>

Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
Keine Ahnung, ob es schon verlinkt wurde. Wenn ja ist es halt der c-e des Jahrhunderts.
War aber auch gestern ein Spiel des Jahrhunderts.

https://www.youtube.com/watch?v=b2s-lvIDjYA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0q98kgzAWfEERi2t4FY6HFvsPlcTNU2TSPFyPKJGAI4-Trk7HNudJreqI
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung, ob es schon verlinkt wurde. Wenn ja ist es halt der c-e des Jahrhunderts.
War aber auch gestern ein Spiel des Jahrhunderts.

https://www.youtube.com/watch?v=b2s-lvIDjYA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0q98kgzAWfEERi2t4FY6HFvsPlcTNU2TSPFyPKJGAI4-Trk7HNudJreqI



Geil danke
#
Azriel schrieb:
Gerade auf dem Weg zurück ausm Stadion und komplett geflasht.


Bin ich noch jetzt, aber gestern nach dem Spiel komplett. Irgendwer hat mal untersucht, dass ein Wahnsinnssieg wie der gestern einen in den Vollrausch versetzen kann, wie als hätte man Drogen genommen oder viel getrunken.

Scheint was dran zu sein, denn da stand auf dem Rückweg ein Schalverkäufer auf der Flughafenstraße. "Jeder Schal nur 3 Euro!"
Da waren mehrere unterschiedliche Gegner aus den UEFA-Runden.
Ich: "Komm ich geb dir nen 10er für alle drei, dann passt das schon!"

Und hatte tatsächlich noch ne kurze Zeit das Gefühl ein Bombengeschäft gemacht zu haben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Irgendwer hat mal untersucht, dass ein Wahnsinnssieg wie der gestern einen in den Vollrausch versetzen kann, wie als hätte man Drogen genommen oder viel getrunken.


Um halb Zehn auf die Couch gefletzt, 1. Halbzeit angemacht und 10 Minuten später eingepennt. Die Nacht geschlafen wie ein Baby.
#
Keine Ahnung, ob es schon verlinkt wurde. Wenn ja ist es halt der c-e des Jahrhunderts.
War aber auch gestern ein Spiel des Jahrhunderts.

https://www.youtube.com/watch?v=b2s-lvIDjYA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0q98kgzAWfEERi2t4FY6HFvsPlcTNU2TSPFyPKJGAI4-Trk7HNudJreqI
#
Sensationell!
#
Wenn man bedenkt, dass wir gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach und Leverkusen schon gespielt haben und bis zur Winterpause noch gegen Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Hertha, Schalke, Köln und Paderborn spielen, dann muss man konstatieren, dass die alle schlagbar sind. Größenwahn steht uns nicht, aber das könnte ziemlich gut aussehen zum Ende des Jahres.
#
Wenn man bedenkt, dass wir gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach und Leverkusen schon gespielt haben und bis zur Winterpause noch gegen Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Hertha, Schalke, Köln und Paderborn spielen, dann muss man konstatieren, dass die alle schlagbar sind. Größenwahn steht uns nicht, aber das könnte ziemlich gut aussehen zum Ende des Jahres.
#
bla_blub schrieb:

Wenn man bedenkt, dass wir gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach und Leverkusen schon gespielt haben und bis zur Winterpause noch gegen Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Hertha, Schalke, Köln und Paderborn spielen, dann muss man konstatieren, dass die alle schlagbar sind. Größenwahn steht uns nicht, aber das könnte ziemlich gut aussehen zum Ende des Jahres.

Diese Rechnung hatten wir schon gegen Ende der letzten RR, als wir nur die drei "leichten" Heimspiele gewinnen mussten, um in die CL zu kommen....
#
bla_blub schrieb:

Wenn man bedenkt, dass wir gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach und Leverkusen schon gespielt haben und bis zur Winterpause noch gegen Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Hertha, Schalke, Köln und Paderborn spielen, dann muss man konstatieren, dass die alle schlagbar sind. Größenwahn steht uns nicht, aber das könnte ziemlich gut aussehen zum Ende des Jahres.

Diese Rechnung hatten wir schon gegen Ende der letzten RR, als wir nur die drei "leichten" Heimspiele gewinnen mussten, um in die CL zu kommen....
#
Bruchibert schrieb:

bla_blub schrieb:

Wenn man bedenkt, dass wir gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach und Leverkusen schon gespielt haben und bis zur Winterpause noch gegen Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Hertha, Schalke, Köln und Paderborn spielen, dann muss man konstatieren, dass die alle schlagbar sind. Größenwahn steht uns nicht, aber das könnte ziemlich gut aussehen zum Ende des Jahres.

