>

Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
Magisch 😊
#
Magisch 😊
#
Tobitor schrieb:

Magisch 😊


Legendärisch!
#
Gerade auf dem Weg zurück ausm Stadion und komplett geflasht. Bin Fan seit 82/83 und nie gab es seit dem einen höheren Sieg gegen die Bauern.
Und das obwohl wir noch nicht mal alles richtig gemacht haben. Nach dem Platzverweis wurde das eigentlich nicht gut ausgespielt.
Hütter war nach dem Vertändeln von Ndicka richtig stinkig.
Aber alles egal. Großartiger Abend. Ich freu mir ein Loch in den Bauch.
#
Welch ein schöner Tag im November...das ich das noch erleben darf....
#
Coole Aussage von Bobic: Von mir aus können die Fans 3 Tage Party machen aber am Donnerstg geht`s weiter  
#
In aller Ruhe:
Sensationell!!!!

Wo fängt man da an? Am besten vorne: Bas Dost zusammen mit Abraham für mich Man of the match. Drei (in Worten: 3!) sensationelle Torbeteiligungen. Ganz im Stil von Seb Haller.
Hab ich Abraham schon erwähnt? Wie einst im Mai. Vorne eins gemacht, hinten fünf verhindert.
Paciencia. Was für ein tolles Spiel.
Sow. Genauso kalt wie Kostic, der eine gegen die Laufrichtung des Torwarts, der andere ins kurze Eck. Sensationell!
Beide, Sow und Kostic, wieder mit herausragenden Aktionen.
Die Flanke von Danny: zum Einrahmen. In Goldrand.
Hinti sehr stark. Machte seinen Fehler gegen Lewandowski in Halbzeit 2 wieder wett. Köpft das Ding ein wie im Training. Sensationell!
Gelson: sehr stark, manchmal etwas ungestüm. Rode mit toller Laufarbeit und gutem Spiel, manchmal etwas zu langsam.
N´Dicka: stark, auch wenn die meiste Gefahr über seine Seite kam. Cool im Aufbauspiel.
Rönnow sicher, wie gehabt besonders bei tückischen Aufsetzern. Pech beim Gegentor.
Und dann: Silva wieder da! Und wie! Sensationelle Vorarbeit.

Hasebe? Hab ich nach dem 2:0 vermisst, bis zur Pause. Dann nicht mehr.

Heute eine Mannschaft wie aus einem Guss. Einfach nur
SENSATIONELL!!!!
#
Gerade auf dem Weg zurück ausm Stadion und komplett geflasht. Bin Fan seit 82/83 und nie gab es seit dem einen höheren Sieg gegen die Bauern.
Und das obwohl wir noch nicht mal alles richtig gemacht haben. Nach dem Platzverweis wurde das eigentlich nicht gut ausgespielt.
Hütter war nach dem Vertändeln von Ndicka richtig stinkig.
Aber alles egal. Großartiger Abend. Ich freu mir ein Loch in den Bauch.
#
Azriel schrieb:

Hütter war nach dem Vertändeln von Ndicka richtig stinkig.
Aber alles egal. Großartiger Abend. Ich freu mir ein Loch in den Bauch.

Da bin ich aber auch ausm Sattel gegangen.
Aber was solls.
Alles gut gegangen und souverän die Arroganten weg gefidelt.
Juuuuubel.
#
DeMuerte schrieb:

. . . was für´s Totverhältnis getan.

Dein Name ist Programm, oder?  😜
Zumindest ein bisschen gelebt hamse schon noch die Nordösterreicher.
Halt soviel wir von ihnen übrig gelassen haben.

#
Wenn die Bayern gewinnen hab ich noch nie was von 'Nordösterreichern' gelesen...

mit einem (erfolgreichen) österreichischen Trainer sollte man vorsichtig mit solchen Formulierungen sein, gell
#
Coole Aussage von Bobic: Von mir aus können die Fans 3 Tage Party machen aber am Donnerstg geht`s weiter  
#
dino65 schrieb:

Coole Aussage von Bobic: Von mir aus können die Fans 3 Tage Party machen aber am Donnerstg geht`s weiter  

Lüttich wird das Ergebnis auch mitbekommen haben...
#
In aller Ruhe:
Sensationell!!!!

