So schön wie der Sieg gegen Bayern war so bescheuert waren die beiden Niederlagen gegen Lüttich und Freiburg. Abraham wird ne Weile fehlen und Gelson sollte man dringend eintrichtern sinnlose gelbe Karten in Zukunft zu vermeiden. Was für ein Mist.
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
Schade. Eigentlich ein gutes Spiel von uns, wie ich fand. Gerade in der zweiten Halbzeit das super gespielt. Und dann rutscht doch irgendwie einer durch.
Mal wieder 45 Minuten ziemlich schlecht - leider klappt der Versuch, nur in der zweiten Halbzeit gut zu spielen, nicht immer. Über den Rest und die eigentlichen "Highlights" lege ich lieber den Mantel des Schweigens.
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
Unsere Auswärtsschwäche wird immer mehr zum Ärgernis. Unter dem Strich ist die Saison bisher nicht schlecht, aber auch nicht gut. Durchschnitt. Eine positive Weiterentwicklung kann man die letzten Monate leider nicht feststellen.
Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.
Wenn Streich sich da in den Weg stellt, muss er damit rechnen. Er hat das doch genau so einkalkuliert. Streich ist nicht Opfer, er ist Täter und gehört 5 Spiele gesperrt.
Wenn Streich sich da in den Weg stellt, muss er damit rechnen. Er hat das doch genau so einkalkuliert. Streich ist nicht Opfer, er ist Täter und gehört 5 Spiele gesperrt.
dich sollte man hier auch mal 5 Tage sperren, alter Schwede, Vereinsbrille hin oder her....
Was für einen Rotz hier manche sülzen. Unglaublich. Das ist nicht zu verteidigen. Provokation hin oder her. Man fegt keinen verdammten Trainer von der verdammten Seitenlinie. Der ist keine 30 mehr. Der fällt falsch und verletzt sich ernsthaft. Ich kann es nicht fassen dass hier einige wirklich begrüßen und/oder rechtfertigen was Vadder da gerissen hat. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, weil ich immer dachte, wir wären besser als so einen dummen Scheiß zu bejubeln.
Zum Spiel: Danke Gelson. Super gemacht. Rest der Mannschaft mit Bombenleistung, aber komplett ausbleibendem Glück.
Was für einen Rotz hier manche sülzen. Unglaublich. Das ist nicht zu verteidigen. Provokation hin oder her. Man fegt keinen verdammten Trainer von der verdammten Seitenlinie. Der ist keine 30 mehr. Der fällt falsch und verletzt sich ernsthaft. Ich kann es nicht fassen dass hier einige wirklich begrüßen und/oder rechtfertigen was Vadder da gerissen hat. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, weil ich immer dachte, wir wären besser als so einen dummen Scheiß zu bejubeln.
Zum Spiel: Danke Gelson. Super gemacht. Rest der Mannschaft mit Bombenleistung, aber komplett ausbleibendem Glück.
Bin sprachlos.
Keiner bejubelt das. Abraham kann sich das sparen, aber er ist auch keine Kurve gelaufen um Streich umzuchecken, vielmehr macht der eine leichte Bewegung Richtung Abraham. Das Geheule ist vollständig unangebracht, da wären einige bei Möchtegern-Familienclubs wie Mainz oder Hoppingen vielleicht besser aufgehoben.
Lol... Tu nicht so als wäre der 80, nur weil der so alt aussieht. 😂
Streich provoziert ihn ganz klar. Ganz unschuldig ist an der Situation nicht. Rote Karte ist natürlich klar, aber Streich darf sich auch hinterfragen, ob das alles so fair von ihm persönlich war.
Aber um Himmels willen, man rennt den doch nicht so stump um. Wenn ein Freiburger den Adi umgerannt hätte möcht ich euch alle mal hören. Da würdet ihr Sperre auf Lebenszeit fordern.
Da brennt Abraham ein ganzer Sicherungskasten durch. Das kannst du einfach nicht bringen.
Aber um Himmels willen, man rennt den doch nicht so stump um. Wenn ein Freiburger den Adi umgerannt hätte möcht ich euch alle mal hören. Da würdet ihr Sperre auf Lebenszeit fordern.
Da brennt Abraham ein ganzer Sicherungskasten durch. Das kannst du einfach nicht bringen.
Schau Dir mal die Aufzeichnung an, der hat Streich noch nicht mal angeschaut. Der hat nur auf den Ball geschaut und Streich hat sich ihm mit einer aktiven Bewegung in den Weg gestellt.
Wenn Lüttich dämlich war, war das heute geballte Dummheit im Quadrat.
Genauso ist es - auch ohne die Abraham Nummer. Streich hatte daran aber auch seinen Anteil.. Er hat was gesagt und ihm leicht die Schulter entgegengestreckt, Abraham war so blöd das anzunehmen.
