>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Mainz

#
Zu viele Spieler außer Form. Auch Hütter muss man langsam mal kritisieren, so sehr ich ihn auch mag.
Aber was mir vor allem auffällt, wie oft wir diese Saison durch völlig unnötige Dummheiten selber ein Bein stellen.
Das fing schon mit Hasebe in Bremen an und geht weiter mit Fernandes und Abraham, dann jetzt Kohr und noch einige andere Situationen wo wir einfach saudumme Entscheidungen treffen.

Auch heute wieder einfach plump, wie wir kurz vor der Pause einen eigenen Eckstoß absichern. Ich kapier das nicht. Da fehlt mir auch mal vom Trainer eine defensivere Ausrichtung. Man kann halt nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Und wenn du keine Büffelherde mehr hast, oder die Außen platt sind oder, die Stürmer nicht stechen, dann muss man auch mal einen Plan B haben. Wir schlagen ja sogar noch Flanke rein, wenn kein einziger Stürmer mehr aufm Feld steht....

Und was die Kader-Planung angeht muss man auch mal einiges hinterfragen. Dost und Silva sind jedenfalls nicht die erhoffte Verstärkung bislang. Joveljic spielt ohnehin keine Rolle mehr. Wird ja nicht mal für ne Minute eingegwechselt.
Die vermeintliche neue "Breite" lässt sich nicht wirklich erkennen. Ernsthafte Alternativen zu Kostic und DDC sind nach wie vor Fehlanzeige. Stattdessen zahlen wir für Kohr und Sow zusammen knapp 20 Mio, haben vier Torhüter, und gefühlt 10 zentrale Mittelfeldspieler, ohne das unser Spiel in der Zentrale merklich besser geworden ist.
Wir hatten dieses Jahr knapp 100 Mio zur Verfügung, da darf man dann schon mal etwas enttäuscht sein, ob des momentanen Verlaufs in der Liga finde ich.
#
etienneone schrieb:

Zu viele Spieler außer Form. Auch Hütter muss man langsam mal kritisieren, so sehr ich ihn auch mag.
Aber was mir vor allem auffällt, wie oft wir diese Saison durch völlig unnötige Dummheiten selber ein Bein stellen.
Das fing schon mit Hasebe in Bremen an und geht weiter mit Fernandes und Abraham, dann jetzt Kohr und noch einige andere Situationen wo wir einfach saudumme Entscheidungen treffen.

Auch heute wieder einfach plump, wie wir kurz vor der Pause einen eigenen Eckstoß absichern. Ich kapier das nicht. Da fehlt mir auch mal vom Trainer eine defensivere Ausrichtung. Man kann halt nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Und wenn du keine Büffelherde mehr hast, oder die Außen platt sind oder, die Stürmer nicht stechen, dann muss man auch mal einen Plan B haben. Wir schlagen ja sogar noch Flanke rein, wenn kein einziger Stürmer mehr aufm Feld steht....

Und was die Kader-Planung angeht muss man auch mal einiges hinterfragen. Dost und Silva sind jedenfalls nicht die erhoffte Verstärkung bislang. Joveljic spielt ohnehin keine Rolle mehr. Wird ja nicht mal für ne Minute eingegwechselt.
Die vermeintliche neue "Breite" lässt sich nicht wirklich erkennen. Ernsthafte Alternativen zu Kostic und DDC sind nach wie vor Fehlanzeige. Stattdessen zahlen wir für Kohr und Sow zusammen knapp 20 Mio, haben vier Torhüter, und gefühlt 10 zentrale Mittelfeldspieler, ohne das unser Spiel in der Zentrale merklich besser geworden ist.
Wir hatten dieses Jahr knapp 100 Mio zur Verfügung, da darf man dann schon mal etwas enttäuscht sein, ob des momentanen Verlaufs in der Liga finde ich.




Ich bin in vielem dicht bei dir. Wir müssen aber auch aufassen, nicht alle zu negativ zu sehen und losgelöst von dem heutigen Spiel einzuordnen. An den Transferausgaben würde ich die heutige Niederlage, wie schon die gegen Wolfsburg und Freiburg, ganz sicher nicht festmachen. Das Problem ist zur Zeit, dass wir uns das Leben selber schwer machen und uns gefühlt selber schlagen. Das war heute wieder mal derart unnötig, überflüssig und selbst verschuldet.
#
Die Stürmer bekommen halt auch zu wenig Material.
Die Zentrale findet (meist) gar nicht statt, über links muss man auf Kostic hoffen und rechts auf einen Ball von 100.
Ohne Standards würde gar nichts laufen zur Zeit.

