Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.
Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.
Als ob diese Selbstdarsteller das auch nur im Ansatz interessieren würde. Denen geht es einzig und allein um ihre ach so tolle Gruppe.
Als ob diese Selbstdarsteller das auch nur im Ansatz interessieren würde. Denen geht es einzig und allein um ihre ach so tolle Gruppe.
Ganz ehrlich: Dann dann muss man diese Gruppe einfach aus dem Stadion entfernen.
Vielleicht braucht es echt einen Spielabbruch bis die Vollidioten es mal kapieren.
Glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die das interessiert. Sowas nach dem Donnerstag zu bringen, ist an Dummheit und Ignoranz nicht mehr zu überbieten.
Denke irgendwann bricht auch bei uns das Kollektiv
Ich werde mit diesen Deppen jeden Tag in einen Topf geworfen, wenn ich mit anderen Menschen über die Eintracht spreche.
Das interessiert die Schwachmaten auch kein Sack.
Einzig der Verein leidet wieder darunter.
ehrlich
nu dauert das auch noch wegen der Zündelei
tolle Würste hamma da
eieiei
Diese *****.... polizeilich feststellen und mit einem Stadiumverbot für alle Stadien für mind. 10 Jahren belegen
Das sollte selbst für die hiesigen Pappenheimer schwer zu relativieren sein. Irgendwie werden sie es aber wieder versuchen.
F**** euch ihr armseligen Schlappschwänze!
Ihr habt nix mit diesem Verein am Hut.
Da bin ich schon unterwegs.
Hoffentlich wars das jetzt.
Ganz ehrlich: Dann dann muss man diese Gruppe einfach aus dem Stadion entfernen.
So Kinners, jetzt ist aber mal gut.
Glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die das interessiert.
Sowas nach dem Donnerstag zu bringen, ist an Dummheit und Ignoranz nicht mehr zu überbieten.
Was die Schwachmaten beflügeln würde, die dann wieder dem DFB die Schuld geben.