>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Wusste gar nicht, dass die im RTL auch die Kreisoberliga Ofenbach zeigen, heute das Spitzenspiel  SG Egelsbach gegen Teutonia Hausen. Zum weglaufen
#
Man kann auch alles schön reden. Fakt ist, das zur Zeit nichts zusammenläuft und das lässt sich eben nicht wegdiskutieren. Und ja, gegen Arsenal kann man auch was holen, das ist kein Spitzenteam und das seit Jahren nicht mehr.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Man kann auch alles schön reden. Fakt ist, das zur Zeit nichts zusammenläuft und das lässt sich eben nicht wegdiskutieren. Und ja, gegen Arsenal kann man auch was holen, das ist kein Spitzenteam und das seit Jahren nicht mehr.        


Aha. Wo rede ich es denn schön, wenn ich von einem Formtief rede? Nur herrscht hier eine Stimmung, als würden wir gerade im tiefsten Abstiegskampf festhängen und nicht nur in einem seit drei Wochen anhaltenden Formtief.
#
Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht
#
adlerkadabra schrieb:

Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern

Du musst dich irren. Hab hier gerade gelernt, dass Arsenal nur aus bestenfalls mittelmäßigen Versagern besteht.
#
Irreversibel schrieb:

Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Soweit würde ich vielleicht nicht gehen.
#
Ist schon harte Kost. Kann mich an ein 6:2 gegen Köln erinnern und hoffe nicht das sich di Geschichte nach dem 5:1 gegen die Bayern wiederholt.

Ich frag mich seit Wochen was der Gonco so vor hat wenn er den Ball hat. Für mich spielt er als würde er gerne die unmöglichsten Sachen probieren aber Durchlagskraft so gut wie 0.

Habe leider befürchtet das wir durch den Weggang von Rebic zu viel an Speed im vordersten Drittel verlieren. 40 Punkte ein anderes Ziel darf es nicht geben.
#
nicht mal zwei minuten gespielt... unfassbar. rönnow bester mann heute
#
Das war mal geil von abraham. Immerhin. Aber wie die da vorne durchlaufen dürfen ist schon irgendwie kacke
#
Oh mann....
#
adlerkadabra schrieb:

Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht


Dankeschön, wie wohltuend
#
Fall Gacinovic Hütters Antwort auf unsere Probleme ist, steht wirklich schlecht um uns.
#
Schade nicht EL Tauglich dieses Jahr
#
nicht mal zwei minuten gespielt... unfassbar. rönnow bester mann heute
#
War aber Abraham, der da gerettet hat, oder?
#
Jesses Gott ich rast gleich aus, sind die auf Morphium aller!!
#
Wir laufen heute hinten konsequent alle falsch. Auch wenn man in Überzahl ist, sind sämtliche Arsenal Spieler nicht gedeckt.

Was ist das?
#
Rönnow richtig stabil!!!
#
der gaci für silva...hallo trainer was soll das denn..sorry
#
War aber Abraham, der da gerettet hat, oder?
#
Haliaeetus schrieb:

War aber Abraham, der da gerettet hat, oder?

Abraham hat mit dem Fuß geblockt,  ja
#
War aber Abraham, der da gerettet hat, oder?
#
Haliaeetus schrieb:

War aber Abraham, der da gerettet hat, oder?


oh, dann hab ich mich verguckt.

trotzdem grausam das ganze
#
Können wir mal glücklich einen reinmurmeln, damit wir aufwachen?
#
Boah ich muss morgen früh raus Jungs, ich kann nicht mehr so viel trinken!
Hopp jetzt!
#
Schade nicht EL Tauglich dieses Jahr
#
nitzer5 schrieb:

Schade nicht EL Tauglich dieses Jahr


Herrje, noch sind wir nicht tot
#
Simmer schon abgestiegen?
#
Ja, in die C-Liga


Teilen