Offensiv zu denken und spielen zu wollen ist ja schön, letztes Jahr hat es noch mit dem starken Gegenpressing funktioniert. Diese Tage stehen wir jedes Mal offen wie ein Scheunentor bei Ballverlust. Ein Blick auf die Passquote sagt dann schon vieles aus, wie oft dies vorkommt.
Diese weit auseinander gezogene 5er Kette (eher 3er Kette) kann mit der Passquote kein Bestand haben (meine Laienmeinung) und würde gerne mal eine 4er Kette sehen.

xy - Ndicka - Hinteregger - Toure oder Ndicka - Hinteregger - xy - Toure

Genug Geschwindigkeit auf den Aussen wäre gegeben und beide können sich auch im 1vs1 durchsetzen.
#
Chevallaz schrieb:

Chevallaz 2.12.19 23:12                            Die Stürmer bekommen halt auch zu wenig Material.
Die Zentrale findet (meist) gar nicht statt, über links muss man auf Kostic hoffen und rechts auf einen Ball von 100.
Ohne Standards würde gar nichts laufen zur Zeit.


Sehe es ähnlich. Die Stürmer bekommen im Moment auch kaum Bälle. Kostic bringt leider heute nur einen guten Ball zum Mann und dann verhaut ihn Kohr. Ansonsten blieb sein Ball ja schon immer auf dem Weg zu Paciencia beim Abwehrspieler hängen. Von Da Costa kommen auch keine Bälle mehr an.
#
Gegen Hertha wird es auch nix. Schätze es gibt noch 3-4 Pkt bis zur Pause. Wäre symthomatisch für diese Hinserie
#
Ich werde am Freitag auf der Tribüne leise in mein Bier weinen.
#
Ist leider genau so.

Hätte man mal lieber Rönnow vertraut und ein junges Talent hinter ihm aufgebaut und sich die 10 Mio für Trapp gespart.

Joveljic bekommt leider auch keine Chance mehr. Falls mal Paciencia, Dost und Silva gleichzeitig ausfallen steht wohl eher Hinti neben Kamada im Sturm.

Die Jovic/Haller Millionen hätten definitiv sinnvoller investiert werden können.

Man hat nun zwar einen breiten Kader, der aber qualitativ schlechter ist, als der von letzter Saison.

Bin gespannt ob man in der Winterpause reagiert.

Der Kader gehört mal gehörig ausgemistet.
Spieler welche fast nie zum Einsatz kommen, Spieler die über ihren Zenit sind und Mitläufer die nicht die Qualität für die erste Elf haben.
#
Natiwillmit schrieb:

Hätte man mal lieber Rönnow vertraut und ein junges Talent hinter ihm aufgebaut und sich die 10 Mio für Trapp gespart.


Ah, es ist immer hilfreich, sich mit Leuten aus der  "Hätte-Fraktion" zu umgeben. Stets konstruktiv und vorwärtsgewandt!

Natiwillmit schrieb:

Der Kader gehört mal gehörig ausgemistet.

Manchmal wünsche ich mir zwischendurch schon wirklich mal so einen kleinen Abstieg in die 2. Bundesliga. Dann würde die Dichte der Leute hier zumindest abnehmen, die dauernd so eine Scheiße schreiben. Manche haben komplett die Bodenhaftung verloren.
#
Sehr sehr schade, dass wir heute verloren haben. Im Endeffekt hat uns der Platzverweis wohl den möglichen Sieg gekostet.

Unabhängig vom Vorgenannten darf aber auch gesagt werden, dass die bis dato gezeigte Leistung in keinster Weise mit derjenigen der letzten Saison vergleichbar ist. Dies ist aufgrund der Ab- und Zugänge aber auch nicht verwunderlich, sondern vielmehr verständlich.

Die Tendenz zeigt zwar leider nach unten aber noch ist nichts wirklich schlimmes passiert. Wir stehen im soliden Mittelfeld. Ein Sieg nächste Woche und alles wäre gut. Sollte aber eine weitere Niederlage folgen müsste man sich vllt langsam ein bissel Sorgen machen, zumal die Rückrunde nicht gerade zu unseren Stärken zählt. Dann wohl wäre das neue Saisonziel 40 Pkt.

