>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Am Anfang haben wir noch schnell gespielt und aus allen Lagen mal draufgeballert.
Das hatte ich wirklich vermisst...

Und rumms fangen wir uns einen und alles scheint erledigt. Iss doch scheisse
#
Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.

Wir sind die klar bessere Mannschaft, Hertha weiß wahrscheinlich selber nicht warum die führen. Klar stellen unsere sich bei dem Gegentor blöd an, aber Spielglück ist gerade ein verdammter Ba5tard!
#
Brodowin schrieb:

Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.

Wir sind die klar bessere Mannschaft, Hertha weiß wahrscheinlich selber nicht warum die führen. Klar stellen unsere sich bei dem Gegentor blöd an, aber Spielglück ist gerade ein verdammter Ba5tard!


Perfekt zusammengefasst
#
Des Ding hole mer noch.
#
stefank schrieb:

Des Ding hole mer noch.

Ja, hoffen wir, dass das die schwache Halbzeit war.
Eh erstaunlich, dass man eine schlechte Halbzeit schon einkalkuliert.
#
Clerverness ist auch eine Form von Qualität...
#
Dass das Tor aberkannt wurde, ok. Aber wenn dann das Foul an Kamada nicht reklamiert wird, dann macht der VAR keinen Sinn. Wenn nur Tore überprüft werden, aber torgefährliche Situationen nicht, dann ist das echt fürn (_._)
#
Das dauert einfach alles viel zu lange in unserer Offensive...die gegnerische Abwehr ist gefühlt immer in der massiven Überzahl und kann sich in aller Ruhe auf unsere Flanken, die dann meist auch noch sehr ungenau sind, vorbereiten...Wir schalten einfach nicht schnell genug um und wenn wir es mal tun, dann wird es abgepfiffen und somit demoralisiert es die Jungs nur noch mehr.
Das wird noch ganz magere Kost bis zur Winterpause und wenn die spielerische Qualität bis zur Winterpause dermaßen stagniert, dann überwintern wir defintiv nicht im Pokal und nur mit ganz viel Glück in der Euro-League und sind in der Liga um ein paar Plätze abgerutscht
#
Ibrakeforanimals schrieb:

dann überwintern wir defintiv nicht im Pokal

Äh, die Wette halte ich. Du bestimmst den Einsatz.
#
Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.

Wir sind die klar bessere Mannschaft, Hertha weiß wahrscheinlich selber nicht warum die führen. Klar stellen unsere sich bei dem Gegentor blöd an, aber Spielglück ist gerade ein verdammter Ba5tard!
#
Brodowin schrieb:

Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.

Wir sind die klar bessere Mannschaft, Hertha weiß wahrscheinlich selber nicht warum die führen. Klar stellen unsere sich bei dem Gegentor blöd an, aber Spielglück ist gerade ein verdammter Ba5tard!


Tatsächlich sprechen alle Daten soweit für uns. Und dennoch kommt der Gegner zum gefühlten 475.700.789ten mal diese Saison durch unsere Abwehr wie durch Butter.
#
Das einzige was fehlt ist ein treffsicherer Stürmer, es sagt ja schon alles aus wenn ein Verteidiger der 2. beste Torschütze der Mannschaft ist. 2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.
#
Ja, das ist jetzt 'ne waschechte Krise, die es faustdick hinter den Ohren hat. Wieder einmal mehr Torschüsse, wieder einmal mehr Ballbesitz, wieder einmal gegen einen sehr machbaren Gegner - und wieder einmal zur Halbzeit hinten.

Wir brauchen unbedingtestens Verstärkung im Sturm im Winter. Dost kriegt's jetzt nach 4 Monaten individueller Trainingszeit immer noch nicht auf die Reihe, in Form zu kommen und regelmäßig aufstellbar zu sein - das schäbige Training in Porto muss offenbar richtige, tiefe Kratzer hinterlassen haben, was nur noch ein weiterer Grund ist, nie wieder Geschäfte mit diesem Witzverein zu machen - von Silva kommt einfach zu wenig nach einem vielversprechenden Start, Joveljic trauen wir anscheinend gar nix zu, und Goncalo kann das alles einfach nicht alleine stemmen. Da hilft alles nix. Wir brauchen Knipser, und zwar dringendst.
#
stefank schrieb:

Des Ding hole mer noch.

