>

SaW WE 01.-03.11. Kovac-Abschiedsspiel Gebabbel

#
SamuelMumm schrieb:

Armselige Pussies sind das

Männerfußball verkraftet nicht jeder....besonders nicht die Krabbelgruppe aus München.....
#
Ich meine eher die Bettnässer, die andere Fans überfallen.
#
Ich meine eher die Bettnässer, die andere Fans überfallen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich meine eher die Bettnässer, die andere Fans überfallen.

Idioten haste immer und überall, die nur in der Gruppe stark sind....greif dir die eineln und sie winseln nach der Mama...hab ich wie oft erlebt...
#
SamuelMumm schrieb:

Ich meine eher die Bettnässer, die andere Fans überfallen.

Idioten haste immer und überall, die nur in der Gruppe stark sind....greif dir die eineln und sie winseln nach der Mama...hab ich wie oft erlebt...
#
cm47 schrieb:

greif dir die eineln und sie winseln nach der Mama
Eine zeitlose Regel.
#
philadlerist schrieb:

Ich möchte hier mal an unseren Präsidenten und seine Statements Richtung AfD und der möglichen Kompatibilität mit der Vereinssatzung und den darin festgehaltenen Werten anschließen:

Das ist ehrenvoll, aber auch sinnlos, sich dagegen zu positionieren. Das wird erst enden, wenn es mal einen Toten gibt.
#
BsdBl schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich möchte hier mal an unseren Präsidenten und seine Statements Richtung AfD und der möglichen Kompatibilität mit der Vereinssatzung und den darin festgehaltenen Werten anschließen:

Das ist ehrenvoll, aber auch sinnlos, sich dagegen zu positionieren. Das wird erst enden, wenn es mal einen Toten gibt.

Nein, es ist nie sinnlos, sich gegen kriminelle und menschenverachtende Idioten zu positionieren - ganz im Gegenteil, das ist immer und immer wieder bitter nötig.
#
Wie bescheuert und eierlos kann man eigentlich sein? Wieso muss man 2 Stunden nach Spielende einen Zug mit Lilienfans überfallen anstatt den historischen Sieg zu feiern? Abartiges Pack!
#
Wie bescheuert und eierlos kann man eigentlich sein? Wieso muss man 2 Stunden nach Spielende einen Zug mit Lilienfans überfallen anstatt den historischen Sieg zu feiern? Abartiges Pack!
#
in der Zeit feiert man lieber bis zum abwinken
#
Wie bescheuert und eierlos kann man eigentlich sein? Wieso muss man 2 Stunden nach Spielende einen Zug mit Lilienfans überfallen anstatt den historischen Sieg zu feiern? Abartiges Pack!
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso muss man 2 Stunden nach Spielende einen Zug mit Lilienfans überfallen anstatt den historischen Sieg zu feiern?

Nicht nur 2 Stunden nach einem historischen Sieg, auch 4 Stunden nach einer Niederlage gäbe es dafür keine Rechtfertigung (Ich weiß, dass Du das damit nicht sagen wolltest).
Es ist zum Kotzen, dass dieses Pack den Namen Eintracht Frankfurt missbraucht. Die sollen sich eine andere Bühne für ihr Scheiß-Spiel suchen, aber unseren geliebten Verein und unseren geliebten Sport da raus lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso muss man 2 Stunden nach Spielende einen Zug mit Lilienfans überfallen anstatt den historischen Sieg zu feiern?

Nicht nur 2 Stunden nach einem historischen Sieg, auch 4 Stunden nach einer Niederlage gäbe es dafür keine Rechtfertigung (Ich weiß, dass Du das damit nicht sagen wolltest).
Es ist zum Kotzen, dass dieses Pack den Namen Eintracht Frankfurt missbraucht. Die sollen sich eine andere Bühne für ihr Scheiß-Spiel suchen, aber unseren geliebten Verein und unseren geliebten Sport da raus lassen.
#
mikulle schrieb:

Es ist zum Kotzen, dass dieses Pack den Namen Eintracht Frankfurt missbraucht. Die sollen sich eine andere Bühne für ihr Scheiß-Spiel suchen, aber unseren geliebten Verein und unseren geliebten Sport da raus lassen.

Mit Fußball haben die eigentlich eh nix am Hut. Das ist bloß das Alibi.

