>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Der Gelsonndürft bei mir ne Woche die Trainingsklamotten den anderen hinterhertragen.
Was wäre ich sauer...
#
Hoffe du hast bei dir auf Arbeit keine Personalverantwortung.
#
Jetzt zeigen wir mal den Bayerm, wie man mit 10 Mann gewinnt
#
Bis zum Platzverweis hab ich gehoft das wir das 0:0 über die Zeit bringen.
Jetzt wär ich schon verdammt froh wenns beim 0:0 bleibt.

Und ganz ehrlich, Fernandes kannst du in Zukunft nicht mehr von
Anfang an bringen. Klar er hat seine Qualitäten in der Verteidigung
aber der kassiert fast immer mindestens eine gelbe Karte und steht
ständig kurz vorm Platzverweis. Dann ihn lieber nur in der 2. Halbzeit
bringen. Da ist das Risiko einfach geringer
#

Nöö, er ist auch schon mal nach der HZ gekommen und hat nach 10 Sekunden glatt Rot gekriegt

Gelson hat in den letzten Wochen ein paar bärenstarke Spiele gemacht
Man kann ihn natürlich von Anfang an bringen
Heute war das halt extrem blöd ... darf so nicht passieren, passiert aber manchmal
#
adlerkadabra schrieb:

Zu zehnt gegen Marseille gewonnen.
Warum zur Hölle nicht gegen Freiburg?        


Weil da beispielsweise eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand...Wir bisher auch nicht gerade ne Top-Halbzeit gespielt haben...kaum Zugriff im Mittelfeld...viel zu spät in die Zweikämpfe gekommen sind...zu wenig zweite Bälle gesichert haben...unsere gefährlichsten Offensivaktionen von Abwehrspielern eingeleitet und meist auch vollendet wurden...Sind nur so ein paar Gründe, die mir da direkt mal einfallen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Zu zehnt gegen Marseille gewonnen.
Warum zur Hölle nicht gegen Freiburg?        


Weil da beispielsweise eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand...Wir bisher auch nicht gerade ne Top-Halbzeit gespielt haben...kaum Zugriff im Mittelfeld...viel zu spät in die Zweikämpfe gekommen sind...zu wenig zweite Bälle gesichert haben...unsere gefährlichsten Offensivaktionen von Abwehrspielern eingeleitet und meist auch vollendet wurden...Sind nur so ein paar Gründe, die mir da direkt mal einfallen.

Wir haben in Marseille alles andere als wirklich überzeugend gespielt. Aber der Spirit war da. Und das kann er heute auch sein. Außerdem sind heute ein paar mehr Fans von uns zugegen
#
Heute läuft bisher alles gegen die Eintracht. Erst der Lattenknaller von Durm, dann der nicht gegebene Elfmeter, die Chance von Hinti und dann der Platzverweis. Ich müsste mich schwer täuschen, wenn das noch ein gutes Ende nimmt. Schade, war mehr drin hier.
Aber noch sind 45 Minuten zu gehen...mal schauen, wie Adi jetzt umstellt, ob er einen Stürmer opfert um das Mittelfeld weiterhin dicht zu kriegen.
Aber ich habe ein eher schlechtes Gefühl...
#
Super-Adler6 schrieb:

Heute läuft bisher alles gegen die Eintracht. Erst der Lattenknaller von Durm, dann der nicht gegebene Elfmeter, die Chance von Hinti und dann der Platzverweis. Ich müsste mich schwer täuschen, wenn das noch ein gutes Ende nimmt. Schade, war mehr drin hier.
Aber noch sind 45 Minuten zu gehen...mal schauen, wie Adi jetzt umstellt, ob er einen Stürmer opfert um das Mittelfeld weiterhin dicht zu kriegen.
Aber ich habe ein eher schlechtes Gefühl...

Schwachsinn
Den Ball an der Latte kann man auch reinmachen . Der Elfer wäre lächerlich, die gelb rote völlig verdient
Was lief da unglücklich gegen uns ?
#
Was für eine verschenkte Woche
#
Sehe ich komplett anders. Fernandes ist einer der ganz wenigen, bei dem man sich darauf verlassen kann, dass er voll im Spiel ist, selbst wenn viele andere die erste Halbzeit verschlafen. Was der abräumt ist ungescheit. Den brauchen wir ganz dringend, wie man allzu oft dann merkt, wenn er mal fehlt. Und es ist ja nun nicht so, als würde er regelmäßig fliegen. Dass das gerade echt blöd und absolut unnötig war, dürfte ja unstreitig sein. Aber in der Regel kann der das ganz gut steuern, finde ich.
#
Danke
#
Ein klassischer Fernandes mal wieder. Da hat er der Mannschaft zum X-ten mal nen Bärendienst erwiesen.
Am besten mal ne Pause geben und verleihen. DAs würde dem Spiel gut tun
#
Blattspinat schrieb:

Ein klassischer Fernandes mal wieder. Da hat er der Mannschaft zum X-ten mal nen Bärendienst erwiesen.
Am besten mal ne Pause geben und verleihen. DAs würde dem Spiel gut tun

Also dessen Platzverweisquote ist bedeutend geringer als Deine Trollquote. Sollen wir Dir auch mal den Weg aus dem Forum weisen ... gerne verleihen, um Deine Worte aufzugreifen. Wie wärs mit Hoffenheim? Die könnten einen zweiten User bestimmt gebrauchen und wären im Zweifel nicht wählerisch.
#
adlerkadabra schrieb:

Zu zehnt gegen Marseille gewonnen.
Warum zur Hölle nicht gegen Freiburg?        


