>

Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
Uiuiui, hab mir grad die PK reingezogen. Kovac sah richtig fertig aus. Hab ich (unironisch) Mitleid mit dem bekommen. Glaub es wär echt besser für ihn, wenn er bei den Bayern fliegt und es ist ein Ende mit Schrecken.

Der Sieg ist natürlich trotzdem ein richtig geiler Moment und einer, von dem man lange zehren kann wenn man mal wieder dauerhaft grauen Rumpelfußball spielt. Wobei das gefühlt schon ewig her ist
#
omg_87 schrieb:

Uiuiui, hab mir grad die PK reingezogen. Kovac sah richtig fertig aus. Hab ich (unironisch) Mitleid mit dem bekommen. Glaub es wär echt besser für ihn, wenn er bei den Bayern fliegt und es ist ein Ende mit Schrecken.


Mir auch. Habe aber auch schon lange meinen Frieden mit ihm.
#
Ich könnte lachen und heulen zugleich 😃😭😃😭
#
Kastanie30 schrieb:
Ich könnte lachen und heulen zugleich 😃😭😃😭


Wieso...bist du etwa Eintracht UND Bayern-Fan?
#
# # # Breaking News # # # Breaking News # # # Breaking News # # #
Wie der BR gerade meldet, ist Uli Hoeness auf der Fahrt zur Säbener Straße geplatzt. Die Aufräumarbeiten werden voraussichtlich die ganze Nacht andauern.
#
Gerade aus dem Waldstadion nach Hause gekommen. Vorher mußte ich am Bahnhof Schwerte noch umsteigen, komme am Gleis 1 im Eintracht-Outfit und fettem Grinsen die Treppe hoch und mich guckten erstmal verdutzte Dortmunder und Gladbacher wie das 8. Weltwunder an Als sich deren Verwunderung gelegt hatte, bekam ich Gratulationen und Biere von allen Seiten gereicht. Fazit:  Man sollte die Bauern öfter mal hoch schlagen und hat Biere satt.
#
Puh also ich hatte die ganze Woche über ein sau gutes Gefühl und wusste irwie das wir heute gewinnen. Da ich gestern ( also am 02.11) Geburtstag hatte. Aber Das wir so gewinnen  ? Hätte ich niemals gedacht ! Leute der Gegner war nicht heute Düsseldorf sondern der Double Sieger des letzten Jahres mit Superstars an Fließband. Leute wir haben heute von der roten Karte profitiert, ja. Aber wir waren von der ersten Sekunde an gallig und wollten die „Überraschung“ schaffen. Nach dem Sieg heute haben wir die verschenkten Punkte gegen Bremen und Augsburg zurückgeholt
Danke Eintracht für dieses wahnsinnige GEBURSTAGSGESCHENK ! EINMAL EINTRACHT IMMER EINTRACHT !!!
#
omg_87 schrieb:

Uiuiui, hab mir grad die PK reingezogen. Kovac sah richtig fertig aus. Hab ich (unironisch) Mitleid mit dem bekommen. Glaub es wär echt besser für ihn, wenn er bei den Bayern fliegt und es ist ein Ende mit Schrecken.


Mir auch. Habe aber auch schon lange meinen Frieden mit ihm.
#
JCD schrieb:

omg_87 schrieb:

Uiuiui, hab mir grad die PK reingezogen. Kovac sah richtig fertig aus. Hab ich (unironisch) Mitleid mit dem bekommen. Glaub es wär echt besser für ihn, wenn er bei den Bayern fliegt und es ist ein Ende mit Schrecken.


Mir auch. Habe aber auch schon lange meinen Frieden mit ihm.


Auch schon damals war ich viel eher sauer auf die Bayern als auf Kovac. Der Zeitpunkt war beschissen... es hatte viel Unruhe reingebracht. Und dann schnell den Telefonanruf durchdrücken, während Bobic nicht im Lande ist. Der kommt zurück und steht erstmal vor einem Scherbenhaufen. Weil die Deppen das auch noch durchgeleakt hatten. Asoziale Tour!
Und all das, weil die Vereinsführung (namentlich Wurst-Uli) zu bescheuert war um sich die letzten Jahre professionell aufzustellen. Jeder der Wunschtrainer springt ab, und in Panik drückt man diese Schmierenkomödie durch... um den eigenen Fans zu zeigen, wie dolle professionell man agiert und dass man nun eine C-Lösung als Trainer geholt hat.
Kovac konnte eigentlich nur noch der Prügelknabe der Fans sein, da sie eigentlich sauer auf Wurst-Ulli und seine Marionette Brazzo waren, er aber halt herhalten musste.
Ich hoffe, das ganze Spektakel ist pädagogisch wertvoll und jeder Spieler und Verantwortliche der Eintracht überlegt es sich zweimal, wenn der "Toxic FC Bäh" anklopft, und haucht nicht sofort ein "Ja, ich will" in die Telefonhörermuschel. Umgekehrt hoffe ich, dass der ganze Zirkus die Bayern für lange Zeit abgeschreckt hat, panikartig bei uns zu wildern.
#
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber haben wir heute tatsächlich zwei(!) gute Halbzeiten gespielt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber haben wir heute tatsächlich zwei(!) gute Halbzeiten gespielt?



