Sorry, aber wenn man sich über dieses asoziale Verhalten nicht aufregen darf, dann weiß ich auch nicht... Ich kann das nicht verstehen! Einfach nur dumm und für so ein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis! Denen gehört die DK abgenommen, lebenslanges Stadionverbot.... das sind keine Fans und auch keine Protestler wg. Montagsspiele! Die wollen einfach nur nur ihre Dummheit zelebrieren und einen auf ich bin so geil und mir kann keiner was anhaben... Und wer mich jetzt für mein posting verurteilt, mir egal, ich steh zu meiner Meinung!
In diesem Fall auch mal völlig zurecht. Hier geht es nicht darum, dass man sich wegen eins, zwei Fackeln wieder künstlich aufregt, was Du ja zurecht mokierst. Hier geht es darum, dass einige Fans sich nicht mal an das halten, was selbst für viele Aktive als Grenze gilt (nichts auf den Platz). Und 20 Leute werden später wieder erklären, dass die Ultras damit überhaupt nix zu tun haben.
Ne, das ist einfach asozial, vereinsschädigend und gehört bestraft. Notfalls jeden identifizieren, rausziehen, 10.000 Euro und Stadionverbot bis zum St.-Nimmerleinstag.
Das sind doch die Emotionen, die muss man respektieren
Solange es verboten ist eben nicht, auch wenn ich weiss. Dass Du ironisch warst...
Ich habe nichts dagegen, Pyro zu akzeptieren und geregelt frei zu geben, aber die Pfosten wollen ja das Verbotene tun und suchen sich dann was Neues, keine Ahnung, Messer werfen oder Steine, oder, oder, oder
Wenn die Scheiße auf den Rasen fliegt ja wohl auch zurecht...
Wenn das mal zu einem Abbruch führt wird es hier wohl kein Geschrei geben un schweigend geschluckt?
Ich kann das nicht verstehen! Einfach nur dumm und für so ein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis!
Denen gehört die DK abgenommen, lebenslanges Stadionverbot.... das sind keine Fans und auch keine Protestler wg. Montagsspiele! Die wollen einfach nur nur ihre Dummheit zelebrieren und einen auf ich bin so geil und mir kann keiner was anhaben...
Und wer mich jetzt für mein posting verurteilt, mir egal, ich steh zu meiner Meinung!
Was soll dieser Spruch? Unfucking fassbar
In diesem Fall auch mal völlig zurecht. Hier geht es nicht darum, dass man sich wegen eins, zwei Fackeln wieder künstlich aufregt, was Du ja zurecht mokierst. Hier geht es darum, dass einige Fans sich nicht mal an das halten, was selbst für viele Aktive als Grenze gilt (nichts auf den Platz). Und 20 Leute werden später wieder erklären, dass die Ultras damit überhaupt nix zu tun haben.
Ne, das ist einfach asozial, vereinsschädigend und gehört bestraft. Notfalls jeden identifizieren, rausziehen, 10.000 Euro und Stadionverbot bis zum St.-Nimmerleinstag.
Wo läuft denn das Spiel?
Starte mal DAZN neu. Steht direkt als erstes da und läuft auch
Wusste gar nicht, dass Dummheit eine Emotion ist.
Solange es verboten ist eben nicht, auch wenn ich weiss. Dass Du ironisch warst...
Ich habe nichts dagegen, Pyro zu akzeptieren und geregelt frei zu geben, aber die Pfosten wollen ja das Verbotene tun und suchen sich dann was Neues, keine Ahnung, Messer werfen oder Steine, oder, oder, oder
Penner hoch 3
Wo läuft denn das Spiel?
Starte mal DAZN neu. Steht direkt als erstes da und läuft auch
Feuer in der Luft
erwarte nix
scheixx M1
Zum Kotzen!!!
Ich habe so die Schnauze voll von den Idioten...
Wusste gar nicht, dass Dummheit eine Emotion ist.
Hieß es nicht, keine Pyro verläßt die Hand?`
Assoziale Penner!!!!!
Die letzten Affen... Echt!
Das wäre doch Denunziantentum !!!11elf!
Kann man sich nur fremdschämen.
Hieß es nicht, keine Pyro verläßt die Hand?`
Assoziale Penner!!!!!