Azriel schrieb: Gerade auf dem Weg zurück ausm Stadion und komplett geflasht.
Bin ich noch jetzt, aber gestern nach dem Spiel komplett. Irgendwer hat mal untersucht, dass ein Wahnsinnssieg wie der gestern einen in den Vollrausch versetzen kann, wie als hätte man Drogen genommen oder viel getrunken.
Scheint was dran zu sein, denn da stand auf dem Rückweg ein Schalverkäufer auf der Flughafenstraße. "Jeder Schal nur 3 Euro!" Da waren mehrere unterschiedliche Gegner aus den UEFA-Runden. Ich: "Komm ich geb dir nen 10er für alle drei, dann passt das schon!"
Und hatte tatsächlich noch ne kurze Zeit das Gefühl ein Bombengeschäft gemacht zu haben.
Irgendwer hat mal untersucht, dass ein Wahnsinnssieg wie der gestern einen in den Vollrausch versetzen kann, wie als hätte man Drogen genommen oder viel getrunken.
Um halb Zehn auf die Couch gefletzt, 1. Halbzeit angemacht und 10 Minuten später eingepennt. Die Nacht geschlafen wie ein Baby.
Wenn man bedenkt, dass wir gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach und Leverkusen schon gespielt haben und bis zur Winterpause noch gegen Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Hertha, Schalke, Köln und Paderborn spielen, dann muss man konstatieren, dass die alle schlagbar sind. Größenwahn steht uns nicht, aber das könnte ziemlich gut aussehen zum Ende des Jahres.
Wenn man bedenkt, dass wir gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach und Leverkusen schon gespielt haben und bis zur Winterpause noch gegen Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Hertha, Schalke, Köln und Paderborn spielen, dann muss man konstatieren, dass die alle schlagbar sind. Größenwahn steht uns nicht, aber das könnte ziemlich gut aussehen zum Ende des Jahres.
Diese Rechnung hatten wir schon gegen Ende der letzten RR, als wir nur die drei "leichten" Heimspiele gewinnen mussten, um in die CL zu kommen....
Diese Rechnung hatten wir schon gegen Ende der letzten RR, als wir nur die drei "leichten" Heimspiele gewinnen mussten, um in die CL zu kommen....
Erinner mich bloß net daran. Ich hatte hinterher Zweifel, ob ich jemals wieder nen Thread eröffnen könnte, so traumatisiert war ich. Hat mich an so ne ominöse Saison erinnert, in der das letzte Spiel in Rostock stattgefunden hat - danach hab ich NIE MEHR auf die Eintracht gewettet. Wie auch, ich hatte ja keine Kohle mehr um zu wetten
Erinner mich bloß net daran. Ich hatte hinterher Zweifel, ob ich jemals wieder nen Thread eröffnen könnte, so traumatisiert war ich. Hat mich an so ne ominöse Saison erinnert, in der das letzte Spiel in Rostock stattgefunden hat - danach hab ich NIE MEHR auf die Eintracht gewettet. Wie auch, ich hatte ja keine Kohle mehr um zu wetten
Was ein Feiertag gestern, unfassbar was für eine geile Mannschaft uns Bobic und Co schon wieder auf den Platz gezaubert haben. Und in Kombination mit diesem Trainer, erste Sahne. Das macht so unfassbar viel Spaß die letzten Jahre, da kann man einfach nur noch dankbar sein
Und ich bin sogar der Auffassung, dass es sogar noch besser geht, nicht unbedingt in der Vorwärtsbewegung, das haben die Jungs gestern richtig stark, teilweise Weltklasse gespielt. Aber in der Rüchwärtsbewegung sehe ich noch Luft nach oben. Wie schon gegen Gladbach hat man es den Bayern teilweise viel zu leicht gemacht, insbesondere in Hz zwei. Zum Glück waren die Bazzis nicht so effektiv wie Gladbach. Mit unseren Jungs ist mE sehr viel möglich!
Einerseits tuts mir nen bisserl leid für ihn, nach dem Pokal hatte ich meinen Frieden mit ihm und er hatte eigentlich nie wirklich ne Chance bei den Bazis. Andererseits, er schröpft sie noch mal um ne nette Abfindung also alles gut
Nein. Er ist alt genug um zu wissen auf was er sich da eingelassen hat. Zu dem wird der monatliche Gehaltscheck und die jetzige Abfindung mehr als entschädigend sein...
Es wäre schön, wenn die Mannschaft nach der Saison zusammen bleiben würde durch drei vier Transfers verstärkt bzw ergänzt. Was wäre da im nächsten Jahr alles möglich
Ohne Kovac wäre die Gegenwart nicht möglich gewesen, damit meine ich ua Nürnberg und den Pokalsieg. Ihm gegenüber empfinde ich überhaupt keine Schadenfreude.
Ohne Kovac wäre die Gegenwart nicht möglich gewesen, damit meine ich ua Nürnberg und den Pokalsieg. Ihm gegenüber empfinde ich überhaupt keine Schadenfreude.
