>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Etwas eigenartig finde ich an der ganzen Sache, dass lediglich der Grifo die Karte gesehen hat. Was ist mit den Übrigen? Die sind doch mit fünf oder sechs Mann auf den Abraham losgegangen. Warum wird da nur einer bestraft?

Ei weil er der Einzige war, der Abraham erwischt hat.

Im Kölner Keller haben sie ihn dann aber doch erkannt
Und das, obwohl er in Lüttcher Manier extra seine Mütze abgezogen hat,
damit man ihn nicht so leicht identifizieren kann ...
#
In Köln sind sie halt auch nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen kommen...
#
Sorry, aber warum äußert sich Streich nicht, über seine Worte Richtung Abraham? Da wird definitiv eine Beleidigung gefallen sein, also hat er den Check verdient.
Dumm war es natürlich trotzdem...
#
ExilNRWler schrieb:

Sorry, aber warum äußert sich Streich nicht, über seine Worte Richtung Abraham?


Warum sollte er? Laut Freiburgern hat Streich wohl zuvor bei einer anderen Aktion ein "Spinner" zugerufen. Aber dann pöbelt man halt zurück und gut ist.

Und wenn demnächst von uns ein Spieler Trashtalk betreibt und der Gegenspieler ihm dann auf den Fuß steigt und ihn verletzt, ist dann dieser Fußtritt auch "verdient"? Ne, dann würde man hier an die Decke gehen.
#
Zur "Szene des Spiels":
Man hat bei Abraham in den Szenen davor schon gemerkt, dass er sich emotional nicht mehr ganz im Griff hatte. Bei der gelben Karte konnte er sich schon kaum einkriegen und musste von Mitspielern beruhigt werden. Ich hatte den Eindruck, dass der Freiburger Spieler Höler schon zuvor hier und da etwas zu theatralisch unterwegs war und er deshalb geladen war. Die Szene mit Streich war in meinen Augen natürlich nicht in Ordnung, aber zum einen Glaube ich, dass es deutlich heftiger aussah, als es war und Streich auch einen gewissen Anteil daran hatte. Ich glaube beide haben es auf den Zusammenstoß ankommen lassen und da ist ein Spieler im Vollsprint einfach stabiler. Das die Freiburger Bank austickt, wenn vor deren Augen der Trainer umgerannt wird, ist auch klar. Es ist gut, dass alle Verantwortlichen bemüht sind den Ball flach zu halten. Ich rechne aber schon mit einer Sperre von 4-6 Spielen. Leider unnötig, wie auch die gelb/rote Karte vorher. Sicherlich ist es sehr unglücklich gelaufen, da Fernandes da sicherlich nicht aktiv faul spielen wollte, sondern nur zu spät kam und der Gegenspieler dann über sein Standbein gefallen ist. Dennoch sollte man mit einer gelben Karte nicht so ein Risiko eingehen. Er hatte im Grunde schon ein, zwei Szenen vorher bei einer "alles oder nichts"-Grätsche glück, dass er den Ball irgendwie getroffen hat, weil er ansonsten schon da runter gemusst hätte. Auch da schon ein unnötiges Risiko. Leider muss man feststellen, dass es bei beiden nicht das erste mal war, dass sie der Mannschaft in der Form geschadet haben. Abraham hatte des öfteren schon seine Emotionen nicht im Griff und Ferndandes ist auch öfter wie ein Holzfäller unterwegs. Ich halte beide für wichtige Spieler, deren grundsätzlicher Charakter auch top ist, aber man sollte mit beiden definitiv nochmal das Gespräch suchen oder irgendwie auf sie einwirken, dass sie bedachter zu Werke gehen.

MfG Djabatta
#
Es ist schade, dass durch die Aktion von Abraham, der kurz vorher schon ein Foul an der Grenze gemacht hat, der Verein geschädigt wurde. Er wird, wie auch Fernandes, der Mannschaft lange in der Liga fehlen.
David ist der Kapitän der Mannschaft und nicht ein X-beliebiger Ergänzungsspieler.