Das ist halt die Eintracht. Ein Auf und Ab. Aber egal was passiert. Einmal SGE immer SGE.
#
MobsterT schrieb:

Sehr sehr schade, dass wir heute verloren haben. Im Endeffekt hat uns der Platzverweis wohl den möglichen Sieg gekostet.

Unabhängig vom Vorgenannten darf aber auch gesagt werden, dass die bis dato gezeigte Leistung in keinster Weise mit derjenigen der letzten Saison vergleichbar ist. Dies ist aufgrund der Ab- und Zugänge aber auch nicht verwunderlich, sondern vielmehr verständlich.

Die Tendenz zeigt zwar leider nach unten aber noch ist nichts wirklich schlimmes passiert. Wir stehen im soliden Mittelfeld. Ein Sieg nächste Woche und alles wäre gut. Sollte aber eine weitere Niederlage folgen müsste man sich vllt langsam ein bissel Sorgen machen, zumal die Rückrunde nicht gerade zu unseren Stärken zählt. Dann wohl wäre das neue Saisonziel 40 Pkt.

Das ist halt die Eintracht. Ein Auf und Ab. Aber egal was passiert. Einmal SGE immer SGE.


Guter Beitrag. Viele drehen mir hier zu sehr am Rad, im Prinzip kommt alles so wie man es erwarten konnte. Eine etwas verkrampfte, schwankende Hinrunde. Manche Jungs haben schon annähernd 30 Pflichtspiele auf dem Buckel, das sollte man nicht vergessen. Wir kommen jetzt in eine Phase wo es auch mal Müdigkeit geben wird. Nicht in Form von konditionellen Mängeln sondern von Unkonzentriertheiten, Schlampigkeit. Genau das haben wir jetzt grade.
Wir verlieren ziemlich dümmlich und unnötig.
Jetzt heißt es zusammenrücken und nochmal alles rauspowern. Ich sehe noch die Chance auf ca. 23-26 Punkte, dann sind wir voll im Soll und alles ist gut. Wer damit nicht zufrieden ist hat keinen Realitätssinn.
#
Natiwillmit schrieb:

Hätte man mal lieber Rönnow vertraut und ein junges Talent hinter ihm aufgebaut und sich die 10 Mio für Trapp gespart.


Ah, es ist immer hilfreich, sich mit Leuten aus der  "Hätte-Fraktion" zu umgeben. Stets konstruktiv und vorwärtsgewandt!

Natiwillmit schrieb:

Der Kader gehört mal gehörig ausgemistet.

Manchmal wünsche ich mir zwischendurch schon wirklich mal so einen kleinen Abstieg in die 2. Bundesliga. Dann würde die Dichte der Leute hier zumindest abnehmen, die dauernd so eine Scheiße schreiben. Manche haben komplett die Bodenhaftung verloren.
#
Brodowin schrieb:


Manchmal wünsche ich mir zwischendurch schon wirklich mal so einen kleinen Abstieg in die 2. Bundesliga.

Ah nee, Alter, komm. Nie mehr will ich mir diese Graupenliga antun müssen.
#
Chevallaz schrieb:

Chevallaz 2.12.19 23:12                            Die Stürmer bekommen halt auch zu wenig Material.
Die Zentrale findet (meist) gar nicht statt, über links muss man auf Kostic hoffen und rechts auf einen Ball von 100.
Ohne Standards würde gar nichts laufen zur Zeit.


Sehe es ähnlich. Die Stürmer bekommen im Moment auch kaum Bälle. Kostic bringt leider heute nur einen guten Ball zum Mann und dann verhaut ihn Kohr. Ansonsten blieb sein Ball ja schon immer auf dem Weg zu Paciencia beim Abwehrspieler hängen. Von Da Costa kommen auch keine Bälle mehr an.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Chevallaz schrieb:

Chevallaz 2.12.19 23:12                            Die Stürmer bekommen halt auch zu wenig Material.
Die Zentrale findet (meist) gar nicht statt, über links muss man auf Kostic hoffen und rechts auf einen Ball von 100.
Ohne Standards würde gar nichts laufen zur Zeit.


Sehe es ähnlich. Die Stürmer bekommen im Moment auch kaum Bälle. Kostic bringt leider heute nur einen guten Ball zum Mann und dann verhaut ihn Kohr. Ansonsten blieb sein Ball ja schon immer auf dem Weg zu Paciencia beim Abwehrspieler hängen. Von Da Costa kommen auch keine Bälle mehr an.