Diese Rechnung hatten wir schon gegen Ende der letzten RR, als wir nur die drei "leichten" Heimspiele gewinnen mussten, um in die CL zu kommen....

Erinner mich bloß net daran. Ich hatte hinterher Zweifel, ob ich jemals wieder nen Thread eröffnen könnte, so traumatisiert war ich.
Hat mich an so ne ominöse Saison erinnert, in der das letzte Spiel in Rostock stattgefunden hat - danach hab ich NIE MEHR auf die Eintracht gewettet.
Wie auch, ich hatte ja keine Kohle mehr um zu wetten
#
Keine Ahnung, ob es schon verlinkt wurde. Wenn ja ist es halt der c-e des Jahrhunderts.
War aber auch gestern ein Spiel des Jahrhunderts.

https://www.youtube.com/watch?v=b2s-lvIDjYA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0q98kgzAWfEERi2t4FY6HFvsPlcTNU2TSPFyPKJGAI4-Trk7HNudJreqI
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung, ob es schon verlinkt wurde. Wenn ja ist es halt der c-e des Jahrhunderts.
War aber auch gestern ein Spiel des Jahrhunderts.

https://www.youtube.com/watch?v=b2s-lvIDjYA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0q98kgzAWfEERi2t4FY6HFvsPlcTNU2TSPFyPKJGAI4-Trk7HNudJreqI

Richtig gut
#
Da schließt sich der Kreis für Kovac. Bei uns aus dem Amt geschossen worden. Das geht runter wie Öl!
#
Sozusagen ein dynamischer Sonntag- es ging alles ganz schnell!
#
SkySportNews berichtet ebenfalls, allerdings mit Nennung durch BILD als Erstinformation: Kovac entlassen.
#
Krönt irgendwie das Wochenende
#
Was ein Feiertag gestern, unfassbar was für eine geile Mannschaft uns Bobic und Co schon wieder auf den Platz gezaubert haben. Und in Kombination mit diesem Trainer, erste Sahne. Das macht so unfassbar viel Spaß die letzten Jahre, da kann man einfach nur noch dankbar sein

Und ich bin sogar der Auffassung, dass es sogar noch besser geht, nicht unbedingt in der Vorwärtsbewegung, das haben die Jungs gestern richtig stark, teilweise Weltklasse gespielt. Aber in der Rüchwärtsbewegung sehe ich noch Luft nach oben. Wie schon gegen Gladbach hat man es den Bayern teilweise viel zu leicht gemacht, insbesondere in Hz zwei. Zum Glück waren die Bazzis nicht so effektiv wie Gladbach. Mit unseren Jungs ist mE sehr viel möglich!
#
Einerseits tuts mir nen bisserl leid für ihn, nach dem Pokal hatte ich meinen Frieden mit ihm und er hatte eigentlich nie wirklich ne Chance bei den Bazis. Andererseits, er schröpft sie noch mal um ne nette Abfindung also alles gut
#
Kovac wünsche ich persönlich alles Gute, er ist ein guter Typ.

Hoffentlich kommen die Bayern nicht auf falsche Gedanken...
#
Es wäre schön, wenn die Mannschaft nach der Saison zusammen bleiben würde durch drei vier Transfers verstärkt bzw ergänzt. Was wäre da im nächsten Jahr alles möglich
#
Die Bayern melden es nun offiziell auf ihrer Webseite. Er ist erlöst.
#
Ohne Kovac wäre die Gegenwart nicht möglich gewesen, damit meine ich ua Nürnberg und den Pokalsieg. Ihm gegenüber empfinde ich überhaupt keine Schadenfreude.
#
Man kann sagen über Niko was man will. Aber wie mit ihm umgegangen wurde hat mich in Mitleid getrieben. 0,0000 Rückendeckung. Andauernd aufn Abstellgleis. 0,0000 Lob für die Arbeit.

Ich freue mich für ihn das er endlich von diesem scheiss Verein erlöst ist.
#
Krönt irgendwie das Wochenende
#
dino65 schrieb:

Krönt irgendwie das Wochenende

Legendärisch, quasi! 🤗


Teilen