Natürlich hätte Streich einen Schritt zur Seite treten können, der Anlauf war ja lang genug, aber das relativiert nicht Davids Dummheit.
#
ThePaSch schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich!


Ja, und Freiburg will unbedingt gewinnen. Dann anzufangen mit

AdlerAusBosnien schrieb:
Denn wenn Streich wegbleibt, oder sogar im Stile eines wahren Sportsmannes den Ball stoppt, passiert ÜBERHAUPT NICHTS.


lässt irgendwie nur darauf schließen, dass diejenigen, die hier mit so einem Argument ankommen, noch nie ein Fußballspiel gesehen haben, das knapp war und in die Nachspielzeit ging. Völlig lächerlich, jetzt plötzlich so zu tun, als wäre Zeitspiel etwas, wofür man einen Bodycheck kassieren sollen müsste. Jeder Verein, Spieler, Trainer und dessen Omis fressen da die Sekunden runter - inklusive der Eintracht. Würde mich mal echt interessieren, wie hier der Tenor von genau den selben Herrschaften wäre, wenn da unser Adi heute weggefegt worden wäre.

Die Vereinsbrille die manche hier über diese Situation tragen ist sowas von lächerlich.        


Volle Zustimmung. Auf der einen Seite mit Weicheier und Fussball kommen und dann erwarten, dass der Trainer zur Seite geht, oder am besten noch den Ball stoppt? Sorry an AdlerAusBosnien aber das ist schon wirr. Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut und Streich bleibt stehen und versucht kurz vor dem, Aufprall sich anzuspannen und breit zu machen, weil er auch sieht, dass Abraham nicht um ihn herumlaufen wird (und läßt sogar die Hände in den Taschen). Würde,sollte und macht eigentlich jeder so, wenn der Aufprall droht bzw. unausweichlich ist. Also eigentlich ganz nach dem Geschmack von AdlerAusBosnien - kein Weichei-Fussballer der Streich.
#
Anspacher schrieb:

ThePaSch schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich!


Ja, und Freiburg will unbedingt gewinnen. Dann anzufangen mit

AdlerAusBosnien schrieb:
Denn wenn Streich wegbleibt, oder sogar im Stile eines wahren Sportsmannes den Ball stoppt, passiert ÜBERHAUPT NICHTS.


lässt irgendwie nur darauf schließen, dass diejenigen, die hier mit so einem Argument ankommen, noch nie ein Fußballspiel gesehen haben, das knapp war und in die Nachspielzeit ging. Völlig lächerlich, jetzt plötzlich so zu tun, als wäre Zeitspiel etwas, wofür man einen Bodycheck kassieren sollen müsste. Jeder Verein, Spieler, Trainer und dessen Omis fressen da die Sekunden runter - inklusive der Eintracht. Würde mich mal echt interessieren, wie hier der Tenor von genau den selben Herrschaften wäre, wenn da unser Adi heute weggefegt worden wäre.

Die Vereinsbrille die manche hier über diese Situation tragen ist sowas von lächerlich.        


Volle Zustimmung. Auf der einen Seite mit Weicheier und Fussball kommen und dann erwarten, dass der Trainer zur Seite geht, oder am besten noch den Ball stoppt? Sorry an AdlerAusBosnien aber das ist schon wirr. Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut und Streich bleibt stehen und versucht kurz vor dem, Aufprall sich anzuspannen und breit zu machen, weil er auch sieht, dass Abraham nicht um ihn herumlaufen wird (und läßt sogar die Hände in den Taschen). Würde,sollte und macht eigentlich jeder so, wenn der Aufprall droht bzw. unausweichlich ist. Also eigentlich ganz nach dem Geschmack von AdlerAusBosnien - kein Weichei-Fussballer der Streich.

