>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!
#
Ich mag konträre Argumente, aber du hast wirklich Null Ahnung und bist schlicht ein Dummschwätzer.
#
Woher kommen die Behauptungen dass Trapp aus Paris wegmusste? Und im Winter wieder gehen möchte?
Ist das belegbar?
#
Wer bei der Eintracht die Tore schießt ist mir völlig egal. Hauptsache es fallen welche.
#
chickenshak schrieb:

Wer bei der Eintracht die Tore schießt ist mir völlig egal. Hauptsache es fallen welche.

Und im Idealfall immer mindestens ein Tor mehr als für den Gegner
#
@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!
#
Adler1979 schrieb:

feindseelige Freaks


muss das sein?
#
Adler1979 schrieb:

feindseelige Freaks


muss das sein?
#
Meint er Dich?
#
@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!
#
Adler1979 schrieb:

Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!

Zumindest hast Du verstanden wie hier die meisten über Dich denken
#
Meine Güte... darum geht es doch gar nicht! Wie oft hatten wir schon Stürmer bei der SGE die all am Anfang gut waren und dann irgendwann gar nichts mehr getroffen haben? Oder totale Vollversage wie ein Duri Cha der nicht mal die Frankfurter Oper aus einem Meter Entfernung erwischt hätte....

Man sieht doch das die aktuellen SGE Stürmer am abbauen sind. Man merkt nur vereinzelt an Spielern wie Hinteregger der mit Leib und Seele dabei ist, Abrahams tollen Defensivleistungen plus Tore vorne und Kostics blitzschnellen Aktionen, das es noch Spieler gibt die richtig Bock aufs Gewinnen haben. Auch Rönnow sehe ich mittlerweile viel lieber im Tor der SGE wie einen eingeschnappten Kevin Trapp der ein Ding nach dem anderen nicht mehr gehalten hat als rauskam, das er gar nicht von PSG weg wollte sondern gehen musste...

Bas Dost ist ein toller wuchtiger Kämpfer, ein echter Kerl auf dem Platz, ich würde ihm mehr Tore gönnen und er stolpert nicht so viel rum wie Paciencia und Kamada. Jovelic oder wie der Ersatzstürmer heißt ist quasi nicht existent, denn wann spielt der denn mal...

und jetzt hat Herr Trapp wohl Angst das Rönnow verdienterweise die Nummer 1 bleibt, denn auf einmal kann ihm das Comeback nicht schnell genug gehen... bzw. wer weiß, vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt und er will im Winter weg, weil die SGE momentan nicht auf einem internationalen Liga Platz steht... hm...
#
Warum tust du es dir dann überhaupt noch an, dir die Spiele anzuschauen? Ist doch eh alles Mist.

So ein gequarke!

Und wie muss dann erst dieser Jovic abgebaut haben, da er doch erst vor kurzem seinen ersten Treffer verbuchen konnte.

Es gibt Zeiten da läuft es einfach, und jeder Schuss ist drin. Dann gibt's Zeiten da will er halt nicht rein gehen. Da kann man 10 Stunden aufs Tor knallen.

Und zu Trapp, ich für meinen Teil bin froh wenn er wieder mit am Board ist. Ich bin einfach froh das wir so zwei gute im Kasten haben. Und Kevin wird bestimmt das mal mit eingeplant haben, das es vielleicht mal ned so dolle läuft.

Viele haben gemeint das dass ein Entwicklungs Jahr werden könnte, und so schaut es halt nun mal aus. Vielleicht sollte man einfach die Erwartungen etwas runter fahren. Noch kann alles passieren. Viele denken einfach das wir die CL locker rocken könnten, dem ist aber nicht so. Noch nicht.

Also einfach mal abwarten und ned immer gleich die Welt untergehen lassen. Wir haben zum Glück gute Leute die wissen ganz genau was möglich ist bzw wäre. Bobic und Co machen das spitze.
#
Adler1979 schrieb:

feindseelige Freaks


muss das sein?
#
Tafelberg schrieb:

Adler1979 schrieb:

feindseelige Freaks


muss das sein?

Er disqualifiziert sich doch selbst und merkt es nicht mal...von der skurrilen Rechtschreibung mal ganz abgesehen....wer hier der Freak ist, müßte doch deutlich geworden sein...
#
Adler1979 schrieb:

feindseelige Freaks


muss das sein?
#
Tafelberg schrieb:

Adler1979 schrieb:

feindseelige Freaks


muss das sein?

