>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Ibrakeforanimals schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Zu zehnt gegen Marseille gewonnen.
Warum zur Hölle nicht gegen Freiburg?        


Weil da beispielsweise eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand...Wir bisher auch nicht gerade ne Top-Halbzeit gespielt haben...kaum Zugriff im Mittelfeld...viel zu spät in die Zweikämpfe gekommen sind...zu wenig zweite Bälle gesichert haben...unsere gefährlichsten Offensivaktionen von Abwehrspielern eingeleitet und meist auch vollendet wurden...Sind nur so ein paar Gründe, die mir da direkt mal einfallen.

Wir haben in Marseille alles andere als wirklich überzeugend gespielt. Aber der Spirit war da. Und das kann er heute auch sein. Außerdem sind heute ein paar mehr Fans von uns zugegen
#
adlerkadabra schrieb:

Wir haben in Marseille alles andere als wirklich überzeugend gespielt. Aber der Spirit war da. Und das kann er heute auch sein. Außerdem sind heute ein paar mehr Fans von uns zugegen


Marseille hat da aber auch nicht wirklich überzeugend und mit Spirit vollgepumpt gespielt. Da schätze ich die Freiburger momentan echt stärker ein...Lassen wir uns einfach mal überraschen, was da jetzt an Kampfgeist und Leidenschaft auf dem Platz von unseren Adlern gezeigt wird....Leider bin ich nicht so guter Dinge, dieses Spiel betreffend.
#
Muss man leider so sehen. Wenn ich mich nicht irre hat er schon Sekunden zuvor eine Harakiri Grätsche gemeistert.
#
Ja, das war Herausstellung mit Ansage. Und das im Mittelfeld an der Seitenlinie! Wieso? Und auch richtig, was einige hier sagten, die Karte konnte man kommen sehen. Habe deswegen die Hz schon herbei gesehnt. Was sollte das? Machte zudem in dieser Situation überhaupt keinen Sinn.
Nun wird es richtig schwer. Aber mal schauen. Ist noch nicht aller Tage Abend.
#
Azriel schrieb:

Hoffe du hast bei dir auf Arbeit keine Personalverantwortung.


Ach komm. Sowas blödes gehört bestraft.
#
Nö. Sachlich Fehler ansprechen. Bei Vorsatz kann man bestrafen, aber Gelson hat das ja nicht absichtlich gemacht. Das war im höchsten Maße ungeschickt und ich wette er ärgert sich am meisten darüber.
#
Paciencia geht raus für Kohr.
#
ich hoffe wir gewinnen, damit hier einige wieder in ihrer versenkung verschwinden.
*natürlich hoffe ich immer das wir geweinnen*
#
Paciencia bleibt draußen... puh. Bei mir wäre Kamada raus gegangen.
#
Kohr kommt für Paciencia
Hätt ich auch so gemacht
Jetzt geht‘s um Konter
#
philadlerist schrieb:

Kohr kommt für Paciencia
Hätt ich auch so gemacht
Jetzt geht‘s um Konter

Dann sollte aber Sow ein Stückle weiter vorn spielen.
#
Schon die erste gelbe war nur Sekunden nach der Ermahnung vom Schiri.
2 blöde gelbe mit Ansage.
Aber egal jetzt.
Ist wie es ist.Auch mit 10 kann was gehen.
#
So, wird Zeit für Taperkeits Whisky
#
philadlerist schrieb:

Kohr kommt für Paciencia
Hätt ich auch so gemacht
Jetzt geht‘s um Konter

Dann sollte aber Sow ein Stückle weiter vorn spielen.
#
Nee, Doppelsechs
Kamada hat schon die vorgezogene Position
#
So, wird Zeit für Taperkeits Whisky
#
Azriel schrieb:

So, wird Zeit für Taperkeits Whisky

Ausgezeichnete Idee. Bin bereits unterwegs zum Schrank.
#
Super-Adler6 schrieb:

Heute läuft bisher alles gegen die Eintracht. Erst der Lattenknaller von Durm, dann der nicht gegebene Elfmeter, die Chance von Hinti und dann der Platzverweis. Ich müsste mich schwer täuschen, wenn das noch ein gutes Ende nimmt. Schade, war mehr drin hier.
Aber noch sind 45 Minuten zu gehen...mal schauen, wie Adi jetzt umstellt, ob er einen Stürmer opfert um das Mittelfeld weiterhin dicht zu kriegen.
Aber ich habe ein eher schlechtes Gefühl...

Schwachsinn
Den Ball an der Latte kann man auch reinmachen . Der Elfer wäre lächerlich, die gelb rote völlig verdient
Was lief da unglücklich gegen uns ?
#
municadler schrieb:

Schwachsinn
Den Ball an der Latte kann man auch reinmachen . Der Elfer wäre lächerlich, die gelb rote völlig verdient
Was lief da unglücklich gegen uns ?

Das meine ich doch, läuft alles gegen uns...die Entscheidungen finde ich auch korrekt...aber die beiden Chancen hatte man nutzen sollen. Jetzt wird es schwer mit 10 Mann.
#
ich hoffe wir gewinnen, damit hier einige wieder in ihrer versenkung verschwinden.
*natürlich hoffe ich immer das wir geweinnen*
#
Kraaha schrieb:

das wir geweinnen


Geweint wird hier auch viel
#
So, wird Zeit für Taperkeits Whisky
#
Azriel schrieb:

So, wird Zeit für Taperkeits Whisky

Vielleicht sollten die Spieler damit bis nach dem Abpfiff warten
#
Azriel schrieb:

So, wird Zeit für Taperkeits Whisky

Ausgezeichnete Idee. Bin bereits unterwegs zum Schrank.
#
Kilchoman ausm Rotweinfass
#
Unterirdisch!
#
so jetzt aber
Frederik
#
Rönnow zum Glück gut drauf heute
#
Anthrax schrieb:

Ach komm. Sowas blödes gehört bestraft.
     


Ich glaub, Gelson weiß selbst, wie dumm das war. Der wird dem Team hoffentlich ein schönes Essen spendieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ach komm. Sowas blödes gehört bestraft.
     


Ich glaub, Gelson weiß selbst, wie dumm das war. Der wird dem Team hoffentlich ein schönes Essen spendieren.


Oder ihnen die Trainingsklamotten hinterhertragen
#
Freiburger machen jetzt aber auch extrem viel aus Körperkontakt


Teilen