Kostic ackert und rackert... sein Einsatz ist immer lobenswert. Auch defensiv.
Und gefühlt sind 49 von 50 Pässen/Flanken Murks. Das ist echt ein Phänomen. Entweder zu niedrig. Oder viiieel zu hoch und sie gehen ins Nirvana. Oder ein Klassiker: Er spielt den Pass in den Rücken des mitlaufenden Kollegen.
#
Unsere Bilanz aus den saisonübergreifend letzten 19 (!) Bundesligaspielen ist 5 Siege, 4 Unentschieden und 10 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 26:37 oder -11.
Wir haben in den letzten 19 Bundesligaspielen also nur 19 Punkte geholt, auf eine Saison hochgerechnet entspräche das 34 Punkten. Die Bilanz eines Absteigers. Seit 19 Spielen! Oder in Monaten ausgedrückt, seit Mitte April also seit fast 8 Monaten.
Irgendwas stimmt da grundsätzlich nicht mehr. Die Mannschaft wirkt fahrig, ohne Selbstbewusstsein, ohne Feuer, Anfängerfehler zuhauf. Es ist kein Plan zu erkennen. Auch die Neuzugänge helfen bisher nicht weiter. Wir hatten alle Zeit und alles Geld der Welt die neue Saison zu planen, das Zwischenfazit ist ernüchternd. Es wurden teurer Ersatzspieler geholt, Ü-30 Spieler die nicht fit sind, Talente die noch nicht mal talentiert genug scheinen für gelegentliche Minuteneinsätze etc. Der Mannschaft fehlt es an Schnelligkeit, Spitzigkeit, Feuer. Da muss man auch Bobic in die Pflicht nehmen.
Die Entwicklung ist schade, ich bin eigentlich ein großer Befürworter von Adi Hütter. Aber der Mann muss jetzt ganz schnell die Kurve kriegen. 3 Niederlagen hintereinander gegen biedere Gegner. Dazu der oben angedeutete seit 8 Monaten schleichende Verfall. So kann und darf es nicht weitergehen. Geld sollte noch genug da sein und der Trainer muss nun das Ruder herumreißen.
Stand jetzt geht es wohl bald gegen den Abstieg. Gegeben unser Potential - Geld (und auch Zeit…) war und ist vorhanden ist das viel zu wenig.
#
Es fällt schon auf, das wir dieses Jahr miserabel eingekauft haben - mit Ausnahme der Verpflichtung von Hinti. Aber sonst keine echte Verstärkung dabei... Dass wir 3 Top-Stürmer abgeben und 3 scheinbar nicht brauchbare holen, ist schon eine miese Bilanz...

Ansonsten zweifle ich langsam auch ein bisschen an Hütter, auch wenn ich das nicht gerne schreibe. Er scheint seine Lieblinge zu haben und Spieler, die er nicht so mag. Auch taktisch ging diese Saison schon einiges daneben.

Ich hoffe, dass wir noch auf 24 Punkte kommen; wir hatten in den letzten Spielen echt auch ein wenig Spielpech (Arsenal mal ausgenommen). Im Winter muss der Kader auch unbedingt nachgebessert werden - mit einem Stürmer, der diesen Namen verdient und einsatzfähig ist, wäre schon viel geholfen.

#
jetzt müssen wir gegen die Hertha unbedingt den Negativlauf stoppen. Bei einer Niederlage ist plötzlich Platz 16 ein Thema. Vor 3-4 Wochen für mich noch völlig undenkbar.

#
Brodowin schrieb:


Manchmal wünsche ich mir zwischendurch schon wirklich mal so einen kleinen Abstieg in die 2. Bundesliga.

Ah nee, Alter, komm. Nie mehr will ich mir diese Graupenliga antun müssen.
#
Ich fand Auswärtsfahrten nach Bochum und Aue eigentlich immer ganz okay...
#
Brodowin schrieb:

Ein vercoachtes Spiel stehe ich Adi Hütter allemal zu. Auch wenn die Niederlage heute sehr ärgerlich ist.

Für mich ist es nicht das erste Spiel bei dem die Taktik ein Griff ins Klo war.
Ich erinnere an Wolfsburg wo nur Langholz und Flanken als taktischer Kniff gewählt wurde und dies bei der wohl kopfballstärksten Innenverteidigung.
Unser Spiel ist viel zu eindimensional und jeder Gegner weiß was er zu tun hat. Hinten kompakt stehen und schnell nach vorne spielen.