Sorry stimmt so nicht er geht nach dem er den Ball durch gelassen hat ein Stück vor die Laufbahn des Balles und damit in diejenige von Abraham, er wollte den Bodycheck. Normalerweise gehen Trainer wenn der Ball kommt und sie ihn nicht stoppen wollen zumindest den anlaufenden Spielern aus dem Weg, als Trainer sollte man besser nicht versuchen auf die gesehen Weise am Spiel teilzunehmen.
#
An dem Spiel muss man einfach verschiedene Dinge negativ ankreiden. Fernandes konnte sich in vielen Fällen nur mit Fouls behelfen - musste deswegen nicht zu unrecht vom Platz, mit Gelb/Rot. Hier muss entweder ein Fernandes mal einen Gang zurück schalten oder der Trainer einen Wechsel vornehmen, wenn er merkt, sein Spieler hat Probleme.

Paciencia hatte heute mal wieder seine Ego-Tour, wo er a) großzügig seine Mitspieler übersieht und b) einen Elfer haben will, weil er in den Boden tritt. Da habe ich wenig Verständnis dafür.

Abraham, meine Fresse. Als Kapitän sowas abzuziehen könnte einen schon mal die Kapitänsbinde kosten. Was für eine Botschaft sendet das an seine Mitspieler, die Fans und an junge Nachwuchsfußballer aus?
Natürlich ist es scheiße 0:1 hinten zu liegen, wo jeder weiß, dass ein Unentschieden den Spielverlauf eher wieder spiegeln würde, aber wer nur noch ein rotes Tuch vor Augen sieht, wenn er auf den Platz steht, kann auch keine konzentrierte Leistung mehr abrufen. Klar provoziert der Gegner bei jeder Gelegenheit und schindet Zeit und alles, aber rechtfertigen tut so etwas eine solche Aktion nicht.

Ich schätze mal der DFB wird so 3-5 Spiele Sperre anlegen. War ja immerhin glatt rot.
#
Es ist schade, dass durch die Aktion von Abraham, der kurz vorher schon ein Foul an der Grenze gemacht hat, der Verein geschädigt wurde. Er wird, wie auch Fernandes, der Mannschaft lange in der Liga fehlen.
David ist der Kapitän der Mannschaft und nicht ein X-beliebiger Ergänzungsspieler.

Natürlich hätte Streich einen Schritt zur Seite treten können, der Anlauf war ja lang genug, aber das relativiert nicht Davids Dummheit.
#
60revax schrieb:

Er wird, wie auch Fernandes, der Mannschaft lange in der Liga fehlen.

Fernandes wird nur 1 Spiel fehlen.
#
Anspacher schrieb:

ThePaSch schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich!


Ja, und Freiburg will unbedingt gewinnen. Dann anzufangen mit

AdlerAusBosnien schrieb:
Denn wenn Streich wegbleibt, oder sogar im Stile eines wahren Sportsmannes den Ball stoppt, passiert ÜBERHAUPT NICHTS.


lässt irgendwie nur darauf schließen, dass diejenigen, die hier mit so einem Argument ankommen, noch nie ein Fußballspiel gesehen haben, das knapp war und in die Nachspielzeit ging. Völlig lächerlich, jetzt plötzlich so zu tun, als wäre Zeitspiel etwas, wofür man einen Bodycheck kassieren sollen müsste. Jeder Verein, Spieler, Trainer und dessen Omis fressen da die Sekunden runter - inklusive der Eintracht. Würde mich mal echt interessieren, wie hier der Tenor von genau den selben Herrschaften wäre, wenn da unser Adi heute weggefegt worden wäre.

Die Vereinsbrille die manche hier über diese Situation tragen ist sowas von lächerlich.        


Volle Zustimmung. Auf der einen Seite mit Weicheier und Fussball kommen und dann erwarten, dass der Trainer zur Seite geht, oder am besten noch den Ball stoppt? Sorry an AdlerAusBosnien aber das ist schon wirr. Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut und Streich bleibt stehen und versucht kurz vor dem, Aufprall sich anzuspannen und breit zu machen, weil er auch sieht, dass Abraham nicht um ihn herumlaufen wird (und läßt sogar die Hände in den Taschen). Würde,sollte und macht eigentlich jeder so, wenn der Aufprall droht bzw. unausweichlich ist. Also eigentlich ganz nach dem Geschmack von AdlerAusBosnien - kein Weichei-Fussballer der Streich.