Die Frage ist doch viel mehr, wieso beschwert sich der Offenbacher darüber, dass er hier schreiben darf?
Die Welt wird immer verrückter!
#
Meint er Dich?
#
keine Ahnung, vermutlich alle die ihm geantwortet haben
#
ok ,
mal sehen ob du dann auch so gönnerhaft bist, wie du es hier für Deinen (dämlichen Beitrag) einforderst, weil er aus der Emotion heraus -  Sekunden nach dem Spiel - kam.  
#
Ich fordere gar nix ein, es ist mir vollkommen gleich, ob du oder PhillySGE diesen Beitrag bescheuert finden. Von mir aus kann er ihn auch 10mal erwähnen.
#
@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!
#
Adler1979 schrieb:

@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!        



Wenn ich sowas lese, werde ich wirklich sauer. Wenn es für Dich zum normalen Ton gehört, Menschen als Vollversager etc. zu bezeichnen, weil Du mit ihren Leistungen unzufrieden bist und es sich darüberhinaus noch um Spieler dieses Vereins handelt, dann mag das für Dich so sein. In diesem Forum ist das nicht so. Wenn in der Emotion heraus, während eines Spiels mal sowas fällt, dann ist das nicht schön, aber durchaus mal verständlich, jetzt, losgelöst einer entsprechenden akuten Situation eben nicht.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, bist Du herzlich dazu eingeladen, Dich auszuloggen und dem Forum fernzubleiben. Hier von Mundverbieten, Meinungsmacherei oder feindseeligen Freaks zu schreiben, ist sowas von drüber, dazu erspare ich mir jeglichen Kommentar.

Das war hierzu auch meine letzte Antwort. Weiteres per PN, so es nötig sein sollte, wovon ich mal nicht ausgehen möchte.
#
3x BL, 2 x Pokal, ist das schlecht?

Ähm... ist die Frage wirklich ernst gemeint? Rein der Statistik sicher nicht, aber für die Masse an Torchancen die er hat, geht noch bischen was! z.b. das 1:1 in Freiburg! Zur Not auch über den Türstopper Streich!^^
#
Adler1979 schrieb:

3x BL, 2 x Pokal, ist das schlecht?

Ähm... ist die Frage wirklich ernst gemeint? Rein der Statistik sicher nicht, aber für die Masse an Torchancen die er hat, geht noch bischen was! z.b. das 1:1 in Freiburg! Zur Not auch über den Türstopper Streich!^^

Welche Masse an Chancen hat er denn gehabt? Er hat für seine ersten beiden Toren z.B. ganze 4 Torschüsse gebraucht. Hast du eigentlich seit dem 0:0 gegen Hannover nochmal ein Spiel der Eintracht gesehen?
#
@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!
#
Adler1979 schrieb:

@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!


Jo, warum treibst du dich dann hier überhaupt rum?

Glaub einfach das du nur Trollen willst.

Wennst du eh alles besser weißt, dann schreib bitte Herrn Bobic mal an, und sag ihm er soll dich einstellen.

Dann werden erstmal richtige Stürmer gekauft was?!? Du hast schon gemerkt das Silva und Dost verletzt waren oder?

Die größte Gurke hier bist du einfach.
#
Adler1979 schrieb:

@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!


Jo, warum treibst du dich dann hier überhaupt rum?

Glaub einfach das du nur Trollen willst.

Wennst du eh alles besser weißt, dann schreib bitte Herrn Bobic mal an, und sag ihm er soll dich einstellen.

Dann werden erstmal richtige Stürmer gekauft was?!? Du hast schon gemerkt das Silva und Dost verletzt waren oder?

Die größte Gurke hier bist du einfach.
#
Bena schrieb:

Adler1979 schrieb:

@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!


Jo, warum treibst du dich dann hier überhaupt rum?

Glaub einfach das du nur Trollen willst.

Wennst du eh alles besser weißt, dann schreib bitte Herrn Bobic mal an, und sag ihm er soll dich einstellen.

Dann werden erstmal richtige Stürmer gekauft was?!? Du hast schon gemerkt das Silva und Dost verletzt waren oder?

Die größte Gurke hier bist du einfach.

Vielleicht ist das Offebächer Forum wegen Tristesse geschlossen.....
#
Bena schrieb:

Adler1979 schrieb:

@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!


Jo, warum treibst du dich dann hier überhaupt rum?

Glaub einfach das du nur Trollen willst.

Wennst du eh alles besser weißt, dann schreib bitte Herrn Bobic mal an, und sag ihm er soll dich einstellen.

Dann werden erstmal richtige Stürmer gekauft was?!? Du hast schon gemerkt das Silva und Dost verletzt waren oder?

Die größte Gurke hier bist du einfach.