Jetzt liegt es an Hütter einen Plan B und C zu entwickeln und nicht nur an Plan A festzuhalten.
#
steven82 schrieb:

jeder Gegner weiß was er zu tun hat. Hinten kompakt stehen und schnell nach vorne spielen.

Ach was. Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie Fußball spielen sollen.
#
Es fällt schon auf, das wir dieses Jahr miserabel eingekauft haben - mit Ausnahme der Verpflichtung von Hinti. Aber sonst keine echte Verstärkung dabei... Dass wir 3 Top-Stürmer abgeben und 3 scheinbar nicht brauchbare holen, ist schon eine miese Bilanz...

Ansonsten zweifle ich langsam auch ein bisschen an Hütter, auch wenn ich das nicht gerne schreibe. Er scheint seine Lieblinge zu haben und Spieler, die er nicht so mag. Auch taktisch ging diese Saison schon einiges daneben.

Ich hoffe, dass wir noch auf 24 Punkte kommen; wir hatten in den letzten Spielen echt auch ein wenig Spielpech (Arsenal mal ausgenommen). Im Winter muss der Kader auch unbedingt nachgebessert werden - mit einem Stürmer, der diesen Namen verdient und einsatzfähig ist, wäre schon viel geholfen.

#
eva67 schrieb:

Es fällt schon auf, das wir dieses Jahr miserabel eingekauft haben - mit Ausnahme der Verpflichtung von Hinti. Aber sonst keine echte Verstärkung dabei... Dass wir 3 Top-Stürmer abgeben und 3 scheinbar nicht brauchbare holen, ist schon eine miese Bilanz...

Ansonsten zweifle ich langsam auch ein bisschen an Hütter, auch wenn ich das nicht gerne schreibe. Er scheint seine Lieblinge zu haben und Spieler, die er nicht so mag. Auch taktisch ging diese Saison schon einiges daneben.

Gequirlte Kacke
#
eva67 schrieb:

Es fällt schon auf, das wir dieses Jahr miserabel eingekauft haben - mit Ausnahme der Verpflichtung von Hinti. Aber sonst keine echte Verstärkung dabei... Dass wir 3 Top-Stürmer abgeben und 3 scheinbar nicht brauchbare holen, ist schon eine miese Bilanz...

Ansonsten zweifle ich langsam auch ein bisschen an Hütter, auch wenn ich das nicht gerne schreibe. Er scheint seine Lieblinge zu haben und Spieler, die er nicht so mag. Auch taktisch ging diese Saison schon einiges daneben.

Gequirlte Kacke
#
SamuelMumm schrieb:

eva67 schrieb:

Es fällt schon auf, das wir dieses Jahr miserabel eingekauft haben - mit Ausnahme der Verpflichtung von Hinti. Aber sonst keine echte Verstärkung dabei... Dass wir 3 Top-Stürmer abgeben und 3 scheinbar nicht brauchbare holen, ist schon eine miese Bilanz...

Ansonsten zweifle ich langsam auch ein bisschen an Hütter, auch wenn ich das nicht gerne schreibe. Er scheint seine Lieblinge zu haben und Spieler, die er nicht so mag. Auch taktisch ging diese Saison schon einiges daneben.

Gequirlte Kacke

Ist offensichtlich nicht Deine Sichtweise.
#
etienneone schrieb:

Zu viele Spieler außer Form. Auch Hütter muss man langsam mal kritisieren, so sehr ich ihn auch mag.
Aber was mir vor allem auffällt, wie oft wir diese Saison durch völlig unnötige Dummheiten selber ein Bein stellen.
Das fing schon mit Hasebe in Bremen an und geht weiter mit Fernandes und Abraham, dann jetzt Kohr und noch einige andere Situationen wo wir einfach saudumme Entscheidungen treffen.

Auch heute wieder einfach plump, wie wir kurz vor der Pause einen eigenen Eckstoß absichern. Ich kapier das nicht. Da fehlt mir auch mal vom Trainer eine defensivere Ausrichtung. Man kann halt nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Und wenn du keine Büffelherde mehr hast, oder die Außen platt sind oder, die Stürmer nicht stechen, dann muss man auch mal einen Plan B haben. Wir schlagen ja sogar noch Flanke rein, wenn kein einziger Stürmer mehr aufm Feld steht....