So ist es nun mal.
Am Donnerstag war der Lüttich-Spieler noch der betrügerischste und widerlichste Fußballer der Welt, dessen Charachter man hier niemals haben will.
Drei Tage später wird der Spieler, der einen gegnerischen Trainer, der 20 Jahre älter und vermutlich 25 Kilo leichter ist, wegtackelt noch beschützt bzw. als heldenhafter Krieger dargestellt.

Ich will jetzt hier Abraham nicht an den Pranger stellen. Aussetzer passieren.

Dennoch, Vereinsbrille regelt bekanntlich für manche.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Dennoch, Vereinsbrille regelt bekanntlich für manche.

       

Was soll das denn heißen? Wenn Du eine Diskussion mit Leuten ohne Vereinsbrille bevorzugst, gibt es sicher andere Angebote in diesem Internet.
#
Okay gut. Die erwartete Niederlage und weiter geht’s. Zu der peinlichen Nummer enthalte ich mich. Ist mir zu blöd.
#
Es ist schade, dass durch die Aktion von Abraham, der kurz vorher schon ein Foul an der Grenze gemacht hat, der Verein geschädigt wurde. Er wird, wie auch Fernandes, der Mannschaft lange in der Liga fehlen.
David ist der Kapitän der Mannschaft und nicht ein X-beliebiger Ergänzungsspieler.

Natürlich hätte Streich einen Schritt zur Seite treten können, der Anlauf war ja lang genug, aber das relativiert nicht Davids Dummheit.
#
Fernandes wird nicht lange fehlen
Max 2 Spiele Sperre, eher nur eins.
War ja nicht glatt Rot oder hinterhältig oder vorsätzlich
Von daher wird es nicht so dramatisch werden mit der Sperre
#
Nimmt er den Ball in die Hand ist es auch nicht richtig weil er das Spiel verzögern will. Am Ende hätte Abraham ihm dann den ball aus den Händen gerissen und wir hätten eine Ähnliche Situation gehabt das die aneinander geraten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nimmt er den Ball in die Hand ist es auch nicht richtig weil er das Spiel verzögern will. Am Ende hätte Abraham ihm dann den ball aus den Händen gerissen und wir hätten eine Ähnliche Situation gehabt das die aneinander geraten.

Na komm. Wenn er dem Ball aus dem Weg gehen kann, kann er auch Abraham aus dem Weg gehen. Oder?

Ich habs ja weiter oben schon geschrieben: Fair wäre gewesen, er hätte den Ball auf sich zukommen lassen, ihn gestoppt und wäre einen Schritt zur Seite gegangen. Niemand verlangt, dass er Abraham den Ball hätte zuwerfen sollen. Aber wenn er schon dem Ball aus dem Weg geht, hätte er auch da bleiben können, wo er war. Nein, er geht wieder zurück, direkt in Abrahams Laufweg.

Abrahams Aktion war Scheiße. Aber die von Streich auch. Nur ist das, was Streich gemacht hat, halt allgemeiner Konsens. Das ist clever, das ist spitzbübisch, das ist schlitzohrig. So etwas darf man.
Und das finde jetzt ich Scheiße. Ganz unabhängig von Streich, den ich - abseits des Platzes - nach wie vor für einen klaren Kerl halte.
#
Nimmt er den Ball in die Hand ist es auch nicht richtig weil er das Spiel verzögern will. Am Ende hätte Abraham ihm dann den ball aus den Händen gerissen und wir hätten eine Ähnliche Situation gehabt das die aneinander geraten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nimmt er den Ball in die Hand ist es auch nicht richtig weil er das Spiel verzögern will. Am Ende hätte Abraham ihm dann den ball aus den Händen gerissen und wir hätten eine Ähnliche Situation gehabt das die aneinander geraten.


