>

BL - 11.Spieltag

#
Nervt mich auch, dass Hoffenheim wieder gewonnen hat. Aber ok, wenn Köln schon verloren hat, dann wünsche ich mir nun ein 1:0 der Paderborner gegen Augsbaurg. Dann ist Köln wenigstens Letzter.
#
Der Paderborner eben mit dem Paradebeispiel dafür, wie man einen Elfmeter NICHT schießt. Extrem langsamer, zögerlicher Anlauf, nicht fest, nicht mal halbhoch und unplatziert. Null Überzeugung und nur darauf aus, den Torwart zu verladen.
#
Halbzeit
Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - RB Leipzig1:2

FSV Mainz 05 - Union Berlin 0:2

FC Schalke 04 - F.Düsseldorf 1:0

SC Paderborn - FC Augsburg 0:1
#
Der nächste Trainer wohl kurz vor dem Abschuss, Schwarz war schon immer ein wenig kritisch gesehen worden in m1, aber die Klatsche letzte Woche und heute die sogenannte "Gutmachung" da möchte ich jetzt kein Trainer sein
#
Eisern!
Mainz!
#
Der nächste Trainer wohl kurz vor dem Abschuss, Schwarz war schon immer ein wenig kritisch gesehen worden in m1, aber die Klatsche letzte Woche und heute die sogenannte "Gutmachung" da möchte ich jetzt kein Trainer sein
#
sehe ich auch so,normalerweise ist Mainz trainerstabil, aber jetzt dürfte es eng werden
#
Ende
Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - RB Leipzig 2:4

FSV Mainz 05 - Union Berlin 2:3

FC Schalke 04 - F.Düsseldorf 3:3

SC Paderborn - FC Augsburg 0:1
#
Ergebnisse auf Schalke sowie in Mainz gefallen mir

Der Friedhelm schafft den Klassenerhalt hoffentlich wieder.
#
Bei Fortuna Hennings mit nem Spiel des Lebens.
#
Dortmund mal wieder mit vollem Höschen in München. Wirkt so, als würden die Bayern ihr Tordefizit vom letzten Spieltag heute wieder kompensieren.
#
Ja, der Hoffenheimer trifft den Ball.

Aber für mich sieht es so aus, als ob zunächst der Kölner den Hoffenheimer trifft, nur durch diese Kraft gelangt dann das Bein des Hoffenheimers, welches in den Bewegungsablauf gestreckt wird, überhaupt an den Ball. Denn das Bein des Hoffenheimers geht zunächst gar nicht Richtung Ball, sondern einfach nur in den Bewegungsablauf des Kölners.
#
Revidiere, gerade eben nochmal in der Sportschau gesehen, der Hoffenheimer trifft erst den Ball, danach trifft ihn erst der Kölner. Dann ist es natürlich Elfmeter.
#
Lewandowski wird die Meisterschaft wohl kaum zu nehmen sein, Bayern letztlich auf einem gesicherten Mittelfeldplatz landen.
#
Irgendwie dauert das mit dem Überprüfen immer ewig lange. Die Fernsehbilder sind so eindeutig und trotzdem brauchen die ne Minute länger als ich auf dem Sofa... 2:0
#
Was ich richtig krass finde: Leipzig ist fast 6(!) km mehr gelaufen als Berlin und hatte dabei 62% Ballbesitz.
Das ist schon sehr beeindruckend!
#
Wär Dortmund zu Hause geblieben hätten die auch nicht höher verlieren können
#
Jetzt 4:0. Dortmund hätte echt zu Hause bleiben sollen
#
Kann halt nicht jeder so gut sein wie wir.
#
Wir haben die Bazzis einfach zur besten Zeit erwischt, aber selbst da waren wir einfach zu stark
#
Blöden Dortmunder. Auf dem Schein stand bei mir 4:1 für die Bauern. Die hätten wenigstens Mal ein Tor schießen können.
#
Das was Dortmund da heute wieder in München gespielt war kein Männer- sondern Mädchenfußball. Erschreckend schwach.


Teilen