>

Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
nee, muss nicht unbedingt sein. Da gibts noch etliche andere -interessante- potentielle Gegner... Weiterkommen ist wichtig....
#
Ich glaube einfach an den Humor des "Fussballgottes".
#
Dost hat durch seine öffnenden Pässe auf Außen fast alle Tore mit vorbereitet. Er nimmt die meist direkt und schlägt sie meist auf da Costa. Dabei überspielt er regelmäßig mehrere Abwehrspieler (Packing). Echt dstark
#
Es ist weniger das Ergebnis von 5:1 was mir gefällt sondern vielmhehr die Anzahl der Torschützen.

Kostic
Sow
Abraham
Hinteregger
Paciencia

Läuft




#
Es ist weniger das Ergebnis von 5:1 was mir gefällt sondern vielmhehr die Anzahl der Torschützen.

Kostic
Sow
Abraham
Hinteregger
Paciencia

Läuft




#
Steinat1975 schrieb:

Es ist weniger das Ergebnis von 5:1 was mir gefällt sondern vielmhehr die Anzahl der Torschützen.

Kostic
Sow
Abraham
Hinteregger
Paciencia

Läuft



Eine homogene Mannschaft eben.
#
Steinat1975 schrieb:

Es ist weniger das Ergebnis von 5:1 was mir gefällt sondern vielmhehr die Anzahl der Torschützen.

Kostic
Sow
Abraham
Hinteregger
Paciencia

Läuft



Eine homogene Mannschaft eben.
#
DeMuerte schrieb:

Eine homogene Mannschaft eben.


Homogen wird es wenn der Tormann trifft.Wenn dem Adi das auch noch gelingt isser mein Held
#
Dost hat durch seine öffnenden Pässe auf Außen fast alle Tore mit vorbereitet. Er nimmt die meist direkt und schlägt sie meist auf da Costa. Dabei überspielt er regelmäßig mehrere Abwehrspieler (Packing). Echt dstark
#
halleric schrieb:

Dost hat durch seine öffnenden Pässe auf Außen fast alle Tore mit vorbereitet. Er nimmt die meist direkt und schlägt sie meist auf da Costa. Dabei überspielt er regelmäßig mehrere Abwehrspieler (Packing). Echt dstark


Absolut. Wenn man dann noch bedenkt das er nicht mal bei 100% ist und mit Wehwehchen öfter mal ausfällt. Was ist erst wenn er topfit ist?
Gefühlt hat er gestern auch jeden Kopfball gewonnen, das war Wahnsinn. Granate der Typ.
#
Aber nal ehrlich jetzt: das ist schon erschreckend wie dürftig das Offensivspiel der Bayern ist. Gerade wenn man sich vor Augen hält, was die da an individueller Klasse rumlaufen haben.
Ich hatte das damals schon gesagt, dass Kovac kein gutes Offensivspiel im Sinne einer planvollen Spielgestaltung und -kontrolle zu Stande bekommt.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber nal ehrlich jetzt: das ist schon erschreckend wie dürftig das Offensivspiel der Bayern ist. Gerade wenn man sich vor Augen hält, was die da an individueller Klasse rumlaufen haben.
Ich hatte das damals schon gesagt, dass Kovac kein gutes Offensivspiel im Sinne einer planvollen Spielgestaltung und -kontrolle zu Stande bekommt.


Die Schwächen der Bayern sehe ich eher in der Defensive. Das war phasenweise vogelwild und extrem einfach für uns zu kombinieren.
Nach vorne sind die Bayern immer noch gefährlich, in der 2.Hälfte hatten sie durchaus 2-3 gute Tormöglichkeiten, da hätte es klingeln können. Lewandowski ist ein Weltklassestürmer, was allerdings auch ein großes Problem für Bayern darstellt. Sie sind total abhängig von ihm.
Wir haben gestern stetig Druck gemacht, selbst nach dem 3:1 nicht verwaltet sondern weiter vorne drauf gegangen. Mir war das teilweise schon ein bisschen zu viel. Die Jungs waren einfach geil drauf Tore zu machen und bissig bis zum geht nicht mehr.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber nal ehrlich jetzt: das ist schon erschreckend wie dürftig das Offensivspiel der Bayern ist. Gerade wenn man sich vor Augen hält, was die da an individueller Klasse rumlaufen haben.
Ich hatte das damals schon gesagt, dass Kovac kein gutes Offensivspiel im Sinne einer planvollen Spielgestaltung und -kontrolle zu Stande bekommt.


