So das wars dann, ständig versauen wir uns die Spiele. Rote Karte, Eigentore. Das werden noch interessante Wochen bis zur Winterpause. Bin froh wenn sie da ist.
Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts. Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts. Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
Genug geflennt?
Wir steht's? Hatte ich Recht? 1:2? Ich hab ja so was von keine Ahnung... Was unsere Elf in der zweiten Hälfte darbietet, ist grottig. Als würden wir gegen 11 Bayern mauern, aber halt ne, es ist nur Mainz... Grandios. Auf London, folgt Mainz!! Auf Hui folgt Pfui, es kotzt mich nur noch an, wie man einen sicheren Sieg, so wegwerfen kann. 17 Punkte, Gladbach 28, am ***** die Waldfee...
Meine Güte.
N paar Standards und wir haben ne Chance. Torro zeigt dass er ran will.
Aus dem Spiel heraus seh ich uns nicht treffen. Aber sow mag mich gerne eines besseren belehren
Haben wir doch, war halt 20cm Abseits
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
Genug geflennt?
Haben wir doch, war halt 20cm Abseits
Hinti. Torro. Stürmer en masse
N paar Standards und wir haben ne Chance. Torro zeigt dass er ran will.
Aus dem Spiel heraus seh ich uns nicht treffen. Aber sow mag mich gerne eines besseren belehren
So viele dumme Platzverweise.
Is jetz auch erstmal wichtig nicht zu kassieren. Das 2-1 können wir auch in der 88. machen
Hinti. Torro. Stürmer en masse
Stimmt eigentlich, mein Fehler
Echt, danke Dominik. Hätten jetzt zu Elft mit 2:0 führen können.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
Ich nicht wenn es dafür in die zweite Liga geht
Intensivstation
was darfs denn sonst noch sein
nur sterbsen geht wohl nich
Genug geflennt?
Wir steht's? Hatte ich Recht? 1:2? Ich hab ja so was von keine Ahnung... Was unsere Elf in der zweiten Hälfte darbietet, ist grottig. Als würden wir gegen 11 Bayern mauern, aber halt ne, es ist nur Mainz... Grandios. Auf London, folgt Mainz!! Auf Hui folgt Pfui, es kotzt mich nur noch an, wie man einen sicheren Sieg, so wegwerfen kann. 17 Punkte, Gladbach 28, am ***** die Waldfee...
Ja klar! Paciencia hätte den von der Linie gekratzt.
Da geht Dir das Herz auf, gelle? Endlich wieder Rotz schreiben können.