Und was die Kader-Planung angeht muss man auch mal einiges hinterfragen. Dost und Silva sind jedenfalls nicht die erhoffte Verstärkung bislang. Joveljic spielt ohnehin keine Rolle mehr. Wird ja nicht mal für ne Minute eingegwechselt.
Die vermeintliche neue "Breite" lässt sich nicht wirklich erkennen. Ernsthafte Alternativen zu Kostic und DDC sind nach wie vor Fehlanzeige. Stattdessen zahlen wir für Kohr und Sow zusammen knapp 20 Mio, haben vier Torhüter, und gefühlt 10 zentrale Mittelfeldspieler, ohne das unser Spiel in der Zentrale merklich besser geworden ist.
Wir hatten dieses Jahr knapp 100 Mio zur Verfügung, da darf man dann schon mal etwas enttäuscht sein, ob des momentanen Verlaufs in der Liga finde ich.




Ich bin in vielem dicht bei dir. Wir müssen aber auch aufassen, nicht alle zu negativ zu sehen und losgelöst von dem heutigen Spiel einzuordnen. An den Transferausgaben würde ich die heutige Niederlage, wie schon die gegen Wolfsburg und Freiburg, ganz sicher nicht festmachen. Das Problem ist zur Zeit, dass wir uns das Leben selber schwer machen und uns gefühlt selber schlagen. Das war heute wieder mal derart unnötig, überflüssig und selbst verschuldet.
#
Der bisherige Verlauf der Bundesliga Saison ist sicherlich nicht optimal. Und ja, man muss in der Bundesliga immer aufpassen, dass man nicht hinten reinrutscht, das geht ja eigentlich (fast) jedem so.

Dennoch steckt da mE großes Potential in der Mannschaft. Im Moment kommt aber vieles zusammen. Individuelle Fehler/ Dummheiten, das nicht Abrufen der vollen Leistungsfähigkeit. Und selbstverständlich ist es sehr bescheiden, dass unser Sturm größtenteils meist ausfällt. Aber, das konnte man leider nicht vorher wissen. So fehlt dann die Power, um eklatante Fehler wieder gerade zu biegen.

Bin gespannt wie Hütter mit dieser Situation umgeht, hier kann er jetzt beweisen, dass er auch schwierige Phasen kann. Ich traue ihm das voll und ganz zu.

Und wenn bei den Stürmern in absehbarer Zeit keine Besserungen eintreten, dann kann man ja evtl. sogar im Winter noch mal nachlegen.

Es ist weiter alles drin, nach oben und nach unten...
#
Ich fand Auswärtsfahrten nach Bochum und Aue eigentlich immer ganz okay...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich fand Auswärtsfahrten nach Bochum und Aue eigentlich immer ganz okay...

Ahja schön. Und gegen Wiesbaden, Sandhausen, Heidenheim oder Regensburg hatteste dann grad keine Zeit, oder wie?
#
Eine Hauptursache für die momentane Leistung könnte sein, dass der personelle Umbruch von Haller/Jovic/Rebic zu Pacienca/Dost/Silva noch im vollen Gange ist. Die alten Stürmer sind weg und die neuen noch nicht (voll) da.
#
Also gegen Arsenal in London gewonnen,in der BL.mit nur kappen Ergebnissen verloren,Gladbach,Freiburg,Wolfsburg,Mainz. Trotzdem bin ich mir sicher, am letzten Spieltag steht die Eintracht auf Platz 6.
#
Hochkonjunktur der Trolle und Besserwisser!

Ist doch alles wie immer: gegen Top-Gegner spielen wir top, gegen Mittelmäßige spielen wir mittelmäßig. Naja - und in Mainz verlieren wir ja schon aus Tradition. Nix zum Aufregen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich fand Auswärtsfahrten nach Bochum und Aue eigentlich immer ganz okay...

Ahja schön. Und gegen Wiesbaden, Sandhausen, Heidenheim oder Regensburg hatteste dann grad keine Zeit, oder wie?
#
Knueller schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich fand Auswärtsfahrten nach Bochum und Aue eigentlich immer ganz okay...

Ahja schön. Und gegen Wiesbaden, Sandhausen, Heidenheim oder Regensburg hatteste dann grad keine Zeit, oder wie?

vielleicht fand er diese weniger schön?


Teilen