>

Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
Da war ich auch dabei....werde nie vergessen, wie 60.000 intonierten: "Hihaho, Bayern is k.o." Gänsehaut!
#
Spöttel schrieb:

Da war ich auch dabei....werde nie vergessen, wie 60.000 intonierten: "Hihaho, Bayern is k.o." Gänsehaut!


Dabei unvergessen das Tor von Grabi mit dem linken Aussenrist und die direkt verwandelte Ecke von Bernd Nickel.

Grabi hatte so einen "Jungspund" als direkten Gegenspieler.
Den hat er so schwindelig gespielt, dass der danach kein Spiel mehr in der 1.BL gemacht hat.
#
Das meine ich auch mit Aktuell. Das ist nicht auf Heute Bezogen. Aber heute ist mein Grinsen besonders breit.
Nach der langen Leidenzeit und einigen Auf und Abstiegen muss man festhalten das wir auf einem guten Weg sind.
#
schkaii schrieb:

Nach der langen Leidenzeit und einigen Auf und Abstiegen muss man festhalten das wir auf einem guten Weg sind.

Dreijährige Eintrachtfans kennen nicht mal ne Leidenszeit.
Kann gerne so weiter gehen.
Die Voraussetzungen dafür sind hervorragend.
#
Und schon wieder die Zusammenfassung auf DAZN mir gegönnt und wegen dem Dauer Grinsen mache ich mir langsam Gedanken.
#
Und schon wieder die Zusammenfassung auf DAZN mir gegönnt und wegen dem Dauer Grinsen mache ich mir langsam Gedanken.
#
Heute kommt man echt in Stress, Spiel nochmal ansehen  alle Zusammenfassungen, Doppelpass, Aufzeichnung vom aktuellen Sportstudio,  Abends Blickpunkt Sport und sky 90. Daneben Eintracht und Bayern Forum lesen und den ganzen Tag gratulationen entgegennehmen.
Hab ich was vergessen ?

Was für ein unfassbarer Tag gestern und nicht wenige fragten sich beim Pokalsieg mit Tränen in den Augen, ob sie sowas historisches je wieder erleben dürfen.
Diesem arroganten Sauhaufen so aufs Maul zu geben in einem Spiel das erneut wieder ganz Deutschland sehen konnte, war absolut historisch.
#
Heute kommt man echt in Stress, Spiel nochmal ansehen  alle Zusammenfassungen, Doppelpass, Aufzeichnung vom aktuellen Sportstudio,  Abends Blickpunkt Sport und sky 90. Daneben Eintracht und Bayern Forum lesen und den ganzen Tag gratulationen entgegennehmen.
Hab ich was vergessen ?

Was für ein unfassbarer Tag gestern und nicht wenige fragten sich beim Pokalsieg mit Tränen in den Augen, ob sie sowas historisches je wieder erleben dürfen.
Diesem arroganten Sauhaufen so aufs Maul zu geben in einem Spiel das erneut wieder ganz Deutschland sehen konnte, war absolut historisch.
#
Eine sinnvolle Bewertung geht nicht oder soll man Abraham, Dost und Hinti eine 0,5 geben ???
#
Und schon wieder die Zusammenfassung auf DAZN mir gegönnt und wegen dem Dauer Grinsen mache ich mir langsam Gedanken.
#
Heinerbub schrieb:

Und schon wieder die Zusammenfassung auf DAZN mir gegönnt und wegen dem Dauer Grinsen mache ich mir langsam Gedanken.


Pff Dauergrinsen.
Mit Dauererektion ins Bett und mit Dauererektion wieder aufgewacht.
Und das mit 52 und nem halben Kasten Bier.
Danke
#
Heute kommt man echt in Stress, Spiel nochmal ansehen  alle Zusammenfassungen, Doppelpass, Aufzeichnung vom aktuellen Sportstudio,  Abends Blickpunkt Sport und sky 90. Daneben Eintracht und Bayern Forum lesen und den ganzen Tag gratulationen entgegennehmen.
Hab ich was vergessen ?