Habe ich doch nach dem Pauli Spiel gesagt, dass wir heute eine ganz andere Mannschaft sehen werden, die alles dafür tun wird, die Bayern zu besiegen.
Und die haben wir gesehen.
Danke an die Mannschaft, Trainer und Fans für einen weiteren großartigen Sieg.
#
Kann mir das Spiel grad - endlich - auch mal anschauen.
Wer hatte Abraham da nochmal alles abgeschrieben?
#
Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....
#
Da war ich auch dabei....werde nie vergessen, wie 60.000 intonierten: "Hihaho, Bayern is k.o." Gänsehaut!
#
Kann mir das Spiel grad - endlich - auch mal anschauen.
Wer hatte Abraham da nochmal alles abgeschrieben?
#
Was ich vergessen hatte:
FrankenAdler schrieb:

Wer hatte Abraham da nochmal alles abgeschrieben?
       

Tut Buße ihr Ketzer!
#
Seit 50 Jahren Eintracht Fan. Siege gegen Bayern schmecken immer noch am Besten.
Man bin ich stolz.
#
50 Jahre....ich auch
#
Aber nal ehrlich jetzt: das ist schon erschreckend wie dürftig das Offensivspiel der Bayern ist. Gerade wenn man sich vor Augen hält, was die da an individueller Klasse rumlaufen haben.
Ich hatte das damals schon gesagt, dass Kovac kein gutes Offensivspiel im Sinne einer planvollen Spielgestaltung und -kontrolle zu Stande bekommt.
#
50 Jahre....ich auch
#
Guenni61 schrieb:

50 Jahre....ich auch


Ihr Jungspunde Hier sind 52 Jahre voll
#
Jünglinge, unwissende! Bei den Wüstenvölkern südlich Malis ist man sich seit Jahrtausenden einig: erst mit 60 beginnt ein Mann wirklich zu lernen.
#
Was ich vergessen hatte:
FrankenAdler schrieb:

Wer hatte Abraham da nochmal alles abgeschrieben?
       

Tut Buße ihr Ketzer!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich vergessen hatte:
FrankenAdler schrieb:

Wer hatte Abraham da nochmal alles abgeschrieben?
       

Tut Buße ihr Ketzer!


Der hat sich in den vier Wochen Touré mal gut erholt
und mal nen dritten Frühling eingeläutet
Respekt
ein Comeback eines Käptens würdig
#
Hammer. Einfach eine sensationelle Mannschaftsleistung.
Man könnte fast jeden herausheben. Also alle hochloben! Auch den Trainer!
#
Erwartungsgemäß schiebt Kovac es auf die rote Karte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Erwartungsgemäß schiebt Kovac es auf die rote Karte.

Wo tat er das? In der PK zumindest nicht...
#
Gerade aus dem Waldstadion nach Hause gekommen. Vorher mußte ich am Bahnhof Schwerte noch umsteigen, komme am Gleis 1 im Eintracht-Outfit und fettem Grinsen die Treppe hoch und mich guckten erstmal verdutzte Dortmunder und Gladbacher wie das 8. Weltwunder an Als sich deren Verwunderung gelegt hatte, bekam ich Gratulationen und Biere von allen Seiten gereicht. Fazit:  Man sollte die Bauern öfter mal hoch schlagen und hat Biere satt.
#
Ging mir ähnlich. Bei mir im ICE waren Gladbacher, Dortmunder, Freiburger und Karlsruher, sowie die Profimannschaft des Karlsruher Sportclub, und jetzt rate mal, wer der Oberking war im Zug. 👆😅
#
An so einem Tag wie heute, schaut man sich auch mal an, wo die einstigen Konkurrenten, Feinde und möchtegern Derby-Gegner stehen und abgeschnitten haben. Ich nehme das Resultat vorweg:

Oxxenbach: 0:2 gegen Alzenau in der 4. Liga
Lautern: 2:3 gegen Würzburg, jetzt Platz 18 in der 3. Liga
Darmstadt: 1:3 in Fürth gegen den doppelten Hrgota

Da geht es den Mainzern noch am besten mit dem 0:8. Leider halt gegen diesen Kommerzdreck, der im deutschen Fußball nichts zu suchen hat. Das nimmt ein wenig die Freude.
#
ahh, war das geil. einzig die vielen Schoppen nach dem Spiel merke ich jetzt. Der Schädel brummt. Aber das nimmt man gerne in Kauf....EINTRACHT!!!!!


Teilen