>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Kostic will heute auch früher duschen.
#
SAUBER FREDDY!
#
Da spricht jetzt schon zu viel gegen uns damit ich ein gutes Gefühl hab.
Ich fürcht das wird nix...
#
Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.
#
sge4ever193 schrieb:

Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.


Ich bin mir nicht sicher ob Trapp Dir beiden glanzparaden hingelegt hätte. Aber klar einen schlechten Abschlag kann man mal kritisieren..
#
SAUBER FREDDY!
#
ThePaSch schrieb:

SAUBER FREDDY!

wenn Hinti ihn nicht angeköpft hätte, wäre es ein klarer Torwartfehler gewesen.
#
Warum schaffen wir es nicht in der Offensive mal denn Ball zum eigenen Mann zu bringen. Das klappt schon seit Monaten nur ganz selten!
#
Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?
#
Scheisse ist das schwach
#
Wie wir den Ball hergeben maaaaan...
#
Ja, 65% Passquote. Wundert mich nicht, diese Zahl. Wir kriegen es heute einfach so gar nicht gebacken, die Bälle an den Mann zu bringen. Kaum sind wir vor der MIttellinie, ist die Kugel so gut wie weg.

Das ist halt echt ein richtig kernsymptomatisches Spiel hier. So als würden alle unsere Probleme, die uns seit Wochen plagen, auf einmal zusammenkommen.

Hoffen wir auf die bessere zweite Hälfte... wobei die in letzter Zeit leider auch eher ausgeblieben ist.
#
Hm. Naja, wir sind klarer Außenseiter gegen Arsenal. Passt schon.

Der Unterschied zu letzter Saison ist: Da waren wir ständig Außenseiter. Aber haben nicht so gespielt.
#
Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?
#
FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?


Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.
#
Wie schon seit Wochen, mega viel Fehlpässe. Wie soll dies was werden?
#
Wieder bei ein scheiß Spiel. Da läuft kaum was zusammen
#
Tut mir leid, aber spielerisch sind wir im Moment einfach Sau schlecht. Nach vorne geht gar nichts. Kostic meilenweit von einer vernünftigen Form weg, Da Costa auch. Wo ist eigentlich Sow?
#
Endlich pfeift er die Mettschnute Willock mal zurück.
#
Gerade Silva im Bild entdeckt
#
Die Arsenalfans zum ersten Mal lauter als die Eintrachtfans
#
Boah Hinti. Mei Herz
#
Ohjee Körpersprache...


Teilen