Was für ein unfassbarer Tag gestern und nicht wenige fragten sich beim Pokalsieg mit Tränen in den Augen, ob sie sowas historisches je wieder erleben dürfen.
Diesem arroganten Sauhaufen so aufs Maul zu geben in einem Spiel das erneut wieder ganz Deutschland sehen konnte, war absolut historisch.
#
municadler schrieb:

Heute kommt man echt in Stress, Spiel nochmal ansehen  alle Zusammenfassungen, Doppelpass, Aufzeichnung vom aktuellen Sportstudio,  Abends Blickpunkt Sport und sky 90. Daneben Eintracht und Bayern Forum lesen und den ganzen Tag gratulationen entgegennehmen.
Hab ich was vergessen ?

Was für ein unfassbarer Tag gestern und nicht wenige fragten sich beim Pokalsieg mit Tränen in den Augen, ob sie sowas historisches je wieder erleben dürfen.
Diesem arroganten Sauhaufen so aufs Maul zu geben in einem Spiel das erneut wieder ganz Deutschland sehen konnte, war absolut historisch.

Ja hast was vergessen.
Auslosung Dfb Pokal aufm Betze.
#
municadler schrieb:

Heute kommt man echt in Stress, Spiel nochmal ansehen  alle Zusammenfassungen, Doppelpass, Aufzeichnung vom aktuellen Sportstudio,  Abends Blickpunkt Sport und sky 90. Daneben Eintracht und Bayern Forum lesen und den ganzen Tag gratulationen entgegennehmen.
Hab ich was vergessen ?

Was für ein unfassbarer Tag gestern und nicht wenige fragten sich beim Pokalsieg mit Tränen in den Augen, ob sie sowas historisches je wieder erleben dürfen.
Diesem arroganten Sauhaufen so aufs Maul zu geben in einem Spiel das erneut wieder ganz Deutschland sehen konnte, war absolut historisch.

Ja hast was vergessen.
Auslosung Dfb Pokal aufm Betze.
#
grossaadla schrieb:

municadler schrieb:

Heute kommt man echt in Stress, Spiel nochmal ansehen  alle Zusammenfassungen, Doppelpass, Aufzeichnung vom aktuellen Sportstudio,  Abends Blickpunkt Sport und sky 90. Daneben Eintracht und Bayern Forum lesen und den ganzen Tag gratulationen entgegennehmen.
Hab ich was vergessen ?

Was für ein unfassbarer Tag gestern und nicht wenige fragten sich beim Pokalsieg mit Tränen in den Augen, ob sie sowas historisches je wieder erleben dürfen.
Diesem arroganten Sauhaufen so aufs Maul zu geben in einem Spiel das erneut wieder ganz Deutschland sehen konnte, war absolut historisch.

Ja hast was vergessen.
Auslosung Dfb Pokal aufm Betze.


Stimmt, ich würde auch ein Heimspiel gegen Bayern nehmen
#
Aufgrund der brenzligen Lage gibt es heute ein einstündigen Brennpunkt. Die Regierungen sind in Alarmbereitschaft. Die Situation im Weißwurst-Äquator ist hoch explosiv. Man rechnet mit massenhaften wegwerfen von Klatschpappen und Couchhools.
#
Und das vor Millionen live im Free TV. Hahahahaha
#
SGE_Werner schrieb:

Und das vor Millionen live im Free TV.


Kernpunkt, der
Drecks -Vermarktungssteategien! Das ZDF
(ja das sind die die nicht FFM auf der Wetterkarte haben) und Sky, wollten uns mit dem Ring durch die 👃 auf die Bühne ziehen! Zudem wollte man sogenannten
FCbähFans was bieten! 🤣
#
Brutal laut gestern im Waldstadion!
Es wird kalt in München..
#
Und ein gewisser herr Werner aus der Stadt der Dosen hat sich gleich noch ein wenig beliebter in Frankfurt gemacht ......
#
Und ein gewisser herr Werner aus der Stadt der Dosen hat sich gleich noch ein wenig beliebter in Frankfurt gemacht ......
#
SamuelMumm schrieb:

Und ein gewisser herr Werner aus der Stadt der Dosen hat sich gleich noch ein wenig beliebter in Frankfurt gemacht ......