Korrekt. Streich hätte natürlich den Ball stoppen können, das wäre super fair gewesen. Aber das macht kein Trainer dieser Welt in dieser Situation. Streich kann also bestenfalls einen Schritt zur Seite gehen. Muss er aber halt auch nicht. Ist nicht sonderlich sportlich, aber eben auch kein Verstoß. Steht nirgendwo geschrieben, dass ein Trainer in seiner Coaching-Zone einem heranstürmenden Gegenspieler aus dem Weg gehen muss, um das Spiel für den Gegner schnell zu machen. Abraham muss da einfach in den sauren Apfel beißen und abbremsen und ausweichen. Bei aller Unsportlichkeit von Streich war sein gewähltes Mittel dermaßen weit von dem weg, was dieser Unsportlichkeit angemessen gewesen wäre.
#
Anspacher schrieb:

ThePaSch schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich!


Ja, und Freiburg will unbedingt gewinnen. Dann anzufangen mit

AdlerAusBosnien schrieb:
Denn wenn Streich wegbleibt, oder sogar im Stile eines wahren Sportsmannes den Ball stoppt, passiert ÜBERHAUPT NICHTS.


lässt irgendwie nur darauf schließen, dass diejenigen, die hier mit so einem Argument ankommen, noch nie ein Fußballspiel gesehen haben, das knapp war und in die Nachspielzeit ging. Völlig lächerlich, jetzt plötzlich so zu tun, als wäre Zeitspiel etwas, wofür man einen Bodycheck kassieren sollen müsste. Jeder Verein, Spieler, Trainer und dessen Omis fressen da die Sekunden runter - inklusive der Eintracht. Würde mich mal echt interessieren, wie hier der Tenor von genau den selben Herrschaften wäre, wenn da unser Adi heute weggefegt worden wäre.

Die Vereinsbrille die manche hier über diese Situation tragen ist sowas von lächerlich.        


Volle Zustimmung. Auf der einen Seite mit Weicheier und Fussball kommen und dann erwarten, dass der Trainer zur Seite geht, oder am besten noch den Ball stoppt? Sorry an AdlerAusBosnien aber das ist schon wirr. Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut und Streich bleibt stehen und versucht kurz vor dem, Aufprall sich anzuspannen und breit zu machen, weil er auch sieht, dass Abraham nicht um ihn herumlaufen wird (und läßt sogar die Hände in den Taschen). Würde,sollte und macht eigentlich jeder so, wenn der Aufprall droht bzw. unausweichlich ist. Also eigentlich ganz nach dem Geschmack von AdlerAusBosnien - kein Weichei-Fussballer der Streich.



So ist es nun mal.
Am Donnerstag war der Lüttich-Spieler noch der betrügerischste und widerlichste Fußballer der Welt, dessen Charachter man hier niemals haben will.
Drei Tage später wird der Spieler, der einen gegnerischen Trainer, der 20 Jahre älter und vermutlich 25 Kilo leichter ist, wegtackelt noch beschützt bzw. als heldenhafter Krieger dargestellt.

Ich will jetzt hier Abraham nicht an den Pranger stellen. Aussetzer passieren.

Dennoch, Vereinsbrille regelt bekanntlich für manche.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Anspacher schrieb:

ThePaSch schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich!


Ja, und Freiburg will unbedingt gewinnen. Dann anzufangen mit

AdlerAusBosnien schrieb:
Denn wenn Streich wegbleibt, oder sogar im Stile eines wahren Sportsmannes den Ball stoppt, passiert ÜBERHAUPT NICHTS.


lässt irgendwie nur darauf schließen, dass diejenigen, die hier mit so einem Argument ankommen, noch nie ein Fußballspiel gesehen haben, das knapp war und in die Nachspielzeit ging. Völlig lächerlich, jetzt plötzlich so zu tun, als wäre Zeitspiel etwas, wofür man einen Bodycheck kassieren sollen müsste. Jeder Verein, Spieler, Trainer und dessen Omis fressen da die Sekunden runter - inklusive der Eintracht. Würde mich mal echt interessieren, wie hier der Tenor von genau den selben Herrschaften wäre, wenn da unser Adi heute weggefegt worden wäre.

