>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
WuerzburgerAdler schrieb:

prettymof___ schrieb:

Schau dir die Zeitlupe an, dann wirst du mich verstehen

Streich ist an die 60 (so ungefähr), also in meinem Alter. Wenn mich Abraham so rempeln würde, würde ich genauso fallen wie Streich.

Streich ist knackige 54. Da hält man sowas aus
#
adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

prettymof___ schrieb:

Schau dir die Zeitlupe an, dann wirst du mich verstehen

Streich ist an die 60 (so ungefähr), also in meinem Alter. Wenn mich Abraham so rempeln würde, würde ich genauso fallen wie Streich.

Streich ist knackige 54. Da hält man sowas aus

Er sieht aber aus wie 60.
#
Der Spieler läuft dem Ball hinterher und will noch den Ausgleich erzielen. Wie verwerflich.

Er findet es wahrscheinlich auch okay wenn Gaffer mit Ihrem Handy bei einem Unfall im Weg stehen und die Rettungsanitäter drum rum laufen müssen. Würde dann ein Sani einen Gaffer anrempeln oder gar umstoßen OGott.
#
Bei aller Emotion und auch unter Berücksichtigung einer leichten Provokation von Streich war das eine eines Kapitäns unwürdige Aktion.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin hat mich Fernandes noch mehr geärgert.

Mich auch.

mich auch.
#
chickenshak schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin hat mich Fernandes noch mehr geärgert.

Mich auch.

mich auch.



Ist ne Gelbrote, oder? Ein weiteres Spiel Sperre.
Abraham mit 4+ Sperren realistischerweise. Erklärt mir, was daran besser sein soll. Außer ihr sagt natürlich, dass man langsam froh sein kann, dass Abraham für ein paar Spiele draußen ist...
#
Das sehe ich genauso. Nur das, was der Streich als "Verantwortlicher" in ähnlichen Situationen schon oft genug gemacht hat, erst recht nicht. Er sollte Vorbild sein und nicht immer hinterher eínen auf fairen Sportsmann machen, wenn er vorher als unsportlicher Provokateur agiert.
#
Bruno_P schrieb:

Er sollte Vorbild sein und nicht immer hinterher eínen auf fairen Sportsmann machen, wenn er vorher als unsportlicher Provokateur agiert


Abraham ist hinterher auch immer fairer Sportsmann. Streich ist eben beim Spiel oft wie ein Verrückter unterwegs und will den Erfolg um jeden Preis. Deswegen ist er eben auch erfolgreich. Aber manchmal ist es eben dann too much.
Nach dem Spiel sehen doch beide, dass das unnötig war. Nur war das von Streich eben eine kleine Provokation, das von Abraham war noch viel weiter drüber. Ich hoffe aber, dass Streich ein gutes Wort beim DFB-Sportgericht hinterlässt und unser Kapitän vllt. das von mir erwartete 6. Spiel Sperre gestrichen bekommt und es maximal fünf werden.
#
chickenshak schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin hat mich Fernandes noch mehr geärgert.

Mich auch.

mich auch.


Stimmt da wohl mit spielentscheidend.
#
Takashi007 schrieb:

chickenshak schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin hat mich Fernandes noch mehr geärgert.

Mich auch.

mich auch.


Stimmt da wohl mit spielentscheidend.

Und absolut vermeidbar.
#
Streich ist ein Wolf im Schafspelz und viele lassen sich von diesem Menschenfänger mit seinen billigen Phrasen halt blenden
#
Fernandes, sch... Aktion
Abraham, noch besch...ener ,
In Lüttich Hasebe, ...
Wird Zeit, dass die junge Garde mal Verantwortung übernimmt.
Die alten, zugegebenermaßen verdienten Spieler werden langsam zum Show Stopper.
#
Eintracht auf Twitter:
„Christian Streich, David Abraham und Vincenzo Grifo haben sich nach dem Spiel ausgesprochen.“

Dazu ein Handshake-Foto. Schon mal ne gute Sache, dass man offenbar wieder so weit abgekühlt ist und sich erwachsen verhält.
#
Was heute wieder klar geworden ist: es gibt wenige Mannschaften, die besser sind als wir. Aber fast jede ist cleverer als wir. Fehlende Cleverness hat uns diese Saison schon so unglaublich viele Punkte gekostet. Und das kreide ich Adi bei allem Respekt für seine Verdienste hier auch an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er den Jungs sagt: „egal, was passiert. Einfach immer schön nach weiter stürmen.“