Die Schwächen der Bayern sehe ich eher in der Defensive. Das war phasenweise vogelwild und extrem einfach für uns zu kombinieren.
Nach vorne sind die Bayern immer noch gefährlich, in der 2.Hälfte hatten sie durchaus 2-3 gute Tormöglichkeiten, da hätte es klingeln können. Lewandowski ist ein Weltklassestürmer, was allerdings auch ein großes Problem für Bayern darstellt. Sie sind total abhängig von ihm.
Wir haben gestern stetig Druck gemacht, selbst nach dem 3:1 nicht verwaltet sondern weiter vorne drauf gegangen. Mir war das teilweise schon ein bisschen zu viel. Die Jungs waren einfach geil drauf Tore zu machen und bissig bis zum geht nicht mehr.
#
Klar, wir würden auch recht schlecht dastehen, wenn sich Abraham und Hinteregger dauerhaft verletzt hätten und im nächsten Spiel auch noch Hasebe wegen Rot fehlen würde.
Kavac hat im Moment keinen IV mehr zur Verfügung.

Zu unserem Glück war die uneingespielte Abwehr der Bazen gestern auch noch indisponiert. Danke dafür.
#
Klar, wir würden auch recht schlecht dastehen, wenn sich Abraham und Hinteregger dauerhaft verletzt hätten und im nächsten Spiel auch noch Hasebe wegen Rot fehlen würde.
Kavac hat im Moment keinen IV mehr zur Verfügung.

Zu unserem Glück war die uneingespielte Abwehr der Bazen gestern auch noch indisponiert. Danke dafür.
#
philadlerist schrieb:

Klar, wir würden auch recht schlecht dastehen, wenn sich Abraham und Hinteregger dauerhaft verletzt hätten und im nächsten Spiel auch noch Hasebe wegen Rot fehlen würde

Dann hätten wir mit Touré, Falette und Ndicka immer noch eine ordentliche Abwehr. Die Bayern haben einfach einen etwas dünnen Kader.
#
Gerade auf dem Weg zurück ausm Stadion und komplett geflasht. Bin Fan seit 82/83 und nie gab es seit dem einen höheren Sieg gegen die Bauern.
Und das obwohl wir noch nicht mal alles richtig gemacht haben. Nach dem Platzverweis wurde das eigentlich nicht gut ausgespielt.
Hütter war nach dem Vertändeln von Ndicka richtig stinkig.
Aber alles egal. Großartiger Abend. Ich freu mir ein Loch in den Bauch.
#
Azriel schrieb:
Gerade auf dem Weg zurück ausm Stadion und komplett geflasht.


Bin ich noch jetzt, aber gestern nach dem Spiel komplett. Irgendwer hat mal untersucht, dass ein Wahnsinnssieg wie der gestern einen in den Vollrausch versetzen kann, wie als hätte man Drogen genommen oder viel getrunken.

Scheint was dran zu sein, denn da stand auf dem Rückweg ein Schalverkäufer auf der Flughafenstraße. "Jeder Schal nur 3 Euro!"
Da waren mehrere unterschiedliche Gegner aus den UEFA-Runden.
Ich: "Komm ich geb dir nen 10er für alle drei, dann passt das schon!"

Und hatte tatsächlich noch ne kurze Zeit das Gefühl ein Bombengeschäft gemacht zu haben.
#
philadlerist schrieb:

Klar, wir würden auch recht schlecht dastehen, wenn sich Abraham und Hinteregger dauerhaft verletzt hätten und im nächsten Spiel auch noch Hasebe wegen Rot fehlen würde

Dann hätten wir mit Touré, Falette und Ndicka immer noch eine ordentliche Abwehr. Die Bayern haben einfach einen etwas dünnen Kader.
#
Glühwurst, Rumpelnigge und Brazzo haben Kovac schon wieder einen für Bayern Verhältnisse schlechten Kader zur Verfügung gestellt. Natürlich ist der Kader immer noch (mit) der beste in der Bundesliga, aber die meisten seiner Vorgänger hatten Kader, die sich wesentlich deutlicher vom Rest der Bundesliga abgehoben hat.
Uns soll es egal sein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Klar war auch Glück dabei, dass z.B. die Abpraller Kostic und Sow direkt vor die Füße fallen

Beim - zugegeben - Weltklassetor vom Polen spricht bezeichnenderweise niemand von Glück, dass der Ball unter Rönnow durchrutscht.
#
BsdBl schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Klar war auch Glück dabei, dass z.B. die Abpraller Kostic und Sow direkt vor die Füße fallen

Beim - zugegeben - Weltklassetor vom Polen spricht bezeichnenderweise niemand von Glück, dass der Ball unter Rönnow durchrutscht.

