>

Schiedsrichter am 4. Spieltag der Gruppenphase der UEFA Europa League für das Spiel bei Royal Standard Club de Liège ist...

#
...Matej Jug (SVN)

Schiedsrichterassistenten:
Matej Žunič (SVN)
Grega Kordež (SVN)

Vierter Offizieller:
Dejan Balažič (SVN)
#
Wer is`n das....?....stellt Slowenien auch SR...?.....
#
Er hat uns schon zweimal gepfiffen. Anno dunnemals beim 2:2 in Porto und beim 2:1-Auswärtssief in Marseille.
#
Er hat uns schon zweimal gepfiffen. Anno dunnemals beim 2:2 in Porto und beim 2:1-Auswärtssief in Marseille.
#
betzebow schrieb:

Er hat uns schon zweimal gepfiffen. Anno dunnemals beim 2:2 in Porto und beim 2:1-Auswärtssief in Marseille.

Sorry, ist mir nicht mehr erinnerlich...dann muß er aber gut gewesen sein, ansonsten hätte ich mir den gemerkt....
#
SVN - hört sich an wie SV Niedernhausen. Vor 30 Jahren war die Zuckerruebe da gefürchtet. Ich enthalte mich mangels Anschauungsunterricht eines Kommentars bei Herrn Jug. Wird schon schiefgehen.  
#
betzebow schrieb:

Er hat uns schon zweimal gepfiffen. Anno dunnemals beim 2:2 in Porto und beim 2:1-Auswärtssief in Marseille.

Sorry, ist mir nicht mehr erinnerlich...dann muß er aber gut gewesen sein, ansonsten hätte ich mir den gemerkt....
#
Gegen Marseille haben wir doch einen Platzverweis erhalten. Irgendwas war doch da.
#
Gegen Marseille haben wir doch einen Platzverweis erhalten. Irgendwas war doch da.
#
sd400 schrieb:

Gegen Marseille haben wir doch einen Platzverweis erhalten. Irgendwas war doch da.


Der war aber sowas von zurecht und dusselig damals.
#
....und bei 2 möglichen Elfmeter Entscheidungen war der Herr aus Slowenien uns eher wohlgesonnen
#
Och nee Mut dan sein
#
Also die EL Schiris waren eher schwach bisher. Aber über diesen Mann konnten wir uns in Marseille definitiv nicht beschweren. Außerdem war das der Start zu dieser geilen Europareise
#
Der Matej?  Trotzdem ...

Kall mei Drobbe!
#
Schiedsrichter gegen die Siechen ist...

… höchstwahrscheinlich wieder ein Meister seines Faches, da die UEFA für diesen Wettbewerb, den sie fast genauso hoch wie die CL schätzt, nur die Besten der Besten sendet.
#
....und bei 2 möglichen Elfmeter Entscheidungen war der Herr aus Slowenien uns eher wohlgesonnen
#
eagleburger47 schrieb:

....und bei 2 möglichen Elfmeter Entscheidungen war der Herr aus Slowenien uns eher wohlgesonnen

Ja. Das stimmt, nun dämmert es mir da auch etwas. Soweit konnte ich mich ohne Recherche nicht mehr erinnern.
#
Setzen 6! Danke, nie wieder!
#
Schon wieder ein Schiri aus so einem Fußball Dritte-Welt-Land...
#
Schiedsrichter gegen die Siechen ist...

… höchstwahrscheinlich wieder ein Meister seines Faches, da die UEFA für diesen Wettbewerb, den sie fast genauso hoch wie die CL schätzt, nur die Besten der Besten sendet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schiedsrichter gegen die Siechen ist...

… höchstwahrscheinlich wieder ein Meister seines Faches, da die UEFA für diesen Wettbewerb, den sie fast genauso hoch wie die CL schätzt, nur die Besten der Besten sendet.

Erneut werde ich nicht enttäuscht
#
In der Bundesliga sind die Schiris ja mittlerweile regelmäßig gut.

Aber hier, ohne Worte...
#
In Slovenien kann wohl jeder Schiri werden, der weiß wie ein Ball aussieht...
#
In Slovenien kann wohl jeder Schiri werden, der weiß wie ein Ball aussieht...
#
Oder zumindest jemanden kennt, der einen kennt, dem schon mal jemand erzählt hat wie ein Ball aussieht.
#
Oder zumindest jemanden kennt, der einen kennt, dem schon mal jemand erzählt hat wie ein Ball aussieht.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder zumindest jemanden kennt, der einen kennt, dem schon mal jemand erzählt hat wie ein Ball aussieht.

Nach Angaben des slowenischen Kampfrichters gab es übrigens keine Rote Karte für den Spieler von Lüttich, weil Rode es als gefoulter Spieler versäumt hatte, eine Telemarklandung im Strafraum hinzulegen. Außerdem hatte Rode deutlich mehr Aufwind, als sein belgischer Gegenspieler im Moment des Foulspiels.  Das gab dann in den Noten und den Windpunkten so viele Abzüge, dass es für einen Platzverweis einfach nicht gereicht hätte.


Teilen