>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Irgendwie hat uns - Stand jetzt - das Spielglück total im Stich gelassen.
Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!!
Wolfsburg reloaded.
Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
#
RockyRaccoon schrieb:

Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!!

Damit sprichst du auch meine Befürchtung gelassen aus.
#
Wow, wir haben echt nicht viel Spielglück zur Zeit
Quasi nur zwei Angriffe der Hertha, aber ein Tor zuviel
Und unsere mit dem deutlich besseren Spiel, aber zu wenig Durchschlagskraft
Bzw Kraft heute mit guten Paraden heute

Das zurückgepfiffene Tor ist sehr ärgerlich
Meiner Meinung nach befreit sich Kostic da nur aus den Armen von Stark
Der geht von hinten an Kostic mit beiden Armen dran, um ihn zu halten
Natürlich geht Kostic dann auch mit den Arm raus, um die Hände von Stark loszuwerden
Das klappt und als Kostic abgeht, „rutscht“ der Berliner sehr geschickt aus
Ich würde soetwas nicht pfeifen weil die unfaire Aktion vom Berliner ausgeht
Aber naja, offensichtlich kann man das anders sehen ...

War aber trotzdem ein sehr schöner Angriff. Echt schade
#
Kostic zieht Stark runter, konnte man in der Wiederholung sehr gut sehen. Aus meiner Sicht vollkommen zu recht abgepfiffen
#
stefank schrieb:

Des Ding hole mer noch.

Ja, hoffen wir, dass das die schwache Halbzeit war.
Eh erstaunlich, dass man eine schlechte Halbzeit schon einkalkuliert.
#
Ich fand die Halbzeit eigtl echt gut. 😅
#
Irgendwie hat uns - Stand jetzt - das Spielglück total im Stich gelassen.
Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!!
Wolfsburg reloaded.
Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
#
Oder wir flanken mal nicht ins NICHTS
#
Kostic zieht Stark runter, konnte man in der Wiederholung sehr gut sehen. Aus meiner Sicht vollkommen zu recht abgepfiffen
#
Foul ist unstrittig
#
Dass das Tor aberkannt wurde, ok. Aber wenn dann das Foul an Kamada nicht reklamiert wird, dann macht der VAR keinen Sinn. Wenn nur Tore überprüft werden, aber torgefährliche Situationen nicht, dann ist das echt fürn (_._)
#
DBecki schrieb:

Dass das Tor aberkannt wurde, ok. Aber wenn dann das Foul an Kamada nicht reklamiert wird, dann macht der VAR keinen Sinn. Wenn nur Tore überprüft werden, aber torgefährliche Situationen nicht, dann ist das echt fürn (_._)


Ich finde man kann mittlerweile den VAR echt in die Tonne treten- leider, Ich war lange Zeit ein Befürworter, weil es bei richtigem Einsatz eine sinnvolle Neuerung ist. Jedoch  ist die Handhabung echt Schrott: Undurchschaubar, dauert ewig lange und öfter mal nicht nachvollziehbar. Und die Emotionen werden weggenommen. Am besten man reagiert erst gar nicht wenn ein Tor gefallen ist
#
Ich fand die Halbzeit eigtl echt gut. 😅
#
BeneSupporter schrieb:

Ich fand die Halbzeit eigtl echt gut. 😅


Das ist ja das schlimme..wirmachen das Spiel..die das Tor... aus dem Nichts...
#
Schwaches Spiel von zwei schwachen Mannschaften. So einfach darf man keine Gegentore bekommen. Irgendwie seltsam mit dem Videobeweis. Eigentlich hätte man wenn man die Szene direkt vor Kostics Foul mit Gelb-Rot für Grujic bewerten können?
#
Zauberfuss schrieb:

Schwaches Spiel von zwei schwachen Mannschaften. So einfach darf man keine Gegentore bekommen. Irgendwie seltsam mit dem Videobeweis. Eigentlich hätte man wenn man die Szene direkt vor Kostics Foul mit Gelb-Rot für Grujic bewerten können?