Vielleicht sollte man es positiv nehmen. Gäbe es nicht diesen "Sinn", für "ihren Verein zu kämpfen", würden sie wahrscheinlich Ausländer klatschen oder einen ähnlichen Shice veranstalten.
#
mikulle schrieb:

Es ist zum Kotzen, dass dieses Pack den Namen Eintracht Frankfurt missbraucht. Die sollen sich eine andere Bühne für ihr Scheiß-Spiel suchen, aber unseren geliebten Verein und unseren geliebten Sport da raus lassen.

Mit Fußball haben die eigentlich eh nix am Hut. Das ist bloß das Alibi.

Vielleicht sollte man es positiv nehmen. Gäbe es nicht diesen "Sinn", für "ihren Verein zu kämpfen", würden sie wahrscheinlich Ausländer klatschen oder einen ähnlichen Shice veranstalten.
#
BsdBl schrieb:

würden sie wahrscheinlich Ausländer klatschen
Woher kennst Du deren Gesinnung?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso muss man 2 Stunden nach Spielende einen Zug mit Lilienfans überfallen anstatt den historischen Sieg zu feiern?

Nicht nur 2 Stunden nach einem historischen Sieg, auch 4 Stunden nach einer Niederlage gäbe es dafür keine Rechtfertigung (Ich weiß, dass Du das damit nicht sagen wolltest).
Es ist zum Kotzen, dass dieses Pack den Namen Eintracht Frankfurt missbraucht. Die sollen sich eine andere Bühne für ihr Scheiß-Spiel suchen, aber unseren geliebten Verein und unseren geliebten Sport da raus lassen.
#
mikulle schrieb:

Nicht nur 2 Stunden nach einem historischen Sieg, auch 4 Stunden nach einer Niederlage gäbe es dafür keine Rechtfertigung (Ich weiß, dass Du das damit nicht sagen wolltest).

Für so etwas gibt es natürlich nie eine Rechtfertigung. Aber gerade nach so einem Sieg kann man doch eigentlich nicht so drauf sein. Da kann man doch nichts anderes wollen als zu feiern.
#
mikulle schrieb:

Nicht nur 2 Stunden nach einem historischen Sieg, auch 4 Stunden nach einer Niederlage gäbe es dafür keine Rechtfertigung (Ich weiß, dass Du das damit nicht sagen wolltest).

Für so etwas gibt es natürlich nie eine Rechtfertigung. Aber gerade nach so einem Sieg kann man doch eigentlich nicht so drauf sein. Da kann man doch nichts anderes wollen als zu feiern.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber gerade nach so einem Sieg kann man doch eigentlich nicht so drauf sein. Da kann man doch nichts anderes wollen als zu feiern.

Als Fußballfan, ja.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber gerade nach so einem Sieg kann man doch eigentlich nicht so drauf sein. Da kann man doch nichts anderes wollen als zu feiern.

Als Fußballfan, ja.
#
Solches Gesocks geht vermutlich nie Streit aus dem Weg und hinterher feiern die wahrscheinlich weiter.
#
Solches Gesocks geht vermutlich nie Streit aus dem Weg und hinterher feiern die wahrscheinlich weiter.
#
Nach dem Bericht haben die den Streit aktiv gesucht.
#
BsdBl schrieb:

würden sie wahrscheinlich Ausländer klatschen
Woher kennst Du deren Gesinnung?
#
SamuelMumm schrieb:

BsdBl schrieb:

würden sie wahrscheinlich Ausländer klatschen
Woher kennst Du deren Gesinnung?

Kenne ich nicht. Hättest Du das Zitat nicht gekürzt, wäre dies erkennbar.
#
Nach dem Bericht haben die den Streit aktiv gesucht.
#
Habe ich gesehen und mein Beitrag sollte dem auch nicht widersprechen.
#
mikulle schrieb:

Es ist zum Kotzen, dass dieses Pack den Namen Eintracht Frankfurt missbraucht. Die sollen sich eine andere Bühne für ihr Scheiß-Spiel suchen, aber unseren geliebten Verein und unseren geliebten Sport da raus lassen.

Mit Fußball haben die eigentlich eh nix am Hut. Das ist bloß das Alibi.