Mir fehlt, dass wir den Gegner einfach mal ins Leere laufen lassen, mal Tempo rausnehmen, wenn es nötig ist. Mal Zeit schinden, mal ein bisschen dreckig spielen. Irgendwie haben wir fußballerisch total begabte Kerle auf dem Feld, aber alle nicht gerissen genug. Das nervt  
#
Kastanie30 schrieb:

Mir fehlt, dass wir den Gegner einfach mal ins Leere laufen lassen, mal Tempo rausnehmen, wenn es nötig ist. Mal Zeit schinden, mal ein bisschen dreckig spielen. Irgendwie haben wir fußballerisch total begabte Kerle auf dem Feld, aber alle nicht gerissen genug.

Zu welchem Zeitpunkt hättest du denn heute gerne ein bisschen Tempo rausgenommen und auf Zeit gespielt?
Grundsätzlich bin ich für Adis "immer auf Sieg spielen".
#
Der Spieler läuft dem Ball hinterher und will noch den Ausgleich erzielen. Wie verwerflich.

Er findet es wahrscheinlich auch okay wenn Gaffer mit Ihrem Handy bei einem Unfall im Weg stehen und die Rettungsanitäter drum rum laufen müssen. Würde dann ein Sani einen Gaffer anrempeln oder gar umstoßen OGott.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Der Spieler läuft dem Ball hinterher und will noch den Ausgleich erzielen. Wie verwerflich.

Er findet es wahrscheinlich auch okay wenn Gaffer mit Ihrem Handy bei einem Unfall im Weg stehen und die Rettungsanitäter drum rum laufen müssen. Würde dann ein Sani einen Gaffer anrempeln oder gar umstoßen OGott.

Jetzt komm' mal runter - hier geht es um Sport.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Mir gings um die "Gewalt auf Fußballplätzen"... Man kanns auch übertreiben. Und zwar deutlich.

Du weißt aber genau wie ich, wie so ziemlich alle Aktionen im Profibereich schnell Eingang in die Jugend- und Kreisklassen finden. Mit dem Unterschied, dass die Jungs hier nicht so geschult sind wie in der BL.

Ihr behauptet jetzt also ernsthaft, das demnächst einige Trainer bzw. Schiedsrichter im Amateurfußball wegen David Abraham mehr aufs Maul bekommen? Nur zur Einordnung...
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Ihr behauptet jetzt also ernsthaft, das demnächst einige Trainer bzw. Schiedsrichter im Amateurfußball wegen David Abraham mehr aufs Maul bekommen? Nur zur Einordnung...
     


Nur wenn man es verharmlost, was Abraham getan hat. So wie bei Ribery gerne. Ansonsten ganz sicher nicht.
#
Der Spieler läuft dem Ball hinterher und will noch den Ausgleich erzielen. Wie verwerflich.

Er findet es wahrscheinlich auch okay wenn Gaffer mit Ihrem Handy bei einem Unfall im Weg stehen und die Rettungsanitäter drum rum laufen müssen. Würde dann ein Sani einen Gaffer anrempeln oder gar umstoßen OGott.
#
Ohje
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Mir gings um die "Gewalt auf Fußballplätzen"... Man kanns auch übertreiben. Und zwar deutlich.

Du weißt aber genau wie ich, wie so ziemlich alle Aktionen im Profibereich schnell Eingang in die Jugend- und Kreisklassen finden. Mit dem Unterschied, dass die Jungs hier nicht so geschult sind wie in der BL.

Ihr behauptet jetzt also ernsthaft, das demnächst einige Trainer bzw. Schiedsrichter im Amateurfußball wegen David Abraham mehr aufs Maul bekommen? Nur zur Einordnung...
#
AdlerAusBosnien schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Mir gings um die "Gewalt auf Fußballplätzen"... Man kanns auch übertreiben. Und zwar deutlich.

Du weißt aber genau wie ich, wie so ziemlich alle Aktionen im Profibereich schnell Eingang in die Jugend- und Kreisklassen finden. Mit dem Unterschied, dass die Jungs hier nicht so geschult sind wie in der BL.

