>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
War doch klar, dass nach einem Bayern-Sieg erstmal paar Niederlagen hagelt...
#
Toure werd schnell gesund.
#
So schön wie der Sieg gegen Bayern war so bescheuert waren die  beiden Niederlagen gegen Lüttich und Freiburg. Abraham wird ne Weile fehlen und  Gelson sollte man dringend eintrichtern sinnlose gelbe Karten in Zukunft zu vermeiden. Was für ein Mist.
#
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
#
Alter, kipp dir mal kaltes Wasser  ins Gesicht
#
Schade. Eigentlich ein gutes Spiel von uns, wie ich fand. Gerade in der zweiten Halbzeit das super gespielt. Und dann rutscht doch irgendwie einer durch.
#
Selten dämlich....das spiel, gelson und der Abraham
#
Mal wieder 45 Minuten ziemlich schlecht - leider klappt der Versuch, nur in der zweiten Halbzeit gut zu spielen, nicht immer. Über den Rest und die eigentlichen "Highlights" lege ich lieber den Mantel des Schweigens.
#
Streich ist einer von den Leuten die auf sympatisch machen, innendrin sieht es bei dem ganz anders aus.
#
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
#
Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.


Beruhig dich mal du Depp.
#
Unsere Auswärtsschwäche wird immer mehr zum Ärgernis. Unter dem Strich ist die Saison bisher nicht schlecht, aber auch nicht gut. Durchschnitt. Eine positive Weiterentwicklung kann man die letzten Monate leider nicht feststellen.
#
Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.


Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.
#
JayJayFan schrieb:


Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg.

Wenn Streich sich da in den Weg stellt, muss er damit rechnen. Er hat das doch genau so einkalkuliert. Streich ist nicht Opfer, er ist Täter und gehört 5 Spiele gesperrt.
#
Was für einen Rotz hier manche sülzen. Unglaublich. Das ist nicht zu verteidigen. Provokation hin oder her. Man fegt keinen verdammten Trainer von der verdammten Seitenlinie. Der ist keine 30 mehr. Der fällt falsch und verletzt sich ernsthaft. Ich kann es nicht fassen dass hier einige wirklich begrüßen und/oder rechtfertigen was Vadder da gerissen hat. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, weil ich immer dachte, wir wären besser als so einen dummen Scheiß zu bejubeln.

Zum Spiel: Danke Gelson. Super gemacht. Rest der Mannschaft mit Bombenleistung, aber komplett ausbleibendem Glück.

Bin sprachlos.
#
Leute Leute Leute.

Streich nicht ganz unschuldig an der Sache, ja.

Aber um Himmels willen, man rennt den doch nicht so stump um.
Wenn ein Freiburger den Adi umgerannt hätte möcht ich euch alle mal hören. Da würdet ihr Sperre auf Lebenszeit fordern.

Da brennt Abraham ein ganzer Sicherungskasten durch. Das kannst du einfach nicht bringen.
#
Wenn Lüttich dämlich war, war das heute geballte Dummheit im Quadrat.
#
derjens schrieb:

Wenn Lüttich dämlich war, war das heute geballte Dummheit im Quadrat.


Genauso ist es - auch ohne die Abraham Nummer.
Streich hatte daran aber auch seinen Anteil..
Er hat was gesagt und ihm leicht die Schulter entgegengestreckt, Abraham war so blöd das anzunehmen.
#
Man muss auch verlieren können, peinlicher Auftritt von Abraham, immerhin Kapitän.

Die zweite Hälfte war in Unterzahl sehr gut, aber was hilft es.
Nun ist erstmal ein bisschen der Kontakt nach vorne abgerissen
Wir müssen schleunigst wieder die Sinne schärfen,gerade was die Leistungen der Spielein Lüttich und die erste Hälfte in Freiburg angeht.
Auswärts fehlt uns diese Gier, dieser Biss, warum auch immer.
#
Alter, kipp dir mal kaltes Wasser  ins Gesicht
#
Azriel schrieb:

Alter, kipp dir mal kaltes Wasser  ins Gesicht


danke, sehe ich auch so. selten unsympathischer Typ, dieser B...
#
JayJayFan schrieb:


Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg.

Wenn Streich sich da in den Weg stellt, muss er damit rechnen. Er hat das doch genau so einkalkuliert. Streich ist nicht Opfer, er ist Täter und gehört 5 Spiele gesperrt.
#
Du hast echt den Schuß nicht mehr gehört
#
Rot war korrekt, aber der streich hat scheinbar was gesagt. Da wird es eine sperre für Abraham geben.
#
Ich finde rot absolut nicht korrekt. Streich stellt sich genüßlich in den Weg, nimmt noch die Hände in die Hosentasche, und Abraham touchiert in irgendwo an der Schulter. Dann fällt er, als wäre er erschossen worden. Das hat nichts mit Fairneß oder irgendwas seitens dieses ach so sympathischen Hallodri auf der Freiburger Bank zu tun. Er hat bei mir seit dieser Aktion endgültig verloren. Von mir aus gelb für Abraham, aber auch gelb für Streich.

Ganz ernsthaft, so habe ich mich sehr lange nicht mehr aufgeregt.
#
Streich ist einer von den Leuten die auf sympatisch machen, innendrin sieht es bei dem ganz anders aus.
#
Eines geht überhaupt nicht: die Aktion von Abraham!

In der Winterpause sollte die sportliche Leitung über einen neuen Kapitän nachdenken. Ein Vorbild ist er nicht.
#
Mit einem weniger noch gutes Spiel gemacht und leider vor der Halbzeit sich stümperhaft die Ampelkarte abgeholt.

Was Abraham da macht ist hochgradig dumm, aber das wird er auch selber wissen.
Genau Streich ist schuld, weil er es wagte einfach im Weg zu stehen. Wenn einer einem da mit 90kg und etwas Geschwindigkeit einen Bodycheck verpasst und umfällt ist natürlich auch ein Schauspieler.
#
Habe das Spiel gesehen. Streich bleibt einfach stehen und stellt dann eindeutig die Schulter raus.
#
Und vorher hatte er schon einen kleinen Schritt in die Laufrichtung von Abraham gemacht. Das sind die üblichen Mätzchen, wenn eine Mannschaft auf Zeit spielt. Normalerweise gibt es dieses Szenen halt nur zwischen Spielern und endet mit Gelben Karten für beide Spieler.


Teilen