Amen! Der Pokalsieg war das schönste, was ich bisher als Eintracht-Fan erleben durfte. Die für mich aber größere Leistung war dennoch eindeutig die Relegation 2016. Nach dem Leverkusen-Spiel damals waren wir tot und viele hatten sich mit dem Abstieg arrangiert. Dann kam Mainz, Darmstadt, Dortmund. Was wir da gekämpft haben, wie das Team füreinander da war hat mich mitunter an 99 erinnert. Klar hatten wir auch Glück mit den Schiris, aber alleine das BVB-Spiel werde ich nie vergessen. Was ein Kampf, überragender Hradecky unfassbare Stimmung. Alle haben dran geglaubt. Dann der harte Schlag mit Bremen, wo sich Kovac eventuell ein bisschen verzockt hat. Dann die Relegation, die Geschichte mit Russ und diesem Widerling Schäfer. Eine unglaublich emotionale Zeit. So schön der Pokalsieg war, aber im letzten Moment nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen, ist eine ganz andere Emotion. Ohne 2016, wäre alles wo wir heute stehen nicht möglich gewesen. Dafür und natürlich für 2018 werde ich ihm immer dankbar sein. Sein unrühmlicher Abgang kann das alles für mich nur bedingt schmälern.
Man kann sagen über Niko was man will. Aber wie mit ihm umgegangen wurde hat mich in Mitleid getrieben. 0,0000 Rückendeckung. Andauernd aufn Abstellgleis. 0,0000 Lob für die Arbeit.
Ich freue mich für ihn das er endlich von diesem scheiss Verein erlöst ist.
War aber auch gestern ein Spiel des Jahrhunderts.
https://www.youtube.com/watch?v=b2s-lvIDjYA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0q98kgzAWfEERi2t4FY6HFvsPlcTNU2TSPFyPKJGAI4-Trk7HNudJreqI
Geil danke
Bin ich noch jetzt, aber gestern nach dem Spiel komplett. Irgendwer hat mal untersucht, dass ein Wahnsinnssieg wie der gestern einen in den Vollrausch versetzen kann, wie als hätte man Drogen genommen oder viel getrunken.
Scheint was dran zu sein, denn da stand auf dem Rückweg ein Schalverkäufer auf der Flughafenstraße. "Jeder Schal nur 3 Euro!"
Da waren mehrere unterschiedliche Gegner aus den UEFA-Runden.
Ich: "Komm ich geb dir nen 10er für alle drei, dann passt das schon!"
Und hatte tatsächlich noch ne kurze Zeit das Gefühl ein Bombengeschäft gemacht zu haben.
Um halb Zehn auf die Couch gefletzt, 1. Halbzeit angemacht und 10 Minuten später eingepennt. Die Nacht geschlafen wie ein Baby.
https://www.youtube.com/watch?v=b2s-lvIDjYA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0q98kgzAWfEERi2t4FY6HFvsPlcTNU2TSPFyPKJGAI4-Trk7HNudJreqI
Erinner mich bloß net daran. Ich hatte hinterher Zweifel, ob ich jemals wieder nen Thread eröffnen könnte, so traumatisiert war ich.
Hat mich an so ne ominöse Saison erinnert, in der das letzte Spiel in Rostock stattgefunden hat - danach hab ich NIE MEHR auf die Eintracht gewettet.
Wie auch, ich hatte ja keine Kohle mehr um zu wetten
Erinner mich bloß net daran. Ich hatte hinterher Zweifel, ob ich jemals wieder nen Thread eröffnen könnte, so traumatisiert war ich.
Hat mich an so ne ominöse Saison erinnert, in der das letzte Spiel in Rostock stattgefunden hat - danach hab ich NIE MEHR auf die Eintracht gewettet.
Wie auch, ich hatte ja keine Kohle mehr um zu wetten
Richtig gut
Habe ich doch gesagt, daß sich der Kreis
schließen wird.
Legendärisch, quasi! 🤗
Und ich bin sogar der Auffassung, dass es sogar noch besser geht, nicht unbedingt in der Vorwärtsbewegung, das haben die Jungs gestern richtig stark, teilweise Weltklasse gespielt. Aber in der Rüchwärtsbewegung sehe ich noch Luft nach oben. Wie schon gegen Gladbach hat man es den Bayern teilweise viel zu leicht gemacht, insbesondere in Hz zwei. Zum Glück waren die Bazzis nicht so effektiv wie Gladbach. Mit unseren Jungs ist mE sehr viel möglich!
Nein. Er ist alt genug um zu wissen auf was er sich da eingelassen hat. Zu dem wird der monatliche Gehaltscheck und die jetzige Abfindung mehr als entschädigend sein...
Hoffentlich kommen die Bayern nicht auf falsche Gedanken...
Genau so ist es!
Amen!
Der Pokalsieg war das schönste, was ich bisher als Eintracht-Fan erleben durfte.
Die für mich aber größere Leistung war dennoch eindeutig die Relegation 2016.
Nach dem Leverkusen-Spiel damals waren wir tot und viele hatten sich mit dem Abstieg arrangiert.
Dann kam Mainz, Darmstadt, Dortmund.
Was wir da gekämpft haben, wie das Team füreinander da war hat mich mitunter an 99 erinnert. Klar hatten wir auch Glück mit den Schiris, aber alleine das BVB-Spiel werde ich nie vergessen. Was ein Kampf, überragender Hradecky unfassbare Stimmung. Alle haben dran geglaubt.
Dann der harte Schlag mit Bremen, wo sich Kovac eventuell ein bisschen verzockt hat.
Dann die Relegation, die Geschichte mit Russ und diesem Widerling Schäfer.
Eine unglaublich emotionale Zeit.
So schön der Pokalsieg war, aber im letzten Moment nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen, ist eine ganz andere Emotion.
Ohne 2016, wäre alles wo wir heute stehen nicht möglich gewesen.
Dafür und natürlich für 2018 werde ich ihm immer dankbar sein.
Sein unrühmlicher Abgang kann das alles für mich nur bedingt schmälern.
Ich freue mich für ihn das er endlich von diesem scheiss Verein erlöst ist.
Legendärisch, quasi! 🤗