Der hat doch kein Gelb. Aber ja, normal freistoß für uns.
#
OT:Ich krieg jetzt bei jedem Eintrag im. Thread ne e Mail. Wie stell ich das ab?
#
DJLars schrieb:

OT:Ich krieg jetzt bei jedem Eintrag im. Thread ne e Mail. Wie stell ich das ab?

Hast du oben rechts Thread folgen aktiviert?
#
Kostic zieht Stark runter, konnte man in der Wiederholung sehr gut sehen. Aus meiner Sicht vollkommen zu recht abgepfiffen
#
Jap. Das ist unproblematisch. Das Foul an Kamada schon eher!
#
Int. Fan schrieb:

Das einzige was fehlt ist ein treffsicherer Stürmer

Stürmer sind ziemlich arm dran, wenn die Mitte nichts kreiert und die Außen keine Flanken schlagen können.
#
Haliaeetus schrieb:

Int. Fan schrieb:

Das einzige was fehlt ist ein treffsicherer Stürmer

Stürmer sind ziemlich arm dran, wenn die Mitte nichts kreiert und die Außen keine Flanken schlagen können.

Naja nicht nur Außen, es gab ja Chancen von Silva und bei Eckbällen. Wie gesagt ein Mann der öfter richtig steht wäre Gold wert.
#
Im Pokal überwintern wir bereits. Aber Ok...
#
adler_rodgau schrieb:

Im Pokal überwintern wir bereits. Aber Ok...


Ja, sorry...dann geht's halt danach gegen leider sehr starke Dosen raus...Jacke wie Hose
#
Ich kann´s langsam nicht mehr lesen. Viele schreiben hier, wir seien klar die bessere Mannschaft. Eine bessere Mannschaft ist die, die mehr Tore schießt. Basta. Wir sind immer meilenweit von einem Tor entfernt. Ist doch bezeichnend, dass seit Wochen die meiste Gefahr von Hinti ausgeht. Das was bei uns da als Stürmer rumläuft ist sehr, sehr schwach. Wenn ich im Strafraum jeden Ball verstolpere oder erbärmliche Flanken schlage hat das mit besserer Mannschaft nichts zu ton. WOB und jetzt auch Berlin haben es gezeigt, 1 bis 2 mal vorm Tor und das reicht dann. Traurig, traurig. Hoffe Fredi fällt in der Winterpause zum Thema Stürmer was ein. So macht es keinen Sinn.
#
Irgendwie hat uns - Stand jetzt - das Spielglück total im Stich gelassen.
Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!!
Wolfsburg reloaded.
Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
#
RockyRaccoon schrieb:


Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???

Gute Idee!👍🏻
#
Was interessieren irgendwelche Statistiken? Wer am Ende ein Tor mehr als der Gegner hat gewinnt eben..
#
Naja, das ist ja auch eine Statistik -  nur eben die entscheidende ...
#
Sehen wir mal das Postive - bisher keine Rote Karte.

Zum Negativen. Die Meisterschaft und CL hake ich so langsam ab.

#
Irgendwie hab ich bisher das Gefühl die Mannschaft kann Krise nicht so. Aber okay ist ja noch eine Halbzeit vielleicht bin ich gerade einfach zu pessimistisch und sie belehrt mich in Halbzeit 2 eines Besseren.

Was mich einfach ärgert das stur ein System gespielt wird mit immer wieder den selben Folgen.
#
Auf jetzt!!!!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!!

Damit sprichst du auch meine Befürchtung gelassen aus.
#
Damit sprichst du auch meine Befürchtung gelassen aus.

Bei meiner Pulsfrequenz möchte ich meinen : GELASSEN ist was anderes
#
adler_rodgau schrieb:

Im Pokal überwintern wir bereits. Aber Ok...


Ja, sorry...dann geht's halt danach gegen leider sehr starke Dosen raus...Jacke wie Hose
#
Und streng genommen geht der Winter ja bis zum 21. März ...


Teilen