Weil da beispielsweise eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand...Wir bisher auch nicht gerade ne Top-Halbzeit gespielt haben...kaum Zugriff im Mittelfeld...viel zu spät in die Zweikämpfe gekommen sind...zu wenig zweite Bälle gesichert haben...unsere gefährlichsten Offensivaktionen von Abwehrspielern eingeleitet und meist auch vollendet wurden...Sind nur so ein paar Gründe, die mir da direkt mal einfallen.
#
Bei uns dürfen aber auch die Abwehrspieler Tore schießen
#
Was für eine verschenkte Woche
#
nickel2018 schrieb:

Was für eine verschenkte Woche


Spiel schon rum?
#
War auch kein Elfer, ich finde wir waren gut dabei. Die Karte/n gegen Gelson zu Recht, schön blöd, wird jetzt schwer aber nicht unmöglich.
#
SGE6274 schrieb:

War auch kein Elfer

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Paciencia freiwillig in den Boden tritt. Er ist eindeutig am bein des Freiburgers hängen geblieben, was man aus der Kameraperspektive leider nicht sehen konnte.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Zu zehnt gegen Marseille gewonnen.
Warum zur Hölle nicht gegen Freiburg?        


Weil da beispielsweise eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand...Wir bisher auch nicht gerade ne Top-Halbzeit gespielt haben...kaum Zugriff im Mittelfeld...viel zu spät in die Zweikämpfe gekommen sind...zu wenig zweite Bälle gesichert haben...unsere gefährlichsten Offensivaktionen von Abwehrspielern eingeleitet und meist auch vollendet wurden...Sind nur so ein paar Gründe, die mir da direkt mal einfallen.

Wir haben in Marseille alles andere als wirklich überzeugend gespielt. Aber der Spirit war da. Und das kann er heute auch sein. Außerdem sind heute ein paar mehr Fans von uns zugegen
#
Von den (halben) Franzosen aber auch.
#
Kohr kommt.
#
Gelson steht in quasi jedem Spiel kurz vor einer Ampelkarte. Oft genug kommt er dann ja heile durch. Die Aktion war aber sehr dämlich.
#
Izzy82 schrieb:

Gelson steht in quasi jedem Spiel kurz vor einer Ampelkarte. Oft genug kommt er dann ja heile durch. Die Aktion war aber sehr dämlich.

Gegen Augsburg letzte Saison, auch an der Mittellinie, kurz nach der Halbzeit.
Vor allem hier waren noch 3 Spieler von uns dabei...
Einfach nicht clever vom Spieler, aber vorher hatte er schon Glück bei einer Grätsche, deswegen hätte Adi lieber reagieren sollen.
#
Wir spielen mit Doppel-Acht und 2 Stürmern. Da alle müde sind, war klar, dass Gelson ständig in Zweikämpfe muss um die Angriffe zu stoppen. Daher war es ein Fehler von Hütter. So wie das Spiel gelaufen ist, war die 2. Gelbe absehbar. Und auch weil Gelson ja selbst müde ist und ständig zu spät kommt.
Jetzt kommt Kohr. Zu spät und daher Fehler Hütter.
#
Hoffe du hast bei dir auf Arbeit keine Personalverantwortung.
#
Azriel schrieb:

Hoffe du hast bei dir auf Arbeit keine Personalverantwortung.


Ach komm. Sowas blödes gehört bestraft.
#
Ein klassischer Fernandes mal wieder. Da hat er der Mannschaft zum X-ten mal nen Bärendienst erwiesen.
Am besten mal ne Pause geben und verleihen. DAs würde dem Spiel gut tun
#
Blattspinat schrieb:

Ein klassischer Fernandes mal wieder. Da hat er der Mannschaft zum X-ten mal nen Bärendienst erwiesen.
Am besten mal ne Pause geben und verleihen. DAs würde dem Spiel gut tun


Ein klassischer Blattspinat. Vielleicht sollte man Dir eine Pause geben. DAS würde dem Forum gut tun!
#
Gelson Fernades: 53 Bundesligaspiele für die Eintracht. Davon 15 mal gelb und einmal gelb-rot und keine rote Karte. (Ohne Spiel heute).


Und dann kommen sie hier wie die Wilden um die Ecke er würde uns ständig Spiele kosten etc.


#
Kohr kommt für Paciencia
Hätt ich auch so gemacht
Jetzt geht‘s um Konter
#
Azriel schrieb:

Hoffe du hast bei dir auf Arbeit keine Personalverantwortung.


Ach komm. Sowas blödes gehört bestraft.
#
Anthrax schrieb:

Ach komm. Sowas blödes gehört bestraft.
     


Ich glaub, Gelson weiß selbst, wie dumm das war. Der wird dem Team hoffentlich ein schönes Essen spendieren.


Teilen