>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Warum bringt Hütter In der 85. nicht joveljic oder Silva denn nicht ?
#
Sow war, außer Kohr, echt das schwächste Glied in der Mannschaft. Es reicht langsam. Vielleicht zur Einwechslung gut, aber er findet selbst in seinen guten Spielen quasi 45 Minuten nicht statt.
#
Bei allem Frust, aber das ist auch Kappes
#
skyeagle schrieb:

Bei allem Frust, aber das ist auch Kappes

Die drei haben zusammen 27 Mio. gekostet.
Einer ist nie richtig fit, der andere meist Ersatz und heute die Niederlage eingeleitet und bei Sow sehe ich auch nichts was die Ablöse rechtfertigtm
#
Behandelt und darf auf dem Feld bleiben?
#
Freidenker schrieb:

Behandelt und darf auf dem Feld bleiben?

ja, Regeländerung
#
27 Sekunden für den kack Wechsel. Ich glaub mein Schwein pfeift
#
Natiwillmit schrieb:

Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.


Aha
#
prothurk schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.


Aha

Zum glück schreiben hier manche noch mehr Stuß als ich.

Ich will doch nur ein 2:2...
#
Ob ich 1:2 oder 1:3 verliere ist am Ende auch egal und dafür lohnt sich das Risiko immer. Wieso man nicht nochmal offensiv Silva reinwirft und Sow rausnimmt kapiert auch nur der Hütter.
#
Büffelherde ist weg und keiner ist zufrieden. Wir nicht, und die büffelherde auch nicht. Scheiss Kohle!!!! 🤮
#
Dito!
Das ging mir die letzten Wochen mehrmals durch den Kopf!
Ein sch.. ist das mit der Kohle.
Wären nicht alle so egozentrisch und ein wenig schlauer im Hirn, hätten wir mit dem neuen und dem alten Personal eine Megatruppe!
#
Freidenker schrieb:

Behandelt und darf auf dem Feld bleiben?

ja, Regeländerung
#
Chevallaz schrieb:

Freidenker schrieb:

Behandelt und darf auf dem Feld bleiben?

ja, Regeländerung

Danke, nicht mitbekommen. Schön den Zeitspielern entgegen kommen
#
Sieht aus wie das Spiel zwischen dem 13. und 14.
#
So das wars dann, wir müssen nach unten schauen.
#
Wie kann man so nen Ball verstolpern?
#
meeine fresse...
#
Ist.das.schlecht.
#
Mein Gott wir nutzen die Chancen aber auch so gar nicht
#
Was führt eine brutale Enttäuschung! Ich bin raus vorerst...
#
Das ist halt typsich für ein Spiel in dieser Narrenstadt
#
Schade
#
Ja, aber das darf doch echt nicht wahr sein.... Ich könnte echt heulen. Hertha muss jetzt geschlagen werden
#
Also mehr als Platz 10 bis 14 war das jetzt von uns echt nicht...


Teilen