>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Pyro-Geschrei in 3  2  1
#
Brodowin schrieb:

Pyro-Geschrei in 3  2  1


In diesem Fall auch mal völlig zurecht. Hier geht es nicht darum, dass man sich wegen eins, zwei Fackeln wieder künstlich aufregt, was Du ja zurecht mokierst. Hier geht es darum, dass einige Fans sich nicht mal an das halten, was selbst für viele Aktive als Grenze gilt (nichts auf den Platz). Und 20 Leute werden später wieder erklären, dass die Ultras damit überhaupt nix zu tun haben.

Ne, das ist einfach asozial, vereinsschädigend und gehört bestraft. Notfalls jeden identifizieren, rausziehen, 10.000 Euro und Stadionverbot bis zum St.-Nimmerleinstag.
#
Diese Ar5chgeigen im eigenen Block gehen mir nur noch auf den Sack.
#
Ich schäme mich heute ein Eintracht Fan zu sein. 5 Auswärtsspiele ohne Fans wären mehr als angebracht. Und das Spiel nicht abpfeifen und 2:0 für Mainz werten. Punkt. Was für Schwachköpfe hier am Werk sind.... einfach unglaublich.
#
Aber nächste Woche widder Choreospende fordern.
#
Azriel schrieb:

Aber nächste Woche widder Choreospende fordern.

Von mir gibt es seit dem Sitzewerfen nichts mehr
#
JanFurtok4ever schrieb:

Den eigenen Spieler mit "Verpiss dich" abgefertigt? Grandios.


Das sollte selbst für die hiesigen Pappenheimer schwer zu relativieren sein. Irgendwie werden sie es aber wieder versuchen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Das sollte selbst für die hiesigen Pappenheimer schwer zu relativieren sein. Irgendwie werden sie es aber wieder versuchen.

Ich hab keinen Zweifel daran, dass die üblichen Verdächtigen uns hier wieder belehren werden, warum das unbedingt notwendig war.
#
Das sind doch die Emotionen, die muss man respektieren
#
Chevallaz schrieb:

Das sind doch die Emotionen, die muss man respektieren

Solange es verboten ist eben nicht, auch wenn ich weiss. Dass Du ironisch warst...

Ich habe nichts dagegen, Pyro zu akzeptieren und geregelt frei zu geben, aber die Pfosten wollen ja das Verbotene tun und suchen sich dann was Neues, keine Ahnung, Messer werfen oder Steine, oder, oder, oder

Penner hoch 3
#
Den eigenen Spieler mit "verpiss dich" weg schicken? Ernsthaft? Ich bin fassungslos!
#
100% Zustimmung.
#
Wie war das mit Früher 70/80 Jahre
Im alter Waldstadion doch schön.
Die Familie konnte Fußball gucken und hatte keine Angst
#
Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.
#
Vielleicht müsste man einfach mal massiv videoüberwachen und dann mit ner Hundertschaft durch den Block um diese Hirnverbrannten endlich rauszukriegen
#
Jetzt haben wir es dem DFB mal so richtig gezeigt *Schulterklopf
#
Azriel schrieb:

Aber nächste Woche widder Choreospende fordern.

Von mir gibt es seit dem Sitzewerfen nichts mehr
#
Einfach jeden aus dem Block namentlich erfassen und die Strafe umlegen. Fertig. Dann regelt sich das ganz schnell von selbst.
#
Man kann sich echt nur schämen für das, was sich da teilweise im Block "Fan" schimpft.

Keifen unseren eigenen Spieler an. Da zeigt sich, worum es geht, nämlich nicht darum, zu protestieren oder hinter der Mannschaft zu stehen, sondern nur darum, sich selbst zum Zentrum der Aufmerksamkeit zu machen. Wie vorlaute Kleinkinder, die im Rewe anfangen zu brüllen, wenn man ihnen ihr Spielzeug nicht gibt.

Abartig.
#
Wie war das eigentlich nach dem Eklat in Mailand.
Große Töne gespuckt von wegen intern der Szene aufarbeiten und Konsequenzen ziehen...
Wahrscheinlich lieber alles in die Nase gezogen, statt Konsequenzen.
#
Maden und Einzeller. Werft den ******** endlich aus unserer Kurve
#
Die stehen noch unter Maden.
#
Brodowin schrieb:

Pyro-Geschrei in 3  2  1


Was soll dieser Spruch? Unfucking fassbar
#
Schwalm_Adler schrieb:

Brodowin schrieb:

Pyro-Geschrei in 3  2  1


Was soll dieser Spruch? Unfucking fassbar

Häh? Ich habe nur runter gezählt. Und dann ging es auch schon los. Was soll dein "unfucking fassbar"? Neu hier?
#
derUlukai schrieb:

Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.

Als ob diese Selbstdarsteller das auch nur im Ansatz interessieren würde. Denen geht es einzig und allein um ihre ach so tolle Gruppe.
#
cartermaxim schrieb:

derUlukai schrieb:

Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.

Als ob diese Selbstdarsteller das auch nur im Ansatz interessieren würde. Denen geht es einzig und allein um ihre ach so tolle Gruppe.

Ganz ehrlich: Dann dann muss man diese Gruppe einfach aus dem Stadion entfernen.
#
Wie war das mit Früher 70/80 Jahre
Im alter Waldstadion doch schön.
Die Familie konnte Fußball gucken und hatte keine Angst
#
Bullshit. Da gab es auch regelmäßig Leuchtspur ausm Block.
#
5 min vorbei und es sieht besser als gg WOB aus
#
Ich schäme mich heute ein Eintracht Fan zu sein. 5 Auswärtsspiele ohne Fans wären mehr als angebracht. Und das Spiel nicht abpfeifen und 2:0 für Mainz werten. Punkt. Was für Schwachköpfe hier am Werk sind.... einfach unglaublich.
#
eaglejoe schrieb:

Ich schäme mich heute ein Eintracht Fan zu sein. 5 Auswärtsspiele ohne Fans wären mehr als angebracht. Und das Spiel nicht abpfeifen und 2:0 für Mainz werten. Punkt. Was für Schwachköpfe hier am Werk sind.... einfach unglaublich.


Pyro ist nur das zweit schlimmste an dem Abend. Krasser war wie die Rode weggeschickt haben. Zum kotzen!


Teilen