Genau das würde ich nicht, du kannst keine 45 min nur verteidigen. Da helfen dir dann auch 20 6er nicht . Wir sollten versuchen weiter nach vorne zu spielen.
Ich behaupte mal die hätten auch einige andere unserer Spieler verballert. Also hört mal auf auf Kohr rum zu hacken. Ich kann das hier echt nicht mehr lesen. Von der scheiß Ecke von Kamada spricht hier keiner. Und unsere nicht existierende Absicherung nach der Ecke wird auch nur mal nebenbei erwähnt. Sow hätte längst klären können und nur Gelb bekommen usw..... Wolfsburg und Mainz haben erst auswärts in Unterzahl gewonnen und wir waren in Freiburg auch besser. Vielleicht braucht das auch unsere Mannschaft um mal etwas konzentrierter zu bleiben.
So überfußballer sind die Mainzer jetzt, dass sie einen kompakte Verteidigung auseinander spielen könnten
Das gibt mir auch Hoffnung. Bisher war es auch net unbedingt mega was die gezeigt haben. Wir müssen denen jetzt nur noch ein wenig mehr auf die Füße treten.
So überfußballer sind die Mainzer jetzt, dass sie einen kompakte Verteidigung auseinander spielen könnten
Das gibt mir auch Hoffnung. Bisher war es auch net unbedingt mega was die gezeigt haben. Wir müssen denen jetzt nur noch ein wenig mehr auf die Füße treten.
Leider haben wir da so eine Serie...aber scheiss drauf, wir können es eh nicht ändern.
Mainz darf allein wegen ihrem Zirkus und ihrem Sprecher absteigen
Also eher das "Ei Gude, verpiss Dich"
Wieder was gelernt.
Ay, kennste net?
Vielleicht hamse auch "Jaja, geht klar. Verzieh dich." gesagt.
Lieber nicht. Der hat dann spätestens in der 50. Minute wieder Gelb.
Wir haben es ja bald hinter uns.
So wie ich es mitbekommen habe führen wir noch.
Was würdest Du eigentlich bei Rückstand schreiben?
Zitat der Ultra auf den Plakaten gegen VW
Macht weiter so, dann ist Eure Fankultur schneller im Axx als Ihr denkt.
Mir würde es reichen, wenn Mainz 12. Mann irgenwann mal anfängt, neutral zu pfeiffen.
Da helfen dir dann auch 20 6er nicht . Wir sollten versuchen weiter nach vorne zu spielen.
Wir haben es ja bald hinter uns.
Stimmt, nach einer fulminanten ersten hz!
Wolfsburg und Mainz haben erst auswärts in Unterzahl gewonnen und wir waren in Freiburg auch besser.
Vielleicht braucht das auch unsere Mannschaft um mal etwas konzentrierter zu bleiben.
Stimmt, nach einer fulminanten ersten hz!
Was würdest Du eigentlich bei Rückstand schreiben?
Ich schreib hier nur bei Siegen
Leider haben wir da so eine Serie...aber scheiss drauf, wir können es eh nicht ändern.
Mainz darf allein wegen ihrem Zirkus und ihrem Sprecher absteigen