Ihr behauptet jetzt also ernsthaft, das demnächst einige Trainer bzw. Schiedsrichter im Amateurfußball wegen David Abraham mehr aufs Maul bekommen? Nur zur Einordnung...

Wie schon erwähnt: ALLES findet seinen Widerhall in den Jugend- und Kreisklassen, Positives wie Negatives. Das weiß eigentlich jeder, der sich in diesen Bereichen auskennt.
Im Übrigen senkt es ganz einfach die Hemm- und Respektschwelle gegenüber "Offiziellen". Genauso wie es das Jagen von Abraham durch die Freiburger Bank tut.
#
Seit dem 5:1 gegen die Bauern 2:1 in der EL verloren und heute schon wieder in Freiburg 1:0 verloren und wieder so richtig schön dämlich. Der Aufwind aus dem Spiel gegen die Bayern ist schon wieder verflogen und Paciencia ist seit Wochen!!! der einzige Stürmer der ein Tor geschossen hat und auch nur das 5:1 gegen die Bauern. Die SGE hat ganz klar ein gewaltiges Stürmer Problem und verkommt schon wieder zur absoluten Gurkentruppe, die entweder im Niemandsland der Tabelle landet oder sich gegen den Abstieg rumquält. Depri Elendsfussball hoch 10!

Wie ging noch mal der Spruch von Bas Dost? Wir müssen die Büffelherde vergessen machen... Im Moment tun die unfähigen Stürmer aber alles dafür das man jener Büffelherde nachtrauert! Es ist einfach nur noch zum kotzen...
#
chickenshak schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin hat mich Fernandes noch mehr geärgert.

Mich auch.

mich auch.



Ist ne Gelbrote, oder? Ein weiteres Spiel Sperre.
Abraham mit 4+ Sperren realistischerweise. Erklärt mir, was daran besser sein soll. Außer ihr sagt natürlich, dass man langsam froh sein kann, dass Abraham für ein paar Spiele draußen ist...
#
Ich vermute, das bezieht sich vor allem auf den Zeitpunkt des Platzverweises.
Das sehe ich nämlich ebenfalls so. Abraham wird uns in den nächsten Spielen fehlen, Gelson hat uns aber für die gesamt zweite Halbzeit dezimiert. Und wenn man sieght, wie wir mit 10 Mann da aufgetreten sind, könnte ich mich jetzt beim drüber nachdenken, schon wieder megamäßig ärgern über dieses dumme Einsteigen von Gelson.
#
Streich hat bestellt und Abraham hat geliefert.
Strunzdämlich.
Ebenso Gelson.
#
adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

prettymof___ schrieb:

Schau dir die Zeitlupe an, dann wirst du mich verstehen

Streich ist an die 60 (so ungefähr), also in meinem Alter. Wenn mich Abraham so rempeln würde, würde ich genauso fallen wie Streich.

Streich ist knackige 54. Da hält man sowas aus

Er sieht aber aus wie 60.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

prettymof___ schrieb:

Schau dir die Zeitlupe an, dann wirst du mich verstehen

Streich ist an die 60 (so ungefähr), also in meinem Alter. Wenn mich Abraham so rempeln würde, würde ich genauso fallen wie Streich.

Streich ist knackige 54. Da hält man sowas aus

Er sieht aber aus wie 60.

Einen Vadder in seinem Lauf. Ja soll er sich denn erst noch den Personalausweis zeigen lassen?
#
Auf den Punkt gebracht!

Ich mochte Streich schon vorher nicht besonders aber jetzt ist mir sogar Nagelsmann fast sympathisch dagegen.

Freiburg geriert sich als eine Art Subversion gegen das vermeintliche Establishment und ist dabei in seiner Rolle komplett etabliert. Einfach nur billige Heuchler!

Und dann ist der Streich noch so dreist im Interview zuzugeben, dass er über die charakterliche Beschaffenheit von Abraham informiert ist... ja und dann stand er ihm zufällig im Weg?
#
Flummi schrieb:

. . . aber jetzt ist mir sogar Nagelsmann fast sympathisch dagegen.

Nu mach 'mal halblang! Es gibt nichts und niemanden in der BuLi, was auch nur halb so unsympathisch ist wie der.
#
Streich hat bestellt und Abraham hat geliefert.
Strunzdämlich.
Ebenso Gelson.
#
Das trifft es ziemlich genau


Teilen