Nicht unbedingt Dost hat Pause, Silva nicht in Form, also Sow gen 8er/10er und Kamada und Paciencia als doppelte Spitze Offensiv dann über die Außen verstärkt
Aber grundsätzlich können Rode, Kohr und Sow auch die Mitte dicht machen
Ist zu Falette etwas bekannt oder ist er soweit aussortiert?
Gute Frage.. bei der Besetzung müsste er eigentlich auf der Bank sitzen. Schade, ist n guter Kerl, aber er hat ja gesagt dass er wohl weg will, vielleicht liegt’s daran!?
Auf gehts SGE! Von der Aufstellung her bin ich beim Philadleristen. So wird das heute was. Außerdem packe ich heute mal wieder mein uraltes Ritual aus ( Bierkasten, zweite Flasche, rechts unten). Gilt für Auswärtsspiele. Und dann mit jedem weiteren Tor nach oben im Kasten. Ein Sieg, egal wie. Auswärtsfahrer, haltet durch! SGE for ever!
Fand ich auch komisch. Maximale Erholung und Entlastung der EL Teilnehmer, ist was anderes
Dost hat Pause, Silva nicht in Form,
also Sow gen 8er/10er und Kamada und Paciencia als doppelte Spitze
Offensiv dann über die Außen verstärkt
Aber grundsätzlich können Rode, Kohr und Sow auch die Mitte dicht machen
Fand ich auch komisch. Maximale Erholung und Entlastung der EL Teilnehmer, ist was anderes
Scheiss Stadionsprecher
Wo läuft denn das Spiel?
Tatsächlich. War zwar 2. Liga, aber: chapeau. Muss ich verdrängt haben. Schreit nach Revanche.
Gute Frage.. bei der Besetzung müsste er eigentlich auf der Bank sitzen. Schade, ist n guter Kerl, aber er hat ja gesagt dass er wohl weg will, vielleicht liegt’s daran!?
Jemand der weit werfen kann
Bitte, Danke!
Scheiss Stadionsprecher
Von der Aufstellung her bin ich beim Philadleristen. So wird das heute was. Außerdem packe ich heute mal wieder mein uraltes Ritual aus ( Bierkasten, zweite Flasche, rechts unten). Gilt für Auswärtsspiele. Und dann mit jedem weiteren Tor nach oben im Kasten. Ein Sieg, egal wie.
Auswärtsfahrer, haltet durch!
SGE for ever!
Jemand der weit werfen kann