Ich weiß auch nicht, was das Gerede von dem Supertor des Polen sein soll. Er hat sich im Strafraum durchgetankt - okay, das sollte ein guter Stürmer von Zeit zu Zeit fertig bringen. Nix Besonderes. Bei seinem Schuss hatte er nur Glück, dass der Ball unter Freddys Beinen durchflutscht. Das ist alles. Ich glaube nicht, dass er selbst das als besonders schönes oder wichtiges Tor ansieht.
#
Hat 2 beide mittlerweile zu klein
#
HappyViking schrieb:

Hat 2 beide mittlerweile zu klein

Okay. Stattgegeben.
#
Das Spiel hätten wir wahrscheinlich auch gegen 11 Bayern gewonnen.

Man merkt immer wieder, das wir mit Paciencia, Dost und Silva wieder eine brutale Qualität im Sturm besitzen.

#
Das Spiel hätten wir wahrscheinlich auch gegen 11 Bayern gewonnen.

Man merkt immer wieder, das wir mit Paciencia, Dost und Silva wieder eine brutale Qualität im Sturm besitzen.

#
Ich korrigier das mal:

Endless schrieb:


Man merkt immer wieder, das wir mit Paciencia, Dost, Hinteregger, Abraham und Silva wieder eine brutale Qualität im Sturm besitzen.


Jetzt stimmts
#
Klar, wir würden auch recht schlecht dastehen, wenn sich Abraham und Hinteregger dauerhaft verletzt hätten und im nächsten Spiel auch noch Hasebe wegen Rot fehlen würde.
Kavac hat im Moment keinen IV mehr zur Verfügung.

Zu unserem Glück war die uneingespielte Abwehr der Bazen gestern auch noch indisponiert. Danke dafür.
#
philadlerist schrieb:

Kavac hat im Moment keinen IV mehr zur Verfügung.

Ich denke die Bazis beantragen nächste Woche beim Gericht nen Pflichtverteidiger.
#
philadlerist schrieb:

Kavac hat im Moment keinen IV mehr zur Verfügung.

Ich denke die Bazis beantragen nächste Woche beim Gericht nen Pflichtverteidiger.
#
Deren Pflichtverteidiger sind aber eher auf Steuer- und Zollrecht spezialisiert ...
#
Klar, wir würden auch recht schlecht dastehen, wenn sich Abraham und Hinteregger dauerhaft verletzt hätten und im nächsten Spiel auch noch Hasebe wegen Rot fehlen würde.
Kavac hat im Moment keinen IV mehr zur Verfügung.

Zu unserem Glück war die uneingespielte Abwehr der Bazen gestern auch noch indisponiert. Danke dafür.
#
philadlerist schrieb:

Kovac hat im Moment keinen IV mehr zur Verfügung.


Er hat immer noch Martinez, Pavard und Alaba. Aus dem Kader koennte man schon eine stabile Abwehr basteln.

Was denen komplett fehlt ist ein Mittelfeld. Mit vier Stürmern spielen geht nur dann gut, wenn man dahinter jemand hat der absichert. Aber die haben nur Thiago.

Vor ein paar Jahren hätte es keiner unserer Spieler bei denen auch nur in den Kader geschafft. Heute wären sie froh und glücklich wenn sie einen Torro oder einen Kohr hätten.


#
Deren Pflichtverteidiger sind aber eher auf Steuer- und Zollrecht spezialisiert ...
#
philadlerist schrieb:

Deren Pflichtverteidiger sind aber eher auf Steuer- und Zollrecht spezialisiert ...

Und aufs Grundgesetz. Nach diesem steht den Bayern jetzt die sofortige Verpflichtung von Ramos und vanDijk zu.
#
Keine Ahnung, ob es schon verlinkt wurde. Wenn ja ist es halt der c-e des Jahrhunderts.
War aber auch gestern ein Spiel des Jahrhunderts.

https://www.youtube.com/watch?v=b2s-lvIDjYA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0q98kgzAWfEERi2t4FY6HFvsPlcTNU2TSPFyPKJGAI4-Trk7HNudJreqI


Teilen