Das sehe ich genauso. Klar, dumme und überflüssige Aktion von Abraham. Aber der "Clown" Streich hat das nicht nur provoziert. Und das hat er ja nun weiß Gott nicht zum ersten Mal gemacht. Macht er doch jedesmal, wenn´s knapp wird. Unsportlich hoch drei. War doch nun deutlich zu sehen, daß er Bewegungen Richtung Laufweg Abraham machte, die Schulter raus streckte und war auch zu sehen, daß er Abraham irgendetwas provozierendes, mieses entgegen rief. Ein ganz unsportlicher, mieser Typ. Er versucht doch immer Öl ins Feuer zu gießen und hinterher kommt er dann wieder mit seinen verniedlichenden Sprüchen. Ich hoffe, dass der endlich auch seine verdiente Strafe erhält und bei Ihm nicht alles entschuldigt wird. Und das gilt auch für den Freiburger Mob, der sich dann komplett auf Abraham stürzte.
Und nein, ich entschuldige Abrahams Ausraster nicht, das war nicht nur dumm, die rote Karte hat er sich selbst zuzuschreiben.
Bin mal gespannt, ob der DFB hier auch endlich mal gegen Streich und die achso "lieben" Freiburger ermittelt. War ja nicht das erste Beispiel dieser Art.
Man muss auch verlieren können, peinlicher Auftritt von Abraham, immerhin Kapitän.
Die zweite Hälfte war in Unterzahl sehr gut, aber was hilft es. Nun ist erstmal ein bisschen der Kontakt nach vorne abgerissen Wir müssen schleunigst wieder die Sinne schärfen,gerade was die Leistungen der Spielein Lüttich und die erste Hälfte in Freiburg angeht. Auswärts fehlt uns diese Gier, dieser Biss, warum auch immer.
Man muss auch verlieren können, peinlicher Auftritt von Abraham, immerhin Kapitän.
Da gebe ich Dir Recht! Und das ist etwas das muss der Trainer ansprechen. Wir verlieren diese Saison zu viele Punkte, weil wir nicht clever sind, die Gegner wissen das auch mittlerweile und können unser Spiel damit beeinflussen.
DelmeSGE schrieb:
Auswärts fehlt uns diese Gier, dieser Biss, warum auch immer.
Da habe ich heute ein anderes Spiel als Du gesehen. Wir waren klar die bessere Mannschaft zu 10 mehr Chancen, mehr Schüsse. Freiburg hat 2 Mal aufs Tor geschossen. Ich denke einen Punkt hätten wir uns bis zur 90+4 Minute verdient gehabt.
Off Topic: So ganz nehme ich Herrn Brych nicht aus der Verantwortung. Das sowas eskaliert, hat oft auch mit dem Mann auf dem Platz zu tun. Warum gibt es bei Spitzenschiedrichtern selten so Eskapaden? Da die wenig Fehler machen und eine Autorität auf dem Platz sind. Der 9 von Freiburg hat heute, egal wann egal wie alles für sich gepfiffen bekommen. gepfiffen. Kohr hat kein Foul bekommen, Kamada in HZ 1 auch nicht, waren aber auch immer Nicklichkeiten, die man auch Pfeifen muss. Das soll nicht Abraham oder gar Gelsons Dummheiten heute Entschuldigen. Aber das immer mit zweierlei Maß gemessen wird, ist mittlerweile nicht mehr zum Aushalten. Und nein, es war kein Elfmeter! Aber die die Kleinigkeiten haben eben zur Eskalation beigetragen.
Ich finde rot absolut nicht korrekt. Streich stellt sich genüßlich in den Weg, nimmt noch die Hände in die Hosentasche, und Abraham touchiert in irgendwo an der Schulter. Dann fällt er, als wäre er erschossen worden. Das hat nichts mit Fairneß oder irgendwas seitens dieses ach so sympathischen Hallodri auf der Freiburger Bank zu tun. Er hat bei mir seit dieser Aktion endgültig verloren. Von mir aus gelb für Abraham, aber auch gelb für Streich.
Ganz ernsthaft, so habe ich mich sehr lange nicht mehr aufgeregt.
Soll er wegspringen? Echt jetzt? Gerade die Szene nochmal gesehen und Streich steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und bewegt sich keinen cm. Das war einfach nur extrem unnötig von Abraham.
Mit einem weniger noch gutes Spiel gemacht und leider vor der Halbzeit sich stümperhaft die Ampelkarte abgeholt.
Was Abraham da macht ist hochgradig dumm, aber das wird er auch selber wissen. Genau Streich ist schuld, weil er es wagte einfach im Weg zu stehen. Wenn einer einem da mit 90kg und etwas Geschwindigkeit einen Bodycheck verpasst und umfällt ist natürlich auch ein Schauspieler.
Und vorher hatte er schon einen kleinen Schritt in die Laufrichtung von Abraham gemacht. Das sind die üblichen Mätzchen, wenn eine Mannschaft auf Zeit spielt. Normalerweise gibt es dieses Szenen halt nur zwischen Spielern und endet mit Gelben Karten für beide Spieler.
danke, sehe ich auch so. selten unsympathischer Typ, dieser B...
