Die stehen uns ganz schön auf den Socken. Hoffe mal, dass das noch weniger wird.
Die haben halt auch die wenigsten Tore gefangen. Gut, sie haben auch die zweitwenigsten geschossen. Ein Feuerwerk an Freiräumen ist da nicht zu erwarten.
Die stehen uns ganz schön auf den Socken. Hoffe mal, dass das noch weniger wird.
Die haben halt auch die wenigsten Tore gefangen. Gut, sie haben auch die zweitwenigsten geschossen. Ein Feuerwerk an Freiräumen ist da nicht zu erwarten.
Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute.
Was bin ich froh, dass mir jemand in meinem Alter noch sagt, was ich im Stadion tun und lassen muss.
Also, wenn ich heute im Stadion wäre, würde ich das natürlich jetzt lassen mit den Hinti-Rufen. Leider in USA, aber ich erinnere mich daran in den letzten drei Heimspielen. Und wenn nicht, gibt es bestimmt einen Streber in meiner Nähe, der mich erinnert.
Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute.
Was bin ich froh, dass mir jemand in meinem Alter noch sagt, was ich im Stadion tun und lassen muss.
Also, wenn ich heute im Stadion wäre, würde ich das natürlich jetzt lassen mit den Hinti-Rufen. Leider in USA, aber ich erinnere mich daran in den letzten drei Heimspielen. Und wenn nicht, gibt es bestimmt einen Streber in meiner Nähe, der mich erinnert.
Vielen Dank, genau meine Meinung. Was ne unverschämte Anmaßung. Wie gut, dass das was die Ultras sagen mir regelmäßig am Allerwertesten vorbei geht.
Das ist so lächerlich, dieser Pixelbrei, den ich gerade serviert bekomme. Über Kabel. 160Mbit/s, die vom Speedtest bestätigt sind. Sky ist so ein verdammter Drecksverein.
Das ist so lächerlich, dieser Pixelbrei, den ich gerade serviert bekomme. Über Kabel. 160Mbit/s, die vom Speedtest bestätigt sind. Sky ist so ein verdammter Drecksverein.
Ne klappt ohne probleme
Schon das fünfte Foul von den Radkappen nach 7 Minuten
Ne klappt ohne probleme
Vielen Dank, genau meine Meinung.
Was ne unverschämte Anmaßung.
Wie gut, dass das was die Ultras sagen mir regelmäßig am Allerwertesten vorbei geht.
Sollte ihm das nötige Selbstvertrauen geben - falls er es noch nciht hatte
Bei mir ist Sky auch gestört. Eben haben sie sogar ein Wolfsburgtor gezeigt.
Typisch gegen die Dieselbetrüger
Klar besser ist was anderes...b essere Chancen haben sie aber wir sind gleichwertig und wow... fast das 1:1
Wie kann man denn so mit seiner Ahnungslosigkeit prahlen?
Klar besser ist was anderes...b essere Chancen haben sie aber wir sind gleichwertig und wow... fast das 1:1
Ich finde WOB bisher besser, eingespielter und mit einen klaren Linie.