>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Ach sow. Könntest du nicht paciencia heißen gerade?
#
Wie war die erste Halbzeit so?

Habe kurz nach Beginn der zweiten EintrachtFM eingeschaltet, 2 Tore und 1 zurückgenommenes Tor für Mainz, 3x die dämliche Tormusik, deren Uhh-Ahh-Fangesang und gefühlt 10 Großchancen der Witznasen angehört. Habe zur Sicherheit - falls es an mir lag - jetzt wieder abgeschaltet. Waren das grauenhafte 30 Minuten.
#
Los jetzt... ausgleich!
#
Kein Plan was mit unserer Abwehr los ist. ERSCHRECKEND!!
#
Das ist nicht unsere Abwehr, das ist das Mittelfeld oder im Sturm!
Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil.
Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten
Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da.
Kamada geht körperlich leider oft unter.
Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
#
NDicka bester Mann bei uns.
#
Azriel schrieb:

NDicka bester Mann bei uns.

Hinti auch sehr ordentlich
#
Um mal was positives zu sagen: Torro spielt echt gut, dafür dass er auch so lange nicht dabei war.
Auch Touré gefällt. Und N'Dicka muss eigentlich jedes Spiel spielen, der ist SO gut!
#
Göttin der Fredi
#
Oh Sow auch nicht die erwartet Verstärkung
#
Ach sow. Könntest du nicht paciencia heißen gerade?
#
Wann hat Paciencia das letzte Mal per Kopf getroffen?
#
Der Rönnow ist echt der Wahnsinn!
#
SGE_Werner schrieb:

jmk91 schrieb:

Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht.
Gegen MAINZ!


Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.

Sorrs, aber diese krampfhafte dagegen moderieren ist manchmal echt lächerlich.
#
Sorry, aber da costa beim 2ten Gegentor.....im fünfer 3 m Abstand...
#
Um mal was positives zu sagen: Torro spielt echt gut, dafür dass er auch so lange nicht dabei war.
Auch Touré gefällt. Und N'Dicka muss eigentlich jedes Spiel spielen, der ist SO gut!
#
Würde Toure gerne mal als RV sehen.
#
Das ist nicht unsere Abwehr, das ist das Mittelfeld oder im Sturm!
Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil.
Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten
Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da.
Kamada geht körperlich leider oft unter.
Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
#
Wenigstens einer mit Ahnung hier
#
Da geht noch was!
#
Knueller schrieb:

Da geht noch was!

Ein Punkt würde die Mainzer halt auf Abstand halten
#
Wann hat Paciencia das letzte Mal per Kopf getroffen?
#
chuky88 schrieb:

Wann hat Paciencia das letzte Mal per Kopf getroffen?


Weiß nich. Aber ich glaub er hätte ihn gemacht
#
Azriel schrieb:

NDicka bester Mann bei uns.

Hinti auch sehr ordentlich
#
Irreversibel schrieb:

Azriel schrieb:

NDicka bester Mann bei uns.

Hinti auch sehr ordentlich

NDicka ist wirklich stark, Hinti war schon besser.
#
Ich versuche immer noch zu verstehen, an was es hapert. Abgesehen von Spielen in unterzahl oder dem Sieg gegen die Bayern. Irgendwas läuft gewaltig schief.
#
Ich würde jetzt ja gerne mal den Joveljic sehen
#
Da geht noch was!
#
Knueller schrieb:

Da geht noch was!

Was soll denn da noch gehen? Das 3:1? Gelb-rot für Hinti? Noch ein Dusel-Eigentor? Noch ne glatte Frustrote?
#
Freddy hat's verdient ein Stammtorwart zu sein. Ob bei uns, ist nebensächlich, aber der Junge gehört zwischen die Pfosten!


Teilen