Ton scheiße abgemischt


So langsam glaube ich das auch, das feiern in der Kurve eben ist auch nicht so laut wie erwartet.

Aber auch toll. Die daznmenschen loben unsere Fans und wie toll wir sind und gucken den Volland ganz entschuldigend an, als wäre es ihnen befohlen worden und äusserst zuwider uns zu loben.
#
Aber faire Kommentare der Leverkusener.
Keine Jammerei
#
Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..

Schon krass was das Team doch ausmachen kann.
#
Der Dost ist ne echt coole Socke ! ! !


Teilen