Vielleicht sollte man es positiv nehmen. Gäbe es nicht diesen "Sinn", für "ihren Verein zu kämpfen", würden sie wahrscheinlich Ausländer klatschen oder einen ähnlichen Shice veranstalten.
#
Richtig, dass Du für „ihren Verein kämpfen“ in Gänsefüßchen setzt
um somit die autosuggestive Kraft dieses dummen Gedankens zu entlarven

Ich möchte das für hervorheben, denn alles was diese Kriminellen tun,
ist letztlich gegen unseren Verein

Sollte die Polizei hier jemanden ermitteln können und diese Personen tatsächlich Vereinsmitglieder sein,
dann sollte dem auch ein Vereinsausschluss folgen.
Das wäre auch im Sinne der Glaubwürdigkeit unserer Satzung und Werte sinnvoll.
#
philadlerist schrieb:

Ich möchte hier mal an unseren Präsidenten und seine Statements Richtung AfD und der möglichen Kompatibilität mit der Vereinssatzung und den darin festgehaltenen Werten anschließen:

Das ist ehrenvoll, aber auch sinnlos, sich dagegen zu positionieren. Das wird erst enden, wenn es mal einen Toten gibt.
#
BsdBl schrieb:

Das wird erst enden, wenn es mal einen Toten gibt.

Gab es schon: https://www.zeit.de/sport/2016-10/toter-fussballfan-magdeburg-halle-dritte-liga/seite-2. Hat leider auch nix geändert.
#
Gab leider schon einige Tote. In Leipzig und  Bremen zum Beispiel, und leider auch auf unserer Seite.
War in Darmstadt.
#
Wie bescheuert und eierlos kann man eigentlich sein? Wieso muss man 2 Stunden nach Spielende einen Zug mit Lilienfans überfallen anstatt den historischen Sieg zu feiern? Abartiges Pack!
#
Basaltkopp schrieb:

Wie bescheuert und eierlos kann man eigentlich sein? Wieso muss man 2 Stunden nach Spielende einen Zug mit Lilienfans überfallen anstatt den historischen Sieg zu feiern? Abartiges Pack!


In der Hooliganszene macht man sowas doch nicht abhängig von Spielergebnissen. Das war sicherlich eine geplante Aktion und im Zug saßen bestimmt nicht nur Familien mit Kindern und alte Opas. Bei einer kolportierten Anzahl von 150 Leuten war das wahrscheinlich genau die gleiche Erlebnisorientierte Fraktion wie auf der Angreiferseite.
Was mich ärgert ist das man in den Berichten oft von "Fans" spricht. Das waren Hooligans. Punkt. Da gibt es doch keine Grauzone. Nachts irgendwann weit weg vom Spielort. Das ist ne klare Sache.
Gerade weil es eine Polizeimeldung ist wundert es mich das man von "Fans" oder "Anhängern" spricht.


#
Basaltkopp schrieb:

Wie bescheuert und eierlos kann man eigentlich sein? Wieso muss man 2 Stunden nach Spielende einen Zug mit Lilienfans überfallen anstatt den historischen Sieg zu feiern? Abartiges Pack!


In der Hooliganszene macht man sowas doch nicht abhängig von Spielergebnissen. Das war sicherlich eine geplante Aktion und im Zug saßen bestimmt nicht nur Familien mit Kindern und alte Opas. Bei einer kolportierten Anzahl von 150 Leuten war das wahrscheinlich genau die gleiche Erlebnisorientierte Fraktion wie auf der Angreiferseite.
Was mich ärgert ist das man in den Berichten oft von "Fans" spricht. Das waren Hooligans. Punkt. Da gibt es doch keine Grauzone. Nachts irgendwann weit weg vom Spielort. Das ist ne klare Sache.
Gerade weil es eine Polizeimeldung ist wundert es mich das man von "Fans" oder "Anhängern" spricht.


#
Diegito schrieb:

Gerade weil es eine Polizeimeldung ist wundert es mich das man von "Fans" oder "Anhängern" spricht.

Mich wundert das angesichts der schwierigen Beziehung unserer Fans (ohne Anführungszeichen) und dem hessischen Innenminister und seiner Exekutiven gerade nicht. Ist doch Wasser auf seine Mühlen und eine weitere Bestätigung seiner Haltung uns gegenüber.


Teilen