>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt kommt wieder das ganze Trollrudel aus den dunklen Ecken des Forums gekrochen um sich einen auf den Rückstand zu schrubben. Was für armseelige Kunden!
Will sich einer Fan nennen, ist er dazu in der Lage diese Willensstärke der Mannschaft und das starke Spiel zu zehnt zu würdigen.
#
Eigentlich klare Gelbe für Kostic. Brych nicht gut
#
? gab doch gelb
#
Die Niederlage war abzusehen, wie jede Beschissene Sonntag-18Uhr-Begegenung... GAcinovic gibt mal wieder sein Bestes indem er stehts bemüht ist... Stellt den in die Kurve, vielleicht taugt er was zum anfeuern?
#
Blattspinat schrieb:

Die Niederlage war abzusehen, wie jede Beschissene Sonntag-18Uhr-Begegenung... GAcinovic gibt mal wieder sein Bestes indem er stehts bemüht ist... Stellt den in die Kurve, vielleicht taugt er was zum anfeuern?


Friss weniger Spinat. Scheint nämlich extrem dumm zu machen.
#
Wenn der Freiburger in Mitte den Ball trffft, geht der Meter weit über den Kasten und wir spielen 0:0
#
Lachhaft. Wird an der Schulter gehalten und fasst sich an den Knöchel
#
Ist das ein Penner
#
Jetzt nutzen die Freiburger aber jede Chance, um mal ordentlich die Grashalme nach zu zählen
#
4Min.
#
Auf jetzt!
#
? gab doch gelb
#
Echt? Dann nehm ich alles zurück
#
Mann, Mann, Hinti müsste sich doch heute belohnen
#
Ahhhhh, einer muss halt auch mal rein
#
So armselig. Die stehen mit 11 Mann im eigenen Strafraum gegen ne Mannschaft die seit 45 Minuten zu Zehnt spielt.

Ach das regt mich so unglaublich auf. Das ist kriminell was die für ein Glück haben heute. Die wären sowas von an die Wand gespielt worden wenn wir uns diesen beknackten Platzverweis gespart hätten.

Scheißtag. Wir spielen so gut und bleiben wieder sitzen auf unserem Platz.
#
Völlig unverdienter Sieg der Freiburger bisher
Echt schade
Eigentlich müsste die Fußballgöttin uns jetzt noch den späten Ausgleich schenken
#
In der Ferne läuft es bis dato leider wirklich bescheiden.....
#
Der war doch 2 mal abgefälscht?!
#
Kann dem Team heute keinen Vorwurf machen, erste HZ ab der 15. Minute das eher bessere Team und in der 2. HZ mit einem Mann weniger mindestens ebenbürtig, eher auch besser. Man belohnt sich heute einfach nicht für den Aufwand. Die Moral ist top, aber es hapert am Abschluss.
#
Vielleicht machen wir ja Heute mal die Lütticher nach.
#
Glaube dieser Höler ist heute schon mehrfach gestorben. So wie der immer fällt.
#
Und die Zeit verrinnt und die Freiburger liegen..


Teilen