Nervt mich auch, dass Hoffenheim wieder gewonnen hat. Aber ok, wenn Köln schon verloren hat, dann wünsche ich mir nun ein 1:0 der Paderborner gegen Augsbaurg. Dann ist Köln wenigstens Letzter.
Der Paderborner eben mit dem Paradebeispiel dafür, wie man einen Elfmeter NICHT schießt. Extrem langsamer, zögerlicher Anlauf, nicht fest, nicht mal halbhoch und unplatziert. Null Überzeugung und nur darauf aus, den Torwart zu verladen.
Der nächste Trainer wohl kurz vor dem Abschuss, Schwarz war schon immer ein wenig kritisch gesehen worden in m1, aber die Klatsche letzte Woche und heute die sogenannte "Gutmachung" da möchte ich jetzt kein Trainer sein
Der nächste Trainer wohl kurz vor dem Abschuss, Schwarz war schon immer ein wenig kritisch gesehen worden in m1, aber die Klatsche letzte Woche und heute die sogenannte "Gutmachung" da möchte ich jetzt kein Trainer sein
Aber für mich sieht es so aus, als ob zunächst der Kölner den Hoffenheimer trifft, nur durch diese Kraft gelangt dann das Bein des Hoffenheimers, welches in den Bewegungsablauf gestreckt wird, überhaupt an den Ball. Denn das Bein des Hoffenheimers geht zunächst gar nicht Richtung Ball, sondern einfach nur in den Bewegungsablauf des Kölners.
Revidiere, gerade eben nochmal in der Sportschau gesehen, der Hoffenheimer trifft erst den Ball, danach trifft ihn erst der Kölner. Dann ist es natürlich Elfmeter.
Irgendwie dauert das mit dem Überprüfen immer ewig lange. Die Fernsehbilder sind so eindeutig und trotzdem brauchen die ne Minute länger als ich auf dem Sofa... 2:0
Das was Dortmund da heute wieder in München gespielt war kein Männer- sondern Mädchenfußball. Erschreckend schwach.
Der von dir abwertend erwähnte Mädchenfußball war gestern in Wembley um einiges interessanter als das Gekicke von Dortmund !
Da Dortmund uns Fohlen den halben Gefallen tat und zumindest selbst nicht gewann sollten wir Fohlen diese Vorlage ausnutzen und Bremen heute bezwingen. Dann wären es bereits 4 Punkte auf Platz 2 !
Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - RB Leipzig1:2
FSV Mainz 05 - Union Berlin 0:2
FC Schalke 04 - F.Düsseldorf 1:0
SC Paderborn - FC Augsburg 0:1
Mainz!
Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - RB Leipzig 2:4
FSV Mainz 05 - Union Berlin 2:3
FC Schalke 04 - F.Düsseldorf 3:3
SC Paderborn - FC Augsburg 0:1
Der Friedhelm schafft den Klassenerhalt hoffentlich wieder.
Aber für mich sieht es so aus, als ob zunächst der Kölner den Hoffenheimer trifft, nur durch diese Kraft gelangt dann das Bein des Hoffenheimers, welches in den Bewegungsablauf gestreckt wird, überhaupt an den Ball. Denn das Bein des Hoffenheimers geht zunächst gar nicht Richtung Ball, sondern einfach nur in den Bewegungsablauf des Kölners.
Das ist schon sehr beeindruckend!
Und hatte unter der Woche noch ein Spiel in Russland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pansold
Dieses Männer- Mädchenfußballvergleichsding nervt!
Aber Dortmund tatsächlich unterirdisch und völlig mutlos.
Der von dir abwertend erwähnte Mädchenfußball war gestern in Wembley um einiges interessanter als das Gekicke von Dortmund !
Da Dortmund uns Fohlen den halben Gefallen tat und zumindest selbst nicht gewann sollten wir Fohlen diese Vorlage ausnutzen und Bremen heute bezwingen. Dann wären es bereits 4 Punkte auf Platz 2 !