>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Lüttich führt
#
Sow wirkt so unglaublich überfordert, dass er mir fast schon leid tut.
Wie er da grad einfach NICHT dem Ball entgegen geht und damit dem Gegner den Konter ermöglicht. Oh Gott
#
FrankenAdler schrieb:

Sow wirkt so unglaublich überfordert, dass er mir fast schon leid tut.
Wie er da grad einfach NICHT dem Ball entgegen geht und damit dem Gegner den Konter ermöglicht. Oh Gott

Und das war Hütters Wunschspiel. Da fehlt grundlegend irgendwas
#
Mehr als nur verdient. Leider.
#
Das wars
#
Alles gut. Die Jungs machen das gut. Es geht halt alles viel zu schnell für sie. Wird ne Lehrstunde.
#
Arsenal führt. Mmpf
#
Fuck
#
Mist
#
Ist. das. schlecht.
#
Rönnow Note 1 Rest 5.
So verunsichert.
Funzt gar nix.
Abwehr kommt ausm Druck nicht raus weil Mf und Sturm nix gebacken bekommen.
Stand jetzt isses gar nix.
Und Lüttich auch vorne.
#
Ja das ist immer noch der FC Arsenal, dennoch hätte ich mir da heute bisher mehr erhofft. Zumindest von der Einstellung her. Wirkt auf mich alles mit sehr viel "ich" und weniger "wir".
Hoffe da kommt in HZ 2 mehr. Vor allem offensiv.

FORZA SGE

Shitt!
#
Tolle Abwehr
#
Rönnow und Hinti die besten bei uns. Der Rest fällt sehr ab. Hoffe das war unsere schwache HZ und Hütter findet die richtigen Worte in der Pause  
#
Geo-Adler schrieb:

Rönnow und Hinti die besten bei uns. Der Rest fällt sehr ab. Hoffe das war unsere schwache HZ und Hütter findet die richtigen Worte in der Pause  

Rönnow ja, aber Hinti macht ein ganz schwaches Spiel. Ist für mich der schlechteste.
#
War aber auch echt Zeit.
#
Alibi Abwehr
#
Die spielen wie die Angsthasen. So eine kacke 💩
#
Alter
#
Charaktertest jetzt
#
Wen deckt da Abraham?
#
Kacktor


Teilen