>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Die müssten sich einfach mal die Hände abfackeln. Vielleicht lernen sie das dann. Dumme Idioten, allesamt.
#
Das sind keine Fans.... verdammte Scheiße.

Ich werde mit diesen Deppen jeden Tag in einen Topf geworfen, wenn ich mit anderen Menschen über die Eintracht spreche.
#
Wird Zeit das es mal 3 Punkte für die Gegner am grünen Tisch gibt
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wird Zeit das es mal 3 Punkte für die Gegner am grünen Tisch gibt

Das interessiert die Schwachmaten auch kein Sack.
Einzig der Verein leidet wieder darunter.
#
das ist schon immer so ein total unangenehmes Auswärtsspiel
ehrlich
nu dauert das auch noch wegen der Zündelei
tolle Würste hamma da
eieiei
#
Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.
#
Die fühlen sich dann doch nur in ihrer Meinung zum bösen korrupten DFB bestätigt.
#
Alter wenn die Rode auch noch beschimpft und weggejagt haben wie der Kommentator sagt dann platzt mir echt langsam die Krawatte
#
Den eigenen Spieler mit "Verpiss dich" abgefertigt? Grandios.
#
„Verpiss Dich“ zu eigenen Spielern.

F**** euch ihr armseligen Schlappschwänze!

Ihr habt nix mit diesem Verein am Hut.

#
Unfassbar dämlich!!!
#
Morgen um 5uhr klingelt der Wecker...
#
Was für Idioten. Beschimpfen Rode mit "Verpiss dich".
#
Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.
#
derUlukai schrieb:

Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.

Als ob diese Selbstdarsteller das auch nur im Ansatz interessieren würde. Denen geht es einzig und allein um ihre ach so tolle Gruppe.
#
Man muss ja sein Image pflegen.

So Kinners, jetzt ist aber mal gut.
#
Vielleicht braucht es echt einen Spielabbruch bis die Vollidioten es mal kapieren.
#
Uffreschend schrieb:

Vielleicht braucht es echt einen Spielabbruch bis die Vollidioten es mal kapieren.

Glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die das interessiert.
Sowas nach dem Donnerstag zu bringen, ist an Dummheit und Ignoranz nicht mehr zu überbieten.
#
Wenn ich Rode richtig verstanden habe, wurde ihm „verpiss dich“ zugerufen, beim Versuch, die „Fans“ zu beschwichtigen. Wow...
#
Wie immer: ein paar unbelehrbare Dummköpfe verderben der Mehrheit den Spaß.
#
Wird Zeit das es mal 3 Punkte für die Gegner am grünen Tisch gibt
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wird Zeit das es mal 3 Punkte für die Gegner am grünen Tisch gibt

Was die Schwachmaten beflügeln würde, die dann wieder dem DFB die Schuld geben.
#
Soll sich Peter Fischer doch mal in die Kurve stellen.
#
"Verp*ss Dich" aus dem Block gegen Rode? Das will ich mal nicht hoffen...
#
Maden und Einzeller. Werft den ******** endlich aus unserer Kurve


Teilen