>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Uff also mal lieber runter mit dem Gelson...war Ball gespielt aber noch eine Aktion und wir sind zu 10.
#
Fernandes muss dringend runter, sonst gibt's gelb rot.
#
Matzel schrieb:

Fernandes muss dringend runter, sonst gibt's gelb rot.

Gibt es heute sowieso. Auch wenn ich den Streich echt leiden kann, aber seinen Leute fallen auch gerne mal um. Und der tritt in die Kniekehle von Kamada kann man auch mal als Foul ahnden
#
Bruno_P schrieb:

Für mich ein klarer Elfer. Und das dass in Köln keiner sieht, ist ja scheinbar nicht so selten.


Wenn in einem Frankfurt-Forum 95 % der Fans sagen, dass es kein Elfmeter ist, dann ist es ganz sicher kein Elfmeter.

Wenn es für sowas Elfmeter für Freiburg geben würde, gäbe es 100 beleidigende Beiträge zu Brych.
#
Immerhin hat er ja zuerst auf 11er entschieden
Es gab also Gründe, auch aus Sicht von Brych
#
Als ob gerade Gonzo hier bekannt für Schwalben und vorschnelles auf dem Boden wälzen bekannt wäre...
#
Azriel schrieb:

Als ob gerade Gonzo hier bekannt für Schwalben und vorschnelles auf dem Boden wälzen bekannt wäre...

Schwalbe behauptet ja auch keiner.
Aber war halt gar nix.
Tritt im Rasen.Das war es.
#
Sind wir hier beim Mimimiball oder Fußball wo Kontakt Gang und gebe ist ? Man man man
#
mc1998 schrieb:

Sind wir hier beim Mimimiball oder Fußball wo Kontakt Gang und gebe ist ? Man man man


Wir sind hier im Eintracht Frankfurt Forum und Du hast jetzt die letzte Chance Deinen Elan zu bremsen!
#
Also auswärts hatten wir bis Ausnahme von Augsburg auch dicke Brocken gehabt ( Union auch ! ). Aber die nächste auswärtsfahrten werden auch net einfacher: M1 wo wir gefuhlt  niemals gewinnen werden und dann Schalke die stärker geworden sind. Und zum Abschluss gegen Paderborner. Also 4 Punkte und ich wäre zufrieden.
#
ach Fipipp
#
Als ob gerade Gonzo hier bekannt für Schwalben und vorschnelles auf dem Boden wälzen bekannt wäre...
#
Azriel schrieb:

Als ob gerade Gonzo hier bekannt für Schwalben und vorschnelles auf dem Boden wälzen bekannt wäre...

Ich find schon, dass er öfters mal übermäßig schauspielert. Find ich nicht gut und hat er auch nicht nötig.
#
mc1998 schrieb:

Sind wir hier beim Mimimiball oder Fußball wo Kontakt Gang und gebe ist ? Man man man


Wir sind hier im Eintracht Frankfurt Forum und Du hast jetzt die letzte Chance Deinen Elan zu bremsen!
#
Sorry. Hast recht.
#
Mit Ansage.
#
Gelb rot für Fernandes
#
Dämlich
#
Was für eon Vollpf...
Sorry.
#
Oh mann
#
Mit Ansage ... Shit
#
Ist der bescheuert?
#
Ich würde Fernandes sicherheitshalber zur Pause gegen Kohr tauschen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich würde Fernandes sicherheitshalber zur Pause gegen Kohr tauschen.


Hat sich wohl erledigt....
#
so da hammas
so vorhersehbar
echt
#
Man Fernandes... so dumm, tut mir leid. Das war so klar
#
Oh man...


Teilen