>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
Weiter gehts...
#
Richtig so. Was stelkt dieser Bauer sich da auch vor den Ball. Geschieht ihm Recht, ich hätte es genauso gemacht wie Abraham.
#
Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!
#
Hätte er besser 30 Sekunden vorher abgepfiffen.

Abraham wird wohl in der Hinrunde in der Bundesliga nicht mehr spielen.

Besser wäre es, wenn wir Auswärts einfach nicht mehr antreten.
#
So dumm muss man sich erst mal anstellen, hier 2 mal Rot zu kassieren.
#
Wir verlieren die letzten Spiele einfach vor allem auch aufgrund von individueller Dummheit.

In Lüttich haut Kostic das Ding aus ein paar Metern am Tor vorbei. Im Gegenzug wird dann (kollektiv) geschlafen. Heute bettelt Fernandes um die gelb-rote und bekommt sie dann. Und Abraham bettelt am Ende auch um den Platzverweis, als er sich da vorher schon in Scharmützeln verrennt.
#
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
#
Richtig so. Was stelkt dieser Bauer sich da auch vor den Ball. Geschieht ihm Recht, ich hätte es genauso gemacht wie Abraham.
#
Adlerdenis schrieb:

Richtig so. Was stelkt dieser Bauer sich da auch vor den Ball. Geschieht ihm Recht, ich hätte es genauso gemacht wie Abraham.

Alta Schwede
#
Wenn Lüttich dämlich war, war das heute geballte Dummheit im Quadrat.
#
Rot war korrekt, aber der streich hat scheinbar was gesagt. Da wird es eine sperre für Abraham geben.
#
Schade. Eigentlich ein gutes Spiel von uns, wie ich fand. Gerade in der zweiten Halbzeit das super gespielt. Und dann rutscht doch irgendwie einer durch.
#
Habe das Spiel gesehen. Streich bleibt einfach stehen und stellt dann eindeutig die Schulter raus.
#
Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!
#
Da hast du vollkommen Recht
#
Sau dumm. Gelson war schon wirklich alles andere als clever. Abraham dann richtig dumm. Leistung war trotz 10 Mann gut. Punkte wären verdient gewesen. So ist es eine richtig miese Woche. Hätte lieber 5 von den scheiss Bauern gekriegt und dafür in Freiburg und Lüttich gewonnen
#
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
#
Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.


Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.
#
Wir verlieren die letzten Spiele einfach vor allem auch aufgrund von individueller Dummheit.

In Lüttich haut Kostic das Ding aus ein paar Metern am Tor vorbei. Im Gegenzug wird dann (kollektiv) geschlafen. Heute bettelt Fernandes um die gelb-rote und bekommt sie dann. Und Abraham bettelt am Ende auch um den Platzverweis, als er sich da vorher schon in Scharmützeln verrennt.
#
eagleadler92 schrieb:

Wir verlieren die letzten Spiele einfach vor allem auch aufgrund von individueller Dummheit.

In Lüttich haut Kostic das Ding aus ein paar Metern am Tor vorbei. Im Gegenzug wird dann (kollektiv) geschlafen. Heute bettelt Fernandes um die gelb-rote und bekommt sie dann. Und Abraham bettelt am Ende auch um den Platzverweis, als er sich da vorher schon in Scharmützeln verrennt.


Ja dazu dann eine Portion Pech im Abschluss und Zack kassiert man sehr unnötige Niederlagen.
#
Richtig so. Was stelkt dieser Bauer sich da auch vor den Ball. Geschieht ihm Recht, ich hätte es genauso gemacht wie Abraham.
#
Sorry, aber Abraham gehört die Kapitänsbinde weggenommen. Fernandes ist auch kein Spieler, mit dem man einen Blumentopf gewinnen kann. Für Top6 fehlt doch noch einiges, auch wenn man an einem Sahnetag mal die Bauern 5:1 weghauen kann.
#
Die Tabelle lügt nicht, wir sind dieses Jahr Durchschnitt.
#
Rot war korrekt, aber der streich hat scheinbar was gesagt. Da wird es eine sperre für Abraham geben.
#
DJLars schrieb:

Rot war korrekt, aber der streich hat scheinbar was gesagt. Da wird es eine sperre für Abraham geben.

Eine sehr lange sogar udn damit schadet er der Mannschaft sehr
#
Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.


Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.
#
JayJayFan schrieb:

Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.


Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.

Richtig. Ich glaube Abraham wusste schon auf halbem Weg, was er da machen wollte. Das war mit Anlauf und mit Ansage.


Teilen