>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Vermutlich hab ich irgendwas verpasst, aber Hasebe gar nicht dabei?
#
grippaler Infekt
#
Warum spielen wir eigentlich heute und dann gleich wieder Freitag? So wirklich dolle funktioniert die Spieltagsplanung wohl eher nicht.
#
Verdichtetes Mittelfeld - Konsequenz gezogen.
#
Nicht unbedingt
Dost hat Pause, Silva nicht in Form,
also Sow gen 8er/10er und Kamada und Paciencia als doppelte Spitze
Offensiv dann über die Außen verstärkt

Aber grundsätzlich können Rode, Kohr und Sow auch die Mitte dicht machen
#
Warum spielen wir eigentlich heute und dann gleich wieder Freitag? So wirklich dolle funktioniert die Spieltagsplanung wohl eher nicht.
#
Izzy82 schrieb:

Warum spielen wir eigentlich heute und dann gleich wieder Freitag? So wirklich dolle funktioniert die Spieltagsplanung wohl eher nicht.

Fand ich auch komisch. Maximale Erholung und Entlastung der EL Teilnehmer, ist was anderes
#
Warum spielen wir eigentlich heute und dann gleich wieder Freitag? So wirklich dolle funktioniert die Spieltagsplanung wohl eher nicht.
#
Frag mal beim DFB
#
Warum spielen wir eigentlich heute und dann gleich wieder Freitag? So wirklich dolle funktioniert die Spieltagsplanung wohl eher nicht.
#
Weil wir so jeweils den größten möglichen Abstand zwischen Bundesliga und EL haben.
#
Scheiß Mainz und scheiß dazn
#
Kirchhahn schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Noch nie haben wir in Mainz ein Montagsspiel bei Flutlicht verloren. Never ever.


Doch.
Am 05.05.2003
Mit 3-2

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/20858

Tatsächlich. War zwar 2. Liga, aber: chapeau. Muss ich verdrängt haben. Schreit nach Revanche.
#
Wenn nicht heute, wann dann? Eine Diva bricht Serien. Heute wird Mainz geflext.
#
Derby Derby Derby.. blabla
#
Ist zu Falette etwas bekannt oder ist er soweit aussortiert?
#
Freidenker schrieb:

Ist zu Falette etwas bekannt oder ist er soweit aussortiert?


Gute Frage.. bei der Besetzung müsste er eigentlich auf der Bank sitzen. Schade, ist n guter Kerl, aber er hat ja gesagt dass er wohl weg will, vielleicht liegt’s daran!?
#
Wer zündelt denn da schon wieder?
#
Hoffe die MSS Eintracht liegt inzwischen vor Mainz, alle Geschütztürme 9 Uhr, feuerbereit.
#
Wir gewinnen. Fertig!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir gewinnen. Fertig!

Bitte, Danke!
#
Scheiß Mainz und scheiß dazn
#
Brodowin schrieb:

Scheiß Mainz und scheiß dazn


Scheiss Stadionsprecher
#
Damit es nicht vergessen geht: Scheiß Mainz. Und der Stadionsprecher ist ein Vollhonk.
#
Auf gehts SGE!
Von der Aufstellung her bin ich beim Philadleristen. So wird das heute was. Außerdem packe ich heute mal wieder mein uraltes Ritual aus ( Bierkasten, zweite Flasche, rechts unten). Gilt für Auswärtsspiele. Und dann mit jedem weiteren Tor nach oben im Kasten. Ein Sieg, egal wie.
Auswärtsfahrer, haltet durch!
SGE for ever!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Alter...
#
Was für Deppen.
#
Wer zündelt denn da schon wieder?
#
Geo-Adler schrieb:

Wer zündelt denn da schon wieder?


Jemand der weit werfen kann


Teilen