Wo fängt man da an? Am besten vorne: Bas Dost zusammen mit Abraham für mich Man of the match. Drei (in Worten: 3!) sensationelle Torbeteiligungen. Ganz im Stil von Seb Haller.
Hab ich Abraham schon erwähnt? Wie einst im Mai. Vorne eins gemacht, hinten fünf verhindert.
Paciencia. Was für ein tolles Spiel.
Sow. Genauso kalt wie Kostic, der eine gegen die Laufrichtung des Torwarts, der andere ins kurze Eck. Sensationell!
Beide, Sow und Kostic, wieder mit herausragenden Aktionen.
Die Flanke von Danny: zum Einrahmen. In Goldrand.
Hinti sehr stark. Machte seinen Fehler gegen Lewandowski in Halbzeit 2 wieder wett. Köpft das Ding ein wie im Training. Sensationell!
Gelson: sehr stark, manchmal etwas ungestüm. Rode mit toller Laufarbeit und gutem Spiel, manchmal etwas zu langsam.
N´Dicka: stark, auch wenn die meiste Gefahr über seine Seite kam. Cool im Aufbauspiel.
Rönnow sicher, wie gehabt besonders bei tückischen Aufsetzern. Pech beim Gegentor.
Und dann: Silva wieder da! Und wie! Sensationelle Vorarbeit.

Hasebe? Hab ich nach dem 2:0 vermisst, bis zur Pause. Dann nicht mehr.

Heute eine Mannschaft wie aus einem Guss. Einfach nur
SENSATIONELL!!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In aller Ruhe:
Sensationell!!!!

Wo fängt man da an? Am besten vorne: Bas Dost zusammen mit Abraham für mich Man of the match. Drei (in Worten: 3!) sensationelle Torbeteiligungen. Ganz im Stil von Seb Haller.
Hab ich Abraham schon erwähnt? Wie einst im Mai. Vorne eins gemacht, hinten fünf verhindert.
Paciencia. Was für ein tolles Spiel.
Sow. Genauso kalt wie Kostic, der eine gegen die Laufrichtung des Torwarts, der andere ins kurze Eck. Sensationell!
Beide, Sow und Kostic, wieder mit herausragenden Aktionen.
Die Flanke von Danny: zum Einrahmen. In Goldrand.
Hinti sehr stark. Machte seinen Fehler gegen Lewandowski in Halbzeit 2 wieder wett. Köpft das Ding ein wie im Training. Sensationell!
Gelson: sehr stark, manchmal etwas ungestüm. Rode mit toller Laufarbeit und gutem Spiel, manchmal etwas zu langsam.
N´Dicka: stark, auch wenn die meiste Gefahr über seine Seite kam. Cool im Aufbauspiel.
Rönnow sicher, wie gehabt besonders bei tückischen Aufsetzern. Pech beim Gegentor.
Und dann: Silva wieder da! Und wie! Sensationelle Vorarbeit.

Hasebe? Hab ich nach dem 2:0 vermisst, bis zur Pause. Dann nicht mehr.

Heute eine Mannschaft wie aus einem Guss. Einfach nur
SENSATIONELL!!!!

Kann man alles so unterstreichen.
Und noch Kraft gespart für Lüttich.
Festtag.
#
Alles in allem war das heute eine gute Leistung. Man darf aber nicht vergessen, dass man nicht jede Woche auf so eine ehrlose Trümmertruppe treffen wird, die gegen den eigenen Trainer spielt. Lüttich wird uns einen ganz anderen Kampf liefern. Ich hoffe, dass unsere in Belgien mit der richtigen Einstellung ran gehen.

Freuen ja, überebewerten aber nein. Bayern war heute eine der schlechtesten Mannschaften, auf die wir diese Saison getroffen sind.
#
Au weia
#
Ich les ja gerne in anderen Foren rum. Mein Lieblingsbeitrag zu unserem Spiel heute kam von einem Schalker:

"Ich möchte bei aller Häme und Spott über die Bayern mal an Artikel 1 des Grundgesetzes erinnern.
Vor allem die Spieler von Eintracht Frankfurt."


