>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Uff...
Das hätte jetzt nicht noch sein müssen.
Hinteregger und Danny mit Aktien an beiden Toren...
#
Da muss Hütter jetzt aber viele richtige Worte finden, damit da noch was geht.
Wir wirken irgendwie sehr träge.

FORZA SGE
#
Man of The Match : Da Costa

Meine fresse Adi warum bringt man keine Spieler , die frisch sind? Chandler und Durm da und wer muss spielen ... richtig ein völlig neben sich stehender und dazu platter da Costa . Sorry aber da hab ich überhaupt kein Verständnis dafür.


Ansonsten kein schlechtes Spiel aber das haben wir leider in Minute 45 +2 verloren gegeben
#
Danny heute rabenschwarz.

Schade, das war es dann wohl. Nicht wach genug.
#
Jetzt gescheit wechseln und die zweite Halbzeit rocken. Da geht noch was, die Gladbacher Scheiße darf das Ding nicht gewinnen.
#
Dämlich echt dämlich.
Eins hinten wär ja noch ok gewesen.
Ist mir auch echt zu wenig Rotation.
Gerade Danny funzt nur noch wenn der ausgeruht ist.
#
Und Sow ist auch massiv überschätzt. Der braucht viel zu viel Platz und Zeit, bis er was mit dem Ball anfangen kann.
#
Gut Nacht Marie.

Das iss doch schon gelaufen
#
jo..2 Tore aufholen mit nur einem Stürmer, Never...
#
Schade. Wäre schön wenn die unseren in der zweiten Halbzeit mal Lust hätten, Fussball zu spielen.
#
Hochverdienter Rückstand.
Gut das wir uns in der Breite verstärt haben aber
es zum Spiel am Donnerstag nur ein Wechsel gab.
#
Die Abwehr bitte 1mal durchwechseln.
Kannst nich anguggen.
#
na da gibst Redebedarf
bin jetzt erst mal geplättet
Durchhalteparole folgt dann wieder wenn ich mich berappelt hab
#
Mein Gott, bei allem Respekt für die letzte Saison, aber das, was da Dosta diese Saison spielt, ist einfach schwach. Die letzten drei Tore hat er jetzt verschuldet. Würde mich mit Durm deutlich wohler fühlen...
#
cartermaxim schrieb:

Mein Gott, bei allem Respekt für die letzte Saison, aber das, was da Dosta diese Saison spielt, ist einfach schwach. Die letzten drei Tore hat er jetzt verschuldet. Würde mich mit Durm deutlich wohler fühlen...


Da Costa gehört schon lange auf die Bank. Seine gute Form der letzten Saison ist seit Monaten schon weg.
#
Eintracht FM ohne Stadionton und Amazon Kommentator mit "Sprachfehler".
Und dann der Halbzeitstand.
"Läuft"....
#
jo..2 Tore aufholen mit nur einem Stürmer, Never...
#
MoniMonetta schrieb:

jo..2 Tore aufholen mit nur einem Stürmer, Never...

Dejan rein für Kamada, schon sinds zwei.
#
Grauenhaft. Dass zwei unserer Top-Stürmer fehlen, hilft natürlich bei weitem nicht; aber wieso genau führt das dazu, dass unsere Defensive heute nur feuchte Grütze zusammenspielt?

Danny muss raus. Bei dem klappt heute gar nichts.
#
war ja klar das die eintracht wiedermal verkackt wenn es um die oberen plätze geht...
#
Weder offensiv, noch defensiv auf der Höhe, dazu individuelle Fehler.

Und dann heißt der Gegner auch noch Lachbach, dieser notorische Bessermenschenverein... da bleibt mir das Abendessen im Hals stecken.
#
Rechtzeitig mit Ansage zur Pause noch das 0:2 abgeholt ...
Da Costa? Sympathisch, ein Super Spieler, aber wieso musste er heute spielen ?
Sitzen 3 Trainer draussen die nicht sehen was sich da anbahnt ...
#
Ich bleib dabei Hütter mag keine Rotation.

Heute hätte man wirklich Mal Ndicka als LIV und Durm als RV bringen können. Sow auch wirklich schwach heute, gerade auswärts kann ein frischer Kohr auch mal helfen.

Für den fehlenden Sturm kann keiner was.


Teilen