Sow war, außer Kohr, echt das schwächste Glied in der Mannschaft. Es reicht langsam. Vielleicht zur Einwechslung gut, aber er findet selbst in seinen guten Spielen quasi 45 Minuten nicht statt.
Die drei haben zusammen 27 Mio. gekostet. Einer ist nie richtig fit, der andere meist Ersatz und heute die Niederlage eingeleitet und bei Sow sehe ich auch nichts was die Ablöse rechtfertigtm
Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈 Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.
Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈 Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.
Aha
Zum glück schreiben hier manche noch mehr Stuß als ich.
Ob ich 1:2 oder 1:3 verliere ist am Ende auch egal und dafür lohnt sich das Risiko immer. Wieso man nicht nochmal offensiv Silva reinwirft und Sow rausnimmt kapiert auch nur der Hütter.
Dito! Das ging mir die letzten Wochen mehrmals durch den Kopf! Ein sch.. ist das mit der Kohle. Wären nicht alle so egozentrisch und ein wenig schlauer im Hirn, hätten wir mit dem neuen und dem alten Personal eine Megatruppe!
Die drei haben zusammen 27 Mio. gekostet.
Einer ist nie richtig fit, der andere meist Ersatz und heute die Niederlage eingeleitet und bei Sow sehe ich auch nichts was die Ablöse rechtfertigtm
ja, Regeländerung
Danke, nicht mitbekommen. Schön den Zeitspielern entgegen kommen
Aha
Zum glück schreiben hier manche noch mehr Stuß als ich.
Ich will doch nur ein 2:2...
Das ging mir die letzten Wochen mehrmals durch den Kopf!
Ein sch.. ist das mit der Kohle.
Wären nicht alle so egozentrisch und ein wenig schlauer im Hirn, hätten wir mit dem neuen und dem alten Personal eine Megatruppe!
ja, Regeländerung
Danke, nicht mitbekommen. Schön den Zeitspielern entgegen kommen