STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
wenn Hinti ihn nicht angeköpft hätte, wäre es ein klarer Torwartfehler gewesen.
Ich fürcht das wird nix...
Zu wenig agressiv, zu weit weg vom Mann, zu viele Fehlpässe!
Dabei war Arsenal zu beginn auch unsicher.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.
Ich bin mir nicht sicher ob Trapp Dir beiden glanzparaden hingelegt hätte. Aber klar einen schlechten Abschlag kann man mal kritisieren..
wenn Hinti ihn nicht angeköpft hätte, wäre es ein klarer Torwartfehler gewesen.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?
Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.
Das ist halt echt ein richtig kernsymptomatisches Spiel hier. So als würden alle unsere Probleme, die uns seit Wochen plagen, auf einmal zusammenkommen.
Hoffen wir auf die bessere zweite Hälfte... wobei die in letzter Zeit leider auch eher ausgeblieben ist.
Der Unterschied zu letzter Saison ist: Da waren wir ständig Außenseiter. Aber haben nicht so gespielt.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?
Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.
Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.
Wenn man sie vorne nicht macht dann fängt man sie.