Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil. Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da. Kamada geht körperlich leider oft unter. Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
Es ist ein taktisches Problem. Hütter muss endlich einsehen, dass das System keinen Sinn so macht.
Absolute Zustimmung wir sind unglaublich Konteranfällig. Dazu kommen die Aussetzer mit den roten Karten. Vorne hat man keinen klaren Sturm der sich eingespielt hat.
Spieler teilweise mit Eigenbrötletei statt eines Kollektivs. Irgendwas stimmt da gar nicht. Und da müssen jetzt auch mal klarere Worte her. Da darf auch das Arsenal Spiel jetzt nicht den Blick verschleiern.
Ich finde auch dieses ewige gewechsel hilft nicht weiter, es gibt keine 2 Spiele wo mal die gleiche Mannschaft zusammen spielt.... Wie sollen da Zusammenspiel und Abläufe klappen?
Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil. Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da. Kamada geht körperlich leider oft unter. Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
Es ist ein taktisches Problem. Hütter muss endlich einsehen, dass das System keinen Sinn so macht.
Hab ich mir auch die letzten Spiele ein paar mal gedacht. Ich hoff nur das er es auch langsam merkt.
Ich bin wirklich keiner der schnell irgendwie was in Frage stellen tut, aber im Moment ist einfach die Luft raus.
Ich versuche immer noch zu verstehen, an was es hapert. Abgesehen von Spielen in unterzahl oder dem Sieg gegen die Bayern. Irgendwas läuft gewaltig schief.
Kanns dir sagen... Unsere Büffelherde fehlt Und andere Schlüsselspieler haben nicht die Form.
Aber ehrlich... vorne gibt es momentan nicht mal ansatzweise jemanden, der Haller, Jovic oder Rebic ersetzt! Dost punktuell noch Haller, aber sonst? Die Power (Pressing) hat bei uns letzte Saison im Sturm begonnen. Der ist weg und daher läuft von vorn bis hinten nichts.
Frag seine Frau!
Dann wäre sie flach gekommen
Spieler teilweise mit Eigenbrötletei statt eines Kollektivs. Irgendwas stimmt da gar nicht. Und da müssen jetzt auch mal klarere Worte her. Da darf auch das Arsenal Spiel jetzt nicht den Blick verschleiern.
Wie sollen da Zusammenspiel und Abläufe klappen?
Hab ich mir auch die letzten Spiele ein paar mal gedacht. Ich hoff nur das er es auch langsam merkt.
Ich bin wirklich keiner der schnell irgendwie was in Frage stellen tut, aber im Moment ist einfach die Luft raus.
Hoff das wir schnell wieder in die Spur finden.
Frag seine Frau!
Dann wäre sie flach gekommen
Unsere Büffelherde fehlt
Und andere Schlüsselspieler haben nicht die Form.
Aber ehrlich... vorne gibt es momentan nicht mal ansatzweise jemanden, der Haller, Jovic oder Rebic ersetzt!
Dost punktuell noch Haller, aber sonst?
Die Power (Pressing) hat bei uns letzte Saison im Sturm begonnen.
Der ist weg und daher läuft von vorn bis hinten nichts.
Die Punkte sind aber so winzig, dass man schon ne Lupe braucht, um da einen Vergleich in Betracht ziehen zu können.
Touré oder da Costa