>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Ich würde Durm für Da Costa bringen und Kamada noch etwas weiter zurückziehen.
#
Korn schrieb:

Das war sicherlich kein Assi-"Verpiss dich!".

Also eher das "Ei Gude, verpiss Dich"
Wieder was gelernt.
#
SamuelMumm schrieb:

Korn schrieb:

Das war sicherlich kein Assi-"Verpiss dich!".

Also eher das "Ei Gude, verpiss Dich"
Wieder was gelernt.


Ay, kennste net?

Vielleicht hamse auch "Jaja, geht klar. Verzieh dich." gesagt.
#
würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode
#
eintrachtffm90 schrieb:

würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode

Lieber nicht. Der hat dann spätestens in der 50. Minute wieder Gelb.
#
Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.
#
„Bleibt wachsam: helft dabei mit, unsere Fankultur zu erhalten.“

Zitat der Ultra auf den Plakaten gegen VW

Macht weiter so, dann ist Eure Fankultur schneller im Axx als Ihr denkt.
#
Wäre mal an der Zeit dass der 12. Mann aufwacht und dem fehlenden ausgleicht...
#
würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode
#
Genau das würde ich nicht, du kannst keine 45 min nur verteidigen.
Da helfen dir dann auch 20 6er nicht . Wir sollten versuchen weiter nach vorne zu spielen.
#
Ein frühes 2:0 wäre ein schöner Start in die zweite HZ
#
Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.
#
Knueller schrieb:

Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.


Wir haben es ja bald hinter uns.
#
Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.
#
Knueller schrieb:

Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.

So wie ich es mitbekommen habe führen wir noch.
#
Viel dümmer als die rote Karte für Kohr war, dass er die 100%ige verballert hat
#
Ich behaupte mal die hätten auch einige andere unserer Spieler verballert. Also hört mal auf auf Kohr rum zu hacken. Ich kann das hier echt nicht mehr lesen. Von der scheiß Ecke von Kamada spricht hier keiner. Und unsere nicht existierende Absicherung nach der Ecke wird auch nur mal nebenbei erwähnt. Sow hätte längst klären können und nur Gelb bekommen usw.....
Wolfsburg und Mainz haben erst auswärts in Unterzahl gewonnen und wir waren in Freiburg auch besser.
Vielleicht braucht das auch unsere Mannschaft um mal etwas konzentrierter zu bleiben.
#
Der Turm kommt, nicht der Durm...
#
Torro kommt, freut mich
#
Torro kommt
#
Knueller schrieb:

Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.

So wie ich es mitbekommen habe führen wir noch.
#
grossaadla schrieb:

Knueller schrieb:

Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.

So wie ich es mitbekommen habe führen wir noch.

Stimmt, nach einer fulminanten ersten hz!
#
Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.
#
Knueller schrieb:

Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.

Was würdest Du eigentlich bei Rückstand schreiben?
#
Torro kommt. Freut mich sehr für ihn.
#
Torro statt Fernandes. man darf gespannt sein.
#
philadlerist schrieb:

So überfußballer sind die Mainzer jetzt, dass sie einen kompakte Verteidigung auseinander spielen könnten


Das gibt mir auch Hoffnung. Bisher war es auch net unbedingt mega was die gezeigt haben. Wir müssen denen jetzt nur noch ein wenig mehr auf die Füße treten.
#
philadlerist schrieb:

So überfußballer sind die Mainzer jetzt, dass sie einen kompakte Verteidigung auseinander spielen könnten


Das gibt mir auch Hoffnung. Bisher war es auch net unbedingt mega was die gezeigt haben. Wir müssen denen jetzt nur noch ein wenig mehr auf die Füße treten.

Leider haben wir da so eine Serie...aber scheiss drauf, wir können es eh nicht ändern.

Mainz darf allein wegen ihrem Zirkus und ihrem Sprecher absteigen
#
Torro kommt. Cool!!! Er freut sich richtig! Und alle mit ihm. Hoffentlich kann er es zurückzahlen! Paciencia raus wenn ich es richtig sehe..


Teilen