>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Wolfsburg

#
Hier ist jeder mit seiner Meinung willkommen, auch wenn er nicht regelmäßig oder täglich schreibt
Und ja, Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
#
philadlerist schrieb:

Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
Diese Protagonisten dürfen den Gegenwind dann gerne ebenfalls tolerieren.
#
Ich fand übrigens den Schiri heute gut
Vielleicht wäre es für uns netter gewesen, wenn er etwas früher gegen die harte Gangart der Radkappen vorgegangen wäre, aber im Großen und Ganzen hat er gut gepfiffen
#
Super-Adler6 schrieb:

.so schlecht sind wir also?

Wir gehören in die Verbandsliga, ja.
Korrigiere, Kreisliga.
#
SamuelMumm schrieb:

Super-Adler6 schrieb:

.so schlecht sind wir also?

Wir gehören in die Verbandsliga, ja.
Korrigiere, Kreisliga.


ja da gibt's kein Video-Beweis, da hätte Dost den Ausgleich gemacht
Aber mal im Ernst, gefühlt auf einem Niveau mit Union tut schon richtig weh, wo haben die ihre Punkte geholt? Ich glaube das 5:1 gegen die Bayern war absolutes Gift für uns. Und das wir do oben mal geschnuppert haben, zahlt jetzt auch nicht mehr. Fakt ist: Wir sind Mittelmaß. Und heute waren wir schlechtes Mittelmaß.
Das sie es besser können, wissen wir auch, nur sie müssen es zeigen. Noch kann die Vorrunde gut ausgehen und EL ist auch noch was drin, aber da muss wieder was Besonderes passieren. Heute hätten wir noch mal 90 Minuten spielen können, wir hätten immer noch kein Tor geschossen...Und Wiedwald passt dann auch heute total ins Bild. Aber so hätten wir eben nur 1:0 verloren, egal also.
Bin auf das Spiel in London und dann in Mainz gespannt, wie sich die Mannschaft dort präsentiert. Leider befürchte ich im Moment einen weiteren Negativ-Trend. Jetzt sind's schon drei Niederlagen am Stück.
#
Hier ist jeder mit seiner Meinung willkommen, auch wenn er nicht regelmäßig oder täglich schreibt
Und ja, Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
#
philadlerist schrieb:

Hier ist jeder mit seiner Meinung willkommen, auch wenn er nicht regelmäßig oder täglich schreibt

Danke !!!!
#
philadlerist schrieb:

Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
Diese Protagonisten dürfen den Gegenwind dann gerne ebenfalls tolerieren.
#
Ja, auch das muss man aushalten, wenn man seine Meinung preisgibt
#
Wolfsburg, das muss man einfach konstatieren, hat das bessere Zweikampfverhalten gezeigt, die Bälle fest gemacht, gut und diszipliniert gestanden und verdammtes Glück gehabt. Und wir waren nicht in der Lage, dem etwas entgegen zu setzen. Fand ich sehr sympathisch, die Selbstkritik von Bast. Das Kohr nicht gespielt hat entzieht sich mir genau so. Hoffentlich hat Rode keine Verletzung davon getragen. Bester Mann war meines Erachtens bis zu seiner Auswechslung Ndicka. Ich hoffe, dass die Jungs sich wieder zusammenraufen und die alten Stärken aktivieren.
#
philadlerist schrieb:

Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
Diese Protagonisten dürfen den Gegenwind dann gerne ebenfalls tolerieren.
#
und du deren Meinung halt auch mal
#
Super-Adler6 schrieb:

als ob dieses Jahr ein Gradmesser ist... Mit Union finde ich auch erstaunlich...so schlecht sind wir also?


Ganz ehrlich. Mit Leuten, die nur nach Niederlagen hier im Forum ihre Ergüsse abgeben und das dann noch auf so sinnfreier Ebene tun, diskutiere ich nicht wirklich.
#
SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich. Mit Leuten, die nur nach Niederlagen hier im Forum ihre Ergüsse abgeben und das dann noch auf so sinnfreier Ebene tun, diskutiere ich nicht wirklich.

na dann lass es doch...
#
philadlerist schrieb:

Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
Diese Protagonisten dürfen den Gegenwind dann gerne ebenfalls tolerieren.
#
SamuelMumm schrieb:

philadlerist schrieb:

Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
Diese Protagonisten dürfen den Gegenwind dann gerne ebenfalls tolerieren.

Mich nerven diese Beiträge nicht. Ich ignoriere die einfach. Nervend sind dann die Kommentare, die bzgl. dieser User kommen. Die sind genauso sinnfrei wie übertriebener Pessimismus.
#
Super-Adler6 schrieb:

als ob dieses Jahr ein Gradmesser ist... Mit Union finde ich auch erstaunlich...so schlecht sind wir also?


Ganz ehrlich. Mit Leuten, die nur nach Niederlagen hier im Forum ihre Ergüsse abgeben und das dann noch auf so sinnfreier Ebene tun, diskutiere ich nicht wirklich.
#
SGE_Werner schrieb:

Super-Adler6 schrieb:

als ob dieses Jahr ein Gradmesser ist... Mit Union finde ich auch erstaunlich...so schlecht sind wir also?


