War doch klar, dass es so kommt. Zum Kotzen. Das Spiel können wir abschenken und uns auf die EL und natürlich die Liga konzentrieren. Denke, in München sind wir noch mehr ohne Chance, als in Dortmund und wie gestern in LEV.
Ist das jetzt nicht für die meisten Foristen schön, dass wir uns ab April auf BuLi u EL fokussieren können? Nach Dortmund, München u Leverkusen fahren lohnt einfach nie bei uns😅
Also ja die Wahrscheinlichkeit das man gegen München weiter kommt ist sehr klein. Aber trotzdem finde ich einige Kommentare überzogen. Noch haben wir nicht verloren und selbst wenn, ein Halbfinale ist auch ein großer Erfolg. Auch finanziell gesehen. Und vielleicht macht ja der Kostic Vertreter das Spiel seines Lebens.
... es wird mal wieder Zeit für einen Sieg in München. Was wäre besser geeignet, als ein Halbfinalspiel, auf das die ganze (Fussball-)Welt schaut? Ich bin zuversichtlich, auch wenn (oder gerade weil!) wir in der Liga A-Tabelle 18. sind.
Die Logik erschließt sich mir vor allem nicht. Das Halbfinale wird eh gespielt und das Finale ist nach Bundesliga Ende. Wo ist der Belastungsvorteil? Oder glaubst du allen Ernstes dass wir da mit ner b elf antreten und abschenken.
Deine Beiträge triefen echt regelmäßig vor Schwachsinn.
Tatsächlich wäre es sinnvoller mit einer B elf in München anzutreten da die Bundesliga und der kommende Abstiegskampf wichtiger ist. So schwer zum kapieren ?
Finale ist nach BL Ende. Ist aber egal, betrifft uns nicht.
Angesichts dessen dass wir in München zuletzt 2001 gewonnen haben schon sehr optimistisch
Nach Dortmund, München u Leverkusen fahren lohnt einfach nie bei uns😅
Eben....dann lieber vorher....wir packen das.....
(die DIVA lebt)
Du bist echt noch blöder als die Polizei erlaubt. Halbfinale muss eh gespielt werden und das Finale ist nach Saisonende.
Da mc1998 davon ausgeht, dass wir in der Relegation enden, nicht.
Angesichts dessen dass wir in München zuletzt 2001 gewonnen haben schon sehr optimistisch
2001 war das, Wahnsinn.
Weil es einfach mal wieder Zeit wird.
Aber trotzdem finde ich einige Kommentare überzogen. Noch haben wir nicht verloren und selbst wenn, ein Halbfinale ist auch ein großer Erfolg. Auch finanziell gesehen.
Und vielleicht macht ja der Kostic Vertreter
das Spiel seines Lebens.
Du bist echt noch blöder als die Polizei erlaubt. Halbfinale muss eh gespielt werden und das Finale ist nach Saisonende.
Da mc1998 davon ausgeht, dass wir in der Relegation enden, nicht.
Erst mal den Klassenerhalt in der RL schaffen, bevor man von der Bundesliga träumt!
Wenn man lange genug zurückdenkt, wird man da fündig
Man sollte sie fragen, welches Spiel sie das mein bzw. wie lange her.
Fehlt nur noch der Düsseldorfer Sieg zum Abschluss.
Die Logik erschließt sich mir vor allem nicht. Das Halbfinale wird eh gespielt und das Finale ist nach Bundesliga Ende. Wo ist der Belastungsvorteil? Oder glaubst du allen Ernstes dass wir da mit ner b elf antreten und abschenken.
Deine Beiträge triefen echt regelmäßig vor Schwachsinn.
Nicht nur die Beiträge scheint mir.