>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
So das wars dann, ständig versauen wir uns die Spiele. Rote Karte, Eigentore. Das werden noch interessante Wochen bis zur Winterpause. Bin froh wenn sie da ist.
#
Läuft gerade überhaupt nicht.
#
Oh man die spielen ja komplett unkontrolliert.
Meine Güte.
#
Nochmal Glück gehabt. Hab aber die Befürchtung, dass das ganz schlimme 35 Minuten werden könnten.
#
Na endlich gibt er mal Gelb für die Mainzer
#
Hey, verdammt. Lasst doch die Jungs weiter Fußball spielen und es geht noch alles.... Da kann noch viel passieren
#
So hätten wir mal gegen VW die 2. Hz anfangen sollen...
#
Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
#
Klare taktische Vorgabe. Die Mainzer sich 20 Minuten müde laufen lassen... dann kommen wir zurück. Hoffe ich...
#
So hätten wir mal gegen VW die 2. Hz anfangen sollen...
#
Eintracht-Er schrieb:

So hätten wir mal gegen VW die 2. Hz anfangen sollen...


Haben wir doch, war halt 20cm Abseits
#
So ganz ohne Stürmer ist halt auch suboptimal.
#
Hey, verdammt. Lasst doch die Jungs weiter Fußball spielen und es geht noch alles.... Da kann noch viel passieren
#
Bommer1974 schrieb:

Hey, verdammt. Lasst doch die Jungs weiter Fußball spielen und es geht noch alles.... Da kann noch viel passieren


N paar Standards und wir haben ne Chance. Torro zeigt dass er ran will.

Aus dem Spiel heraus seh ich uns nicht treffen. Aber sow mag mich gerne eines besseren belehren
#
Wir brauchen echt mal jemand im Betreuerstab der den Jungs auf der Couch zuhört.
So viele dumme Platzverweise.
#
Offensiv geht nix mehr.
#
So ganz ohne Stürmer ist halt auch suboptimal.
#
Irreversibel schrieb:

So ganz ohne Stürmer ist halt auch suboptimal.


Hinti. Torro. Stürmer en masse
#
Das werden der Gesundheit nicht sonderlich zuträgliche 35 Minuten.

Echt, danke Dominik. Hätten jetzt zu Elft mit 2:0 führen können.
#
Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
#
Also kommen wir wieder ins EL Halbfinale, weil sich nix ändert? Nehm ich.
#
Herzstillstand
Intensivstation
was darfs denn sonst noch sein
nur sterbsen geht wohl nich
#
Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.


Genug geflennt?
#
Den einzigen echten Stürmer rausnehmen und Zack da ist die Quittung für diesen Fehler


Teilen