#
Wahnsinn... einfach nur Wahnsinn!
Was ein grandioses Spiel der Mannschaft.

Ohne jetzt jemanden herausheben zu wollen, weil das nach der Leistung einfach nicht fair wäre, muss ich heute ein Riesenlob an Abraham aussprechen. Ich hab ihn ja zuletzt eher kritisch gesehen, nach den bisher gezeigten Leistungen. Aber was der Kerl heute reingehauen und rausgeholt hat war einfach nur vorbildlich!

Ich bin immer noch quasi sprachlos ob des Spiels. DANKE EINTRACHT!

Und dass Adi beim Stand von 4:1 tatsächlich einen Stürmer für einen Defensivmann bringt... überragend!
#
Hmmm jetzt mal was anderes...

Vor den Spieltagen bei Leverkusen Gladbach und Bayern wäre ich mit 1-3 Punkten zufrieden gewesen.

Nu haben wir sechs daraus geholt, und verloren haben wir nur gegen den aktuellen Tabellenführer.

Nur meine 2 Cent dazu... geh mal wieder weiter saufen nu... gott bin ich glücklich.
#
Vadder ist echt zur rechten Zeit wieder an gewohnten Level angekommen.
Zum Glück nach Toure's Verletzung.
#
Morgen im DoPa sitzen sie alle mit Trauerflor da, weil ihre Göttlichen ausgerechnet bei der Eintracht verkackt haben....da hilft auch das ganze Weißbier nix mehr...
Der Herr sah hinab und sprach, es ist zu dumm
ich schuf die Bayern, doch ich weiß nicht mehr warum
seid den ersten Tagen gibts Zirkus und fast Mord
dann schick ich jetzt die Eintracht und spül sie alle fort.....
#
Noch im Zug heimwärts. Warte darauf, dass mich jemand kneift. Einfach traumhaft!
#
Jetzt bin ich einmal nicht im Stadion,
und dann sowas.

VERDAMMT.

Freue mich sehr für die Jungs.

Nicht nachlassen und weiter Gas geben.
#
Endlich macht man mal etwas fürs Torverhältnis bei Siegen. War ja nicht zum Aushalten bisher
#
Stadioneindruck:

-Boateng ist ein Idiot (sorry). Wie kann man nur so dahin gehen? Zuerst gelb und Elfmeter. Hätte ich auch genommen ,aber Rot und Freistoß war für uns auf lange Sicht gesehen besser.

-Danach hat Kovac erstmal nichts gemacht (wtf?). Daraus klar resultierend die 2 Tore. Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

-Der arrogante Pole macht sein Tor. Unglaublich. Fällt aber viel zu oft. Fast wie ein kleiner Neymar. Absolut unbrauchbar und einfach nur unprofessionell.

-Rest der Geschichte kennt denke ich jeder. In HZ2 wurde Bayern einfach nur kaputt gespielt. Kovac regaierte dann (endlich) und machte die ganze Sache defensvier, bzw. brachte mit Coman sogar noch einen echten Flitzer (der nichts zustande brachte).

-Im Endeffekt hat man nur von Kovac als auch von Boateng profitiert. Beide absolut daneben.

-Mir egal, hauptsache gewonnen. Die Mannschaft war stark, und bis auf bei dem einen Tor von dem arroganzbolzen echt gut. Hinti wieder mit einem Tor. Einfach stark was der abliefert. Glaube bis auf St. Pauli die letzten 3? Spiele getroffen und auf St. Pauli jeweils an den Toren beteiligt gewesen. Wahnsinn. Der Rest auch wahnsinn. Ich bin einfach nur glücklich und froh. Die Höhe des Ergebnisses hätte ich nie gedacht. Max. 3:1. Aber das die am Ende dann so auseinanderfallen, das war fast wie bei Fifa wenn du dem Gegner einfach nur Knoten in die Beine spielst. Purer Wahnsinn. Kovac hat sich ordentlich verzockt. Und hier könnte sich der Kreis auch wieder schließen. Bin ich mal gespannt

-Die Fangesänge waren auch einfach nur geil: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus", usw. einfach nur geil. Da haben die mal gesehen wer die besten Fans hat. Am Ende waren die auch nur noch still, und nach Abpfiff haben die ihre Mannschaft zur sau gemacht.

-Ich feier jetzt. Ich habe Fertig. Danke.


Teilen