Warum ? Hab ich nicht mitbekommen ..
#
SamuelMumm schrieb:

Und ein gewisser herr Werner aus der Stadt der Dosen hat sich gleich noch ein wenig beliebter in Frankfurt gemacht ......


Warum ? Hab ich nicht mitbekommen ..
#
http://www.kicker.de/761658/artikel/werner_wenn_jetzt_schon_frankfurt_die_bayern_5_1_weghaut_
Werner: "Wenn jetzt schon Frankfurt die Bayern 5:1 weghaut…"

Auch wenn es evtl. aus dem Zusammenhang gerissen wurde oder verfälscht
#
http://www.kicker.de/761658/artikel/werner_wenn_jetzt_schon_frankfurt_die_bayern_5_1_weghaut_
Werner: "Wenn jetzt schon Frankfurt die Bayern 5:1 weghaut…"

Auch wenn es evtl. aus dem Zusammenhang gerissen wurde oder verfälscht
#
Werner ist einfach ein Idiot..
#
Was haben gerade die Eintracht Fans gesungen? "In Europa kennt euch keine Sau"?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was haben gerade die Eintracht Fans gesungen? "In Europa kennt euch keine Sau"?

Nee, wir haben 'In Europa kriegt ihr nur auf's Maul' gesungen.joy:
#
Historisch, keine Frage. Zum Glück nicht das einzige 5:1, das ich gegen die roten Orks miterleben durfte - vom 6:0 ganz zu schweigen. Da haben wir uns Sonntags noch zur Nachfeier getroffen, am Höchster Bahnhof an der Tabakwarenklitsche Havannas geholt und dann dampfend und mit meterlangen selbstgestrickten Schals die Gegend unsicher gemacht. Those were the days.

Das Ergebnis geht runter wie Öl, ich habe aber auch viel geschimpft gestern. Für längere Zeit hat man die Überzahl nicht gut ausgespielt. Die Bayern waren technisch und beim Spiel auf engem Raum oft besser. Aber im Gegensatz zur Eintracht waren sie keine Mannschaft, und die Jungs hatten sicher auch Glück bei einigen Situationen. Knackpunkt war die rote Karte, keine Frage. Da hat Kovac einfach nur Recht, und er wird ja von den Frankfurter Stimmen zum Spiel bestätigt. Nach dem schön vorbereiteten 3:1 (sowas will ich öfters sehen) war die Sache so gut wie durch, und dann auch verdient und redlich erarbeitet.
Wichtig war, stets am Gegner geblieben zu sein, das Spiel nicht aus der Hand zu geben und dennoch Geduld zu bewahren.
Noch wichtiger ist nun, dieses Ergebnis auch in Lüttich und in Freiburg zu nutzen. Bitte konzentriert bleiben und alles reinhauen.
#
Heute stört es mich auch nicht wenn es im Doppelpass mal 2 Stunden um die Bayern geht
#
Ich hatte einen Traum. Ich träumte , dass die Eintracht Bayern 5-1 weggebügelt hat. Und das sowohl Abraham als auch Hinteregger getroffen haben. In einem Spiel wohlgemerkt! Wie unrealistisch. Freudestrahlend bin ich aufgewacht, wohl wissend, dass es nur ein Traum war-oder etwa doch nicht?
#
Heute stört es mich auch nicht wenn es im Doppelpass mal 2 Stunden um die Bayern geht
#
Genau das wird der Fall sein... Vielleicht wird sogar live seine Entlassung verkündet.


Teilen