Wenn wir so weiterspielen, gibt es eine klare Niederlage. Vorne, wie so oft, ohne klare Linie. Hinten immer für ein Patzer gut. Tore machen wir anscheinend nur, wenn wir eine 100% Chance haben.
Wenn wir so weiterspielen, gibt es eine klare Niederlage. Vorne, wie so oft, ohne klare Linie. Hinten immer für ein Patzer gut.
Klare Niederlage? Welches Spiel seht ihr eigentlich? Ne klare Niederlage wird es nur, wenn Wolfsburg aus seinen vermutlich 3 Torschüssen im gesamten Spiel dann auch 3 Tore macht. Aber bisher sehe ich eine mindestens ebenbürtige Frankfurter Elf, der einfach die nötige Konsequenz fehlt.
Tore machen wir anscheinend nur, wenn wir eine 100% Chance haben.
Selbst das garantiert in dieser Saison kein Tor...
Unsere Offensive ist qualitativ einfach zu sehr geschwächt worden...Da ist kein Rebic mehr, der permanent jeden Abwehrspieler und Torhüter angelaufen hat, so dass diese immer mal wieder Fehler aus dem Pressing raus gemacht haben...Da ist kein Haller mehr, der den Ball sauber und durchdacht verteilt und zudem noch sehr torgefährlich und technisch versiert war...Da ist kein Sturmtank wie Jovic mehr, der robust und schnell zum Tor zog und ein absoluter Killer vor dem Kasten war. Da ist nur noch noch ein Kostic übrig geblieben, der seine Flanken halt auf durchschnittliche Stürmer verteilen muss. Bei dieser Offensive konnte sich unsere Abwehr auch ruhig mal Fehler erlauben und ein 0:1 Rückstand, gerade Zuhause, hat nur kurz für ein Schulterzucken gehört, weil man sicher war, dass wir mindestens noch ein Tor schießen werden...Diese Sicherheit fehlt immens in dieser Saison.
Wenn wir so weiterspielen, gibt es eine klare Niederlage. Vorne, wie so oft, ohne klare Linie. Hinten immer für ein Patzer gut. Tore machen wir anscheinend nur, wenn wir eine 100% Chance haben.
Wenn wir so weiterspielen, gibt es eine klare Niederlage. Vorne, wie so oft, ohne klare Linie. Hinten immer für ein Patzer gut.
Klare Niederlage? Welches Spiel seht ihr eigentlich? Ne klare Niederlage wird es nur, wenn Wolfsburg aus seinen vermutlich 3 Torschüssen im gesamten Spiel dann auch 3 Tore macht. Aber bisher sehe ich eine mindestens ebenbürtige Frankfurter Elf, der einfach die nötige Konsequenz fehlt.
SGE_Werner schrieb: Klare Niederlage? Welches Spiel seht ihr eigentlich?
Ich sehe eine Eintracht-Offensive, die es nicht schafft, die Wölfe wirklich unter Druck zu setzen. Durch die Mitte kein Durchkommen, über die Außen kommt nix. Insgesamt vorne alles zu ungenau, wie gehabt. Die Umstellung auf Ballbesitz-Fußball funktioniert halt nicht.
Es fühlt sich irgendwie so an, als hätte es in der Offensive diese Saison noch nicht Klick gemacht. Da fehlt mir fast immer die Leichtigkeit, der Spielfluss und der Druck. Das gleichen wir oftmals durch individuelle Klasse aus, aber gefühlt sind wir nicht so gefährlich trotz spielerischen Potentials.
Ist halt das typische Gegurke gegen eine Mannschaft, die mit 9 Leuten verteidigt Da fehlt jetzt grad das richtige Mittel um den Riegel da zu knacken
Jep. Man sieht, warum Wolfsburg vor dem Spiel ein Torverhältnis von 11:10 hatte. Stehen hinten kompakt (das machen sie gut) und vorne murmeln sie halt gelegentlich mal einen ein. Trotzdem müssen wir stufenweise einfach mehr Feuer reinbringen, ohne komplett hinten aufzumachen.
Selbst das garantiert in dieser Saison kein Tor...
Unsere Offensive ist qualitativ einfach zu sehr geschwächt worden...Da ist kein Rebic mehr, der permanent jeden Abwehrspieler und Torhüter angelaufen hat, so dass diese immer mal wieder Fehler aus dem Pressing raus gemacht haben...Da ist kein Haller mehr, der den Ball sauber und durchdacht verteilt und zudem noch sehr torgefährlich und technisch versiert war...Da ist kein Sturmtank wie Jovic mehr, der robust und schnell zum Tor zog und ein absoluter Killer vor dem Kasten war. Da ist nur noch noch ein Kostic übrig geblieben, der seine Flanken halt auf durchschnittliche Stürmer verteilen muss.
Bei dieser Offensive konnte sich unsere Abwehr auch ruhig mal Fehler erlauben und ein 0:1 Rückstand, gerade Zuhause, hat nur kurz für ein Schulterzucken gehört, weil man sicher war, dass wir mindestens noch ein Tor schießen werden...Diese Sicherheit fehlt immens in dieser Saison.
Hoffentlich die letzte.
Ich sehe eine Eintracht-Offensive, die es nicht schafft, die Wölfe wirklich unter Druck zu setzen. Durch die Mitte kein Durchkommen, über die Außen kommt nix. Insgesamt vorne alles zu ungenau, wie gehabt. Die Umstellung auf Ballbesitz-Fußball funktioniert halt nicht.
Mal sehen, was uns die Gelb/Rote-Karte bringt.
Seh ich auch so. Da fehlen paar Prozent Geilheit. Sieht alles nicht schlecht aus, aber man muss mal das Tor erzwingen.
Hoffentlich die letzte.
Bitte nicht schon wieder Rode
Fuck jetzt Rode..
Seh ich auch so. Da fehlen paar Prozent Geilheit. Sieht alles nicht schlecht aus, aber man muss mal das Tor erzwingen.
Die stehen defensiv aber auch besser als die Bauern.
Da fehlt jetzt grad das richtige Mittel um den Riegel da zu knacken
Jep. Man sieht, warum Wolfsburg vor dem Spiel ein Torverhältnis von 11:10 hatte. Stehen hinten kompakt (das machen sie gut) und vorne murmeln sie halt gelegentlich mal einen ein.
Trotzdem müssen wir stufenweise einfach mehr Feuer reinbringen, ohne komplett hinten aufzumachen.
Die stehen defensiv aber auch besser als die Bauern.