Vielleicht ist das Offebächer Forum wegen Tristesse geschlossen.....
#
die haben auch keine besseren Stürmer!
#
die haben auch keine besseren Stürmer!
#
Bleibt nur noch: Klassischer Troll
#
Alle Stärken weg ist ja auch Blödsinn. Wir haben in der Liga 3 Punkte weniger als letzte Saison. Auswärts läuft es momentan noch nicht. Wobei das Spiel am Sonntag, insbesondere in Unterzahl gar nicht so schlecht war. Richtig schlecht waren wir nur in Augsburg, in allen anderen Auswärtsspielen war mehr drin.

Gerade in den Heimspielen zeigen wir aber doch wie stark wir sind.

Ich verstehe weder Deine Aussage noch Deine Wehmut.
#
Basaltkopp schrieb:

Alle Stärken weg ist ja auch Blödsinn. Wir haben in der Liga 3 Punkte weniger als letzte Saison. Auswärts läuft es momentan noch nicht. Wobei das Spiel am Sonntag, insbesondere in Unterzahl gar nicht so schlecht war. Richtig schlecht waren wir nur in Augsburg, in allen anderen Auswärtsspielen war mehr drin.

Gerade in den Heimspielen zeigen wir aber doch wie stark wir sind.

Ich verstehe weder Deine Aussage noch Deine Wehmut.


Nun, lieber Basalti,
dann versuche ich mal, meine sukjektiven Eindrücke zu erläutern.
Letzte Saison ein um klassen besseres, hohes Preesing gespielt. Mag sein, dass uns mit dem Weggang einer Spieler, insbesondre Ante, das jetzt so nicht mehr möglich ist. Wobei auch ich weiß, dass bei Ante nicht viel zusammen lief, wenn der keinen Bock hatte.

Letzte Saison fand ich uns irgendwie konstanter, auch wenn wir jetzt punktemäßig nur marginal dahinter stehen. Z.B. hatte DDC letzte Saison einen Lauf. In dieser kann er an die Leistungen der Vorsaison nur rudimentär anknüpfen. Letzte Saison warwn wir einfach geiler drauf, das Match für uns zu entscheiden. Diese Geilheit, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, fehlt mir in dieser Saison zumindest teilweise. Könnte sicher noch einige Argumente mehr aufzählen. Zugegeben: meine Eindrücke sind rein subjektiv. Aber eben doch Eindrücke. Ich behaupte ja nicht, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Zufrieden?
#
Basaltkopp schrieb:

Alle Stärken weg ist ja auch Blödsinn. Wir haben in der Liga 3 Punkte weniger als letzte Saison. Auswärts läuft es momentan noch nicht. Wobei das Spiel am Sonntag, insbesondere in Unterzahl gar nicht so schlecht war. Richtig schlecht waren wir nur in Augsburg, in allen anderen Auswärtsspielen war mehr drin.

Gerade in den Heimspielen zeigen wir aber doch wie stark wir sind.

Ich verstehe weder Deine Aussage noch Deine Wehmut.


Nun, lieber Basalti,
dann versuche ich mal, meine sukjektiven Eindrücke zu erläutern.
Letzte Saison ein um klassen besseres, hohes Preesing gespielt. Mag sein, dass uns mit dem Weggang einer Spieler, insbesondre Ante, das jetzt so nicht mehr möglich ist. Wobei auch ich weiß, dass bei Ante nicht viel zusammen lief, wenn der keinen Bock hatte.

Letzte Saison fand ich uns irgendwie konstanter, auch wenn wir jetzt punktemäßig nur marginal dahinter stehen. Z.B. hatte DDC letzte Saison einen Lauf. In dieser kann er an die Leistungen der Vorsaison nur rudimentär anknüpfen. Letzte Saison warwn wir einfach geiler drauf, das Match für uns zu entscheiden. Diese Geilheit, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, fehlt mir in dieser Saison zumindest teilweise. Könnte sicher noch einige Argumente mehr aufzählen. Zugegeben: meine Eindrücke sind rein subjektiv. Aber eben doch Eindrücke. Ich behaupte ja nicht, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Zufrieden?
#
Man kann das Ganze aber auch andersrum sehen. Letzte Saison hatten wir, wie du sagst, halt auch einfach einen Lauf, wo alles gepasst hat, was nicht der Normalfall ist. Jetzt hingegen passt nicht mal alles, wir verlieren auch mal, haben, vorallem auswärts, noch Luft nach oben - und trotzdem stehen wir nur marginal schlechter da. Ich finde, daraus kann man schon Hoffnung ziehen.
#
Wer Funkel als Schwachmat bezeichnet, kommt dann bei mir auf die Igno. So einfach ist das!

*Funkelschrein polier*


Teilen