Ganz ehrlich. Mit Leuten, die nur nach Niederlagen hier im Forum ihre Ergüsse abgeben und das dann noch auf so sinnfreier Ebene tun, diskutiere ich nicht wirklich.

Stimmt. Außerdem könnte man auch Mal würdigen was Union leistet, die Leistungsdichte in der Liga ist hoch.
#
und du deren Meinung halt auch mal
#
Ich toleriere ihre Meinung, gebe meine jedoch dennoch zum besten.
#
SamuelMumm schrieb:

philadlerist schrieb:

Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
Diese Protagonisten dürfen den Gegenwind dann gerne ebenfalls tolerieren.

Mich nerven diese Beiträge nicht. Ich ignoriere die einfach. Nervend sind dann die Kommentare, die bzgl. dieser User kommen. Die sind genauso sinnfrei wie übertriebener Pessimismus.
#
Darfst Du sehen, wie Du magst.
#
Ich sehe das alles nicht so schwarz. Natürlich war das heute ein Grottenspiel, aber die gibt es halt. In London sehen wir mit Sicherheit eine andere Mannschaftsleistung. Unter dem Strich stehen wir in der Tabelle gut da, sind im DFB Pokal noch dabei und in der Europaleague ist alles noch drin. Die kommenden Spiele sind außer Schalke alle Manmschaften hinter uns, da geißt es wieder zu Punkten. Und Wiedwald der arme Kerl tut mir einfach nur Leid - Ndicka  für mich der beste Mann auf dem Platz.
#
chris_hfr schrieb:

Ich sehe das alles nicht so schwarz. Natürlich war das heute ein Grottenspiel, aber die gibt es halt. In London sehen wir mit Sicherheit eine andere Mannschaftsleistung. Unter dem Strich stehen wir in der Tabelle gut da, sind im DFB Pokal noch dabei und in der Europaleague ist alles noch drin. Die kommenden Spiele sind außer Schalke alle Manmschaften hinter uns, da geißt es wieder zu Punkten. Und Wiedwald der arme Kerl tut mir einfach nur Leid - Ndicka  für mich der beste Mann auf dem Platz.

Sorry diese Aussage hören wir doch schon seit Wochen. Morgen sind es wahrscheinlich 6 Punkte auf Platz 6. Man sollte so langsam aufhören das schön zu reden. Nur gut das die Bayern den Platzverweis genutzt haben ihren Trainer zu entsorgen sonst müsste man ernsthaft nach unten schauen. Die Ergebnisse stimmen nicht fertig. Wenn man offensiv spielen will muss man Tore machen sonst sieht es vielleicht ganz schön aus aber für Oben reicht das nicht.
#
es fehlt an einem richtigen Ideengeber im Mittelfeld, der mal den Takt vorgibt und zudem verstehe ich nicht warum man immer mit Maus und Mann nach vorne rennt und hinten null Absicherung hat.
#
grabiforever schrieb:

es fehlt an einem richtigen Ideengeber im Mittelfeld, der mal den Takt vorgibt und zudem verstehe ich nicht warum man immer mit Maus und Mann nach vorne rennt und hinten null Absicherung hat.


Ach ja, Bein und Detari ... die großen Spielmacher hatten wir ja schon lange nicht mehr
Trotzdem kann man mit feinem schnellen Passspiel vielleicht auch gegen diese Abwehrriesen was reißen
Und das bei unserem Publikum unsere Jungs nach vorne gehen, ist nur verständlich

Ich wünsch mir aber schon seit Jahren, dass wir die Wolfsburger auch mal so auflaufen lassen
Einfach hinten reinstellen und verteidigen
Und vorne ein zwei Dinger reinmurmeln ...
#
Hier ist jeder mit seiner Meinung willkommen, auch wenn er nicht regelmäßig oder täglich schreibt
Und ja, Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
#
Schön wärs.
#
Morgen früh besuche ich die Heilige Messe, zünde mehrere Kerzen an und bitte unseren Herrn um Erleuchtung, wie wir wieder in die Erfolgsspur kommen...ich hoffe, er antwortet in seiner unendlichen Weisheit und diese gebe ich dann an den Trainer weiter....
#
SGE_Werner schrieb:

Super-Adler6 schrieb:

als ob dieses Jahr ein Gradmesser ist... Mit Union finde ich auch erstaunlich...so schlecht sind wir also?


Ganz ehrlich. Mit Leuten, die nur nach Niederlagen hier im Forum ihre Ergüsse abgeben und das dann noch auf so sinnfreier Ebene tun, diskutiere ich nicht wirklich.

Stimmt. Außerdem könnte man auch Mal würdigen was Union leistet, die Leistungsdichte in der Liga ist hoch.
#
Siehste ... und wer hat da gewonnen?
#
Ahhh Novemberdepression...wie habe ich sie vermisst...
#
Ahhh Novemberdepression...wie habe ich sie vermisst...
#
Vael schrieb:

Ahhh Novemberdepression...wie habe ich sie vermisst...

The return of the Klassiker ....
#
Vael schrieb:

Ahhh Novemberdepression...wie habe ich sie vermisst...

The return of the Klassiker ....
#
philadlerist schrieb:

Vael schrieb:

Ahhh Novemberdepression...wie habe ich sie vermisst...

The return of the Klassiker ....


Habe ein extremes Deja Vu oder wie man des schreibt


Teilen