Die Vereinsbrille die manche hier über diese Situation tragen ist sowas von lächerlich.        


Volle Zustimmung. Auf der einen Seite mit Weicheier und Fussball kommen und dann erwarten, dass der Trainer zur Seite geht, oder am besten noch den Ball stoppt? Sorry an AdlerAusBosnien aber das ist schon wirr. Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut und Streich bleibt stehen und versucht kurz vor dem, Aufprall sich anzuspannen und breit zu machen, weil er auch sieht, dass Abraham nicht um ihn herumlaufen wird (und läßt sogar die Hände in den Taschen). Würde,sollte und macht eigentlich jeder so, wenn der Aufprall droht bzw. unausweichlich ist. Also eigentlich ganz nach dem Geschmack von AdlerAusBosnien - kein Weichei-Fussballer der Streich.



So ist es nun mal.
Am Donnerstag war der Lüttich-Spieler noch der betrügerischste und widerlichste Fußballer der Welt, dessen Charachter man hier niemals haben will.
Drei Tage später wird der Spieler, der einen gegnerischen Trainer, der 20 Jahre älter und vermutlich 25 Kilo leichter ist, wegtackelt noch beschützt bzw. als heldenhafter Krieger dargestellt.


Ich will jetzt hier Abraham nicht an den Pranger stellen. Aussetzer passieren.

Dennoch, Vereinsbrille regelt bekanntlich für manche.

Vermutung und Unterstellung. Armseliges Niveau.

Vlt. hätte ich bei Hütter genauso reagiert. Woher wisst ihr, dass das nicht so ist? Kennt ihr mich überhaupt? Und ich bitte um ein Zitat von mir zum Lüttich-Spieler. Irgendeins.

Wahnsinn.
#
Fernandes wird nicht lange fehlen
Max 2 Spiele Sperre, eher nur eins.
War ja nicht glatt Rot oder hinterhältig oder vorsätzlich
Von daher wird es nicht so dramatisch werden mit der Sperre
#
philadlerist schrieb:

Fernandes wird nicht lange fehlen
Max 2 Spiele Sperre, eher nur eins.
War ja nicht glatt Rot oder hinterhältig oder vorsätzlich
Von daher wird es nicht so dramatisch werden mit der Sperre

Bei gelb rot ist die Sperre das laufende und das nächste Spiel oder hat sich da etwas geändert?
#
philadlerist schrieb:

Fernandes wird nicht lange fehlen
Max 2 Spiele Sperre, eher nur eins.
War ja nicht glatt Rot oder hinterhältig oder vorsätzlich
Von daher wird es nicht so dramatisch werden mit der Sperre

Bei gelb rot ist die Sperre das laufende und das nächste Spiel oder hat sich da etwas geändert?
#
Cadred schrieb:

philadlerist schrieb:

Fernandes wird nicht lange fehlen
Max 2 Spiele Sperre, eher nur eins.
War ja nicht glatt Rot oder hinterhältig oder vorsätzlich
Von daher wird es nicht so dramatisch werden mit der Sperre

Bei gelb rot ist die Sperre das laufende und das nächste Spiel oder hat sich da etwas geändert?

Meines Wissens nach nicht.
#
philadlerist schrieb:

Fernandes wird nicht lange fehlen
Max 2 Spiele Sperre, eher nur eins.
War ja nicht glatt Rot oder hinterhältig oder vorsätzlich
Von daher wird es nicht so dramatisch werden mit der Sperre

Bei gelb rot ist die Sperre das laufende und das nächste Spiel oder hat sich da etwas geändert?
#
Cadred schrieb:

Bei gelb rot ist die Sperre das laufende und das nächste Spiel oder hat sich da etwas geändert?
     


Nö. Natürlich nur das nächste Spiel, das Gelson verpasst!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nimmt er den Ball in die Hand ist es auch nicht richtig weil er das Spiel verzögern will. Am Ende hätte Abraham ihm dann den ball aus den Händen gerissen und wir hätten eine Ähnliche Situation gehabt das die aneinander geraten.