In der Winterpause sollte die sportliche Leitung über einen neuen Kapitän nachdenken. Ein Vorbild ist er nicht.
Beruhig dich mal du Depp.
Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.
dich sollte man hier auch mal 5 Tage sperren, alter Schwede, Vereinsbrille hin oder her....
Bin sprachlos.
Keiner bejubelt das. Abraham kann sich das sparen, aber er ist auch keine Kurve gelaufen um Streich umzuchecken, vielmehr macht der eine leichte Bewegung Richtung Abraham. Das Geheule ist vollständig unangebracht, da wären einige bei Möchtegern-Familienclubs wie Mainz oder Hoppingen vielleicht besser aufgehoben.
Streich provoziert ihn ganz klar. Ganz unschuldig ist an der Situation nicht. Rote Karte ist natürlich klar, aber Streich darf sich auch hinterfragen, ob das alles so fair von ihm persönlich war.
Streich nicht ganz unschuldig an der Sache, ja.
Aber um Himmels willen, man rennt den doch nicht so stump um.
Wenn ein Freiburger den Adi umgerannt hätte möcht ich euch alle mal hören. Da würdet ihr Sperre auf Lebenszeit fordern.
Schau Dir mal die Aufzeichnung an, der hat Streich noch nicht mal angeschaut. Der hat nur auf den Ball geschaut und Streich hat sich ihm mit einer aktiven Bewegung in den Weg gestellt.
Genauso ist es - auch ohne die Abraham Nummer.
Streich hatte daran aber auch seinen Anteil..
Er hat was gesagt und ihm leicht die Schulter entgegengestreckt, Abraham war so blöd das anzunehmen.
Und nein, ich entschuldige Abrahams Ausraster nicht, das war nicht nur dumm, die rote Karte hat er sich selbst zuzuschreiben.
Bin mal gespannt, ob der DFB hier auch endlich mal gegen Streich und die achso "lieben" Freiburger ermittelt. War ja nicht das erste Beispiel dieser Art.
Die zweite Hälfte war in Unterzahl sehr gut, aber was hilft es.
Nun ist erstmal ein bisschen der Kontakt nach vorne abgerissen
Wir müssen schleunigst wieder die Sinne schärfen,gerade was die Leistungen der Spielein Lüttich und die erste Hälfte in Freiburg angeht.
Auswärts fehlt uns diese Gier, dieser Biss, warum auch immer.
Da gebe ich Dir Recht! Und das ist etwas das muss der Trainer ansprechen. Wir verlieren diese Saison zu viele Punkte, weil wir nicht clever sind, die Gegner wissen das auch mittlerweile und können unser Spiel damit beeinflussen.
Da habe ich heute ein anderes Spiel als Du gesehen. Wir waren klar die bessere Mannschaft zu 10 mehr Chancen, mehr Schüsse. Freiburg hat 2 Mal aufs Tor geschossen. Ich denke einen Punkt hätten wir uns bis zur 90+4 Minute verdient gehabt.
Off Topic:
So ganz nehme ich Herrn Brych nicht aus der Verantwortung. Das sowas eskaliert, hat oft auch mit dem Mann auf dem Platz zu tun. Warum gibt es bei Spitzenschiedrichtern selten so Eskapaden? Da die wenig Fehler machen und eine Autorität auf dem Platz sind. Der 9 von Freiburg hat heute, egal wann egal wie alles für sich gepfiffen bekommen. gepfiffen. Kohr hat kein Foul bekommen, Kamada in HZ 1 auch nicht, waren aber auch immer Nicklichkeiten, die man auch Pfeifen muss. Das soll nicht Abraham oder gar Gelsons Dummheiten heute Entschuldigen. Aber das immer mit zweierlei Maß gemessen wird, ist mittlerweile nicht mehr zum Aushalten. Und nein, es war kein Elfmeter! Aber die die Kleinigkeiten haben eben zur Eskalation beigetragen.
danke, sehe ich auch so. selten unsympathischer Typ, dieser B...
Ganz ernsthaft, so habe ich mich sehr lange nicht mehr aufgeregt.
Gerade die Szene nochmal gesehen und Streich steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und bewegt sich keinen cm.
Das war einfach nur extrem unnötig von Abraham.
Guter Kommentar!(der sogar in der FR Erwähnung findet/Glückwunsch )Die leider wieder eine sehr einseitige Meinung hat.
In der Winterpause sollte die sportliche Leitung über einen neuen Kapitän nachdenken. Ein Vorbild ist er nicht.
Was Abraham da macht ist hochgradig dumm, aber das wird er auch selber wissen.
Genau Streich ist schuld, weil er es wagte einfach im Weg zu stehen. Wenn einer einem da mit 90kg und etwas Geschwindigkeit einen Bodycheck verpasst und umfällt ist natürlich auch ein Schauspieler.