>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Okay brech ab. Asoziale Idioten in unserem Block. Wobei, den Block will ich nicht als unseren bezeichnen..
#
Unbelehrbares Pack.
#
Meine Fresse, diese Vollpfosten schon wieder!
#
Oh mann, warum nur?
Was bitte ist daran irgendwie witzig, intelligent, clever
#
Mein Gott sind einige Leute beschränkt auf der Tribüne...
Das ist doch zum Kotzen
#
Kann Rodes Reaktion absolut verstehen.

Sauber, dass die Spieler jetzt wieder kalt werden.

Aber gut. Den Verursachern ist der Verein ja bekanntlich egal.
#
Bravo ihr Schwachmaten.
#
Vollidioten und absolute Selbstdarstellung.
#
Pyro-Geschrei in 3  2  1
#
Brodowin schrieb:

Pyro-Geschrei in 3  2  1

Wenn das mal zu einem Abbruch führt wird es hier wohl kein Geschrei geben un schweigend geschluckt?
#
Ah warte auf Ticker, weil ich unterwegs bin. Nu kann ich mir vorstellen, warum es länger dauert...
#
Wird Zeit das es mal 3 Punkte für die Gegner am grünen Tisch gibt
#
Und wann steht die Mehrheit endlich dagegen auf????
Die letzten Affen... Echt!
#
Dschalalabad schrieb:

Und wann steht die Mehrheit endlich dagegen auf????
Die letzten Affen... Echt!


Das wäre doch Denunziantentum !!!11elf!
#
Prima. Vollidioten. Hoffe die kriegen sich widder ein. Muss zeitig raus.
Langt auch so schon mit 2 Wochen Erkältung rum quälen.
#
Schwachmaten
#
Vielleicht braucht es echt einen Spielabbruch bis die Vollidioten es mal kapieren.
#
Im Ernst, das sind blöde Ar...cher.
Mich regen diese Idioten dermassen auf.
Jetzt gibt es - hoffentlich - eine heftige Strafe und jeder klagt und klagt, aber nix passiert...

Ich würde mir soo sehr wünschen, dass da im Block mal eine Gruppe dagegen geht. Allerdings hätte ich, das sage ich ganz offen, auch nicht die Eier....
#
Besser gleich Spielabbruch und fertig. Dieses verdammte Pack, die sind echt unbelehrbar.
#
Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.
#
Schwachmaten
#
Was für Vollpfosten!
#
Bin eh noch am Kochen, von daher passts


Teilen