Na komm. Wenn er dem Ball aus dem Weg gehen kann, kann er auch Abraham aus dem Weg gehen. Oder?

Ich habs ja weiter oben schon geschrieben: Fair wäre gewesen, er hätte den Ball auf sich zukommen lassen, ihn gestoppt und wäre einen Schritt zur Seite gegangen. Niemand verlangt, dass er Abraham den Ball hätte zuwerfen sollen. Aber wenn er schon dem Ball aus dem Weg geht, hätte er auch da bleiben können, wo er war. Nein, er geht wieder zurück, direkt in Abrahams Laufweg.

Abrahams Aktion war Scheiße. Aber die von Streich auch. Nur ist das, was Streich gemacht hat, halt allgemeiner Konsens. Das ist clever, das ist spitzbübisch, das ist schlitzohrig. So etwas darf man.
Und das finde jetzt ich Scheiße. Ganz unabhängig von Streich, den ich - abseits des Platzes - nach wie vor für einen klaren Kerl halte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Nimmt er den Ball in die Hand ist es auch nicht richtig weil er das Spiel verzögern will. Am Ende hätte Abraham ihm dann den ball aus den Händen gerissen und wir hätten eine Ähnliche Situation gehabt das die aneinander geraten.

Na komm. Wenn er dem Ball aus dem Weg gehen kann, kann er auch Abraham aus dem Weg gehen. Oder?

Ich habs ja weiter oben schon geschrieben: Fair wäre gewesen, er hätte den Ball auf sich zukommen lassen, ihn gestoppt und wäre einen Schritt zur Seite gegangen. Niemand verlangt, dass er Abraham den Ball hätte zuwerfen sollen. Aber wenn er schon dem Ball aus dem Weg geht, hätte er auch da bleiben können, wo er war. Nein, er geht wieder zurück, direkt in Abrahams Laufweg.

Abrahams Aktion war Scheiße. Aber die von Streich auch. Nur ist das, was Streich gemacht hat, halt allgemeiner Konsens. Das ist clever, das ist spitzbübisch, das ist schlitzohrig. So etwas darf man.
Und das finde jetzt ich Scheiße. Ganz unabhängig von Streich, den ich - abseits des Platzes - nach wie vor für einen klaren Kerl halte.

Danke, werden die meisten hier aber heute nicht mehr verstehen.
#
Cadred schrieb:

Bei gelb rot ist die Sperre das laufende und das nächste Spiel oder hat sich da etwas geändert?
     


Nö. Natürlich nur das nächste Spiel, das Gelson verpasst!
#
Ich meine sogar, mich erinnern zu können, dass die Gelbe Karte von heute nicht zu den Gelben Karten dazuaddiert wird, die er bislang bekommen hat, da sie zu einer Gelb-Roten Karte geführt hat. Richtig?
#
Cadred schrieb:

Bei gelb rot ist die Sperre das laufende und das nächste Spiel oder hat sich da etwas geändert?
     


Nö. Natürlich nur das nächste Spiel, das Gelson verpasst!
#
SGE_Werner schrieb:

Cadred schrieb:

Bei gelb rot ist die Sperre das laufende und das nächste Spiel oder hat sich da etwas geändert?
     


Nö. Natürlich nur das nächste Spiel, das Gelson verpasst!


Was, wie ich gelernt habe, schlimmer ist, als wenn der Kapitän 4-6 Spiele mutwillig nun fehlt.
#
SGE_Werner schrieb:

Cadred schrieb:

Bei gelb rot ist die Sperre das laufende und das nächste Spiel oder hat sich da etwas geändert?
     


Nö. Natürlich nur das nächste Spiel, das Gelson verpasst!


Was, wie ich gelernt habe, schlimmer ist, als wenn der Kapitän 4-6 Spiele mutwillig nun fehlt.
#
Man lernt halt nie aus.

Gemeint ist sicher: Hier unverzeihlicher Affekt, dort bodenlose Dummheit.


Teilen