Ja, hoffen wir, dass das die schwache Halbzeit war.
Eh erstaunlich, dass man eine schlechte Halbzeit schon einkalkuliert.
#
Haliaeetus schrieb:

stefank schrieb:

Des Ding hole mer noch.

Ja, hoffen wir, dass das die schwache Halbzeit war.
Eh erstaunlich, dass man eine schlechte Halbzeit schon einkalkuliert.

Wobei die 1.HZ gar nicht mal so schlecht war. Genug Torchancen hatten wir ja.
#
OT:Ich krieg jetzt bei jedem Eintrag im. Thread ne e Mail. Wie stell ich das ab?
#
Sollte man verlieren beginnt vorerst mal der Abstiegskampf. Hertha ist zur Zeit so ziemlich die schlechteste Mannschaft in der Liga und wenn man gegen die nicht gewinnt dann hat man ein Problem-zumal wenn  man vorher 3 mal in Folge verloren hat. Also- haut sie in HZ 2 weg
#
wegjubler schrieb:

Sollte man verlieren beginnt vorerst mal der Abstiegskampf.

das sind wir schon drin...die Abwärtsspirale ist ganz deutlich zu erkennen.
#
Scheiße. Das Spiel läuft wie wenn man im Abstiegskampf ist. Eigentlich eine solide Leistung. Ein Gegentor durch die erste Chance. Tor aberkannt bekommen.

Mist Hoffe die Jungs belohnen sich. Verdient hätten sie es.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Scheiße. Das Spiel läuft wie wenn man im Abstiegskampf ist.

Ich wollte es net schreiben, hab es aber auch gedacht.
#
Das einzige was fehlt ist ein treffsicherer Stürmer, es sagt ja schon alles aus wenn ein Verteidiger der 2. beste Torschütze der Mannschaft ist. 2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.
#
Int. Fan schrieb:

Das einzige was fehlt ist ein treffsicherer Stürmer, es sagt ja schon alles aus wenn ein Verteidiger der 2. beste Torschütze der Mannschaft ist. 2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.


Ich nehm dich beim Wort.
Mir fehlt aber der Glaube dazu....
#
Das einzige was fehlt ist ein treffsicherer Stürmer, es sagt ja schon alles aus wenn ein Verteidiger der 2. beste Torschütze der Mannschaft ist. 2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.
#
Int. Fan schrieb:

Das einzige was fehlt ist ein treffsicherer Stürmer

Stürmer sind ziemlich arm dran, wenn die Mitte nichts kreiert und die Außen keine Flanken schlagen können.
#
Irgendwie hat uns - Stand jetzt - das Spielglück total im Stich gelassen.
Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!!
Wolfsburg reloaded.
Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
#
Brodowin schrieb:

Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.

Wir sind die klar bessere Mannschaft, Hertha weiß wahrscheinlich selber nicht warum die führen. Klar stellen unsere sich bei dem Gegentor blöd an, aber Spielglück ist gerade ein verdammter Ba5tard!


Tatsächlich sprechen alle Daten soweit für uns. Und dennoch kommt der Gegner zum gefühlten 475.700.789ten mal diese Saison durch unsere Abwehr wie durch Butter.
#
Was interessieren irgendwelche Statistiken? Wer am Ende ein Tor mehr als der Gegner hat gewinnt eben..
#
Positiv: wir sind noch zu elft
Negativ: wir bauchen noch einen Stürmer in der Winterpause
#
Int. Fan schrieb:

Das einzige was fehlt ist ein treffsicherer Stürmer, es sagt ja schon alles aus wenn ein Verteidiger der 2. beste Torschütze der Mannschaft ist. 2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.


Ich nehm dich beim Wort.
Mir fehlt aber der Glaube dazu....
#
BartHess schrieb:

Int. Fan schrieb:

Das einzige was fehlt ist ein treffsicherer Stürmer, es sagt ja schon alles aus wenn ein Verteidiger der 2. beste Torschütze der Mannschaft ist. 2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.


Ich nehm dich beim Wort.
Mir fehlt aber der Glaube dazu....

Bin überzeugt davon. Auch mein Wettschein will das so.
#
Schwaches Spiel von zwei schwachen Mannschaften. So einfach darf man keine Gegentore bekommen. Irgendwie seltsam mit dem Videobeweis. Eigentlich hätte man wenn man die Szene direkt vor Kostics Foul mit Gelb